Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Simu Einladungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Simu Einladungen

    Hätte da eine Frage die vielleicht Sium- Turnier und Ligaspieler interessieren könnte:

    Wie lange bleiben Simulations-Einladungen eigentlich bestehen?

    Kann mir bislang diese Frage selbst nicht beantworten ...
    - Solange bis ich mich Abmelde (Dann funktionierts nicht jedesmal!)
    - Solange bis der Herausgeforderte offline geht (Funktioniert meiner Erfahrung nach auch nicht zuverlässig)
    - Eine bestimmte Zeitdauer (Auch da habe ich das Gefühl, dass es jedesmal unterschiedlich ist)

    Für "Nicht-Premium-Spieler" die zwischen den Spielen die Aufstellung ändern müssen bzw. wollen,
    wäre eine Antwort auf diese Frage sehr hilfreich!
    Oder auch für die Gewissheit das so ein Simuspiel das man in der Liga oder im Turnier bestätigen muss,
    nicht ohne eigene Kenntnis über die Bühne geht!

    #2
    Zitat von Bowlchamp Beitrag anzeigen
    Hätte da eine Frage die vielleicht Sium- Turnier und Ligaspieler interessieren könnte:

    Wie lange bleiben Simulations-Einladungen eigentlich bestehen?

    Kann mir bislang diese Frage selbst nicht beantworten ...
    - Solange bis ich mich Abmelde (Dann funktionierts nicht jedesmal!)
    - Solange bis der Herausgeforderte offline geht (Funktioniert meiner Erfahrung nach auch nicht zuverlässig)
    - Eine bestimmte Zeitdauer (Auch da habe ich das Gefühl, dass es jedesmal unterschiedlich ist)

    Für "Nicht-Premium-Spieler" die zwischen den Spielen die Aufstellung ändern müssen bzw. wollen,
    wäre eine Antwort auf diese Frage sehr hilfreich!
    Oder auch für die Gewissheit das so ein Simuspiel das man in der Liga oder im Turnier bestätigen muss,
    nicht ohne eigene Kenntnis über die Bühne geht!
    Sie bleiben 2 Stunden bestehen und werden sobald nicht angenommen wird dann gelöscht. Wenn du dich nach Einladung abmeldest findet das simu trotzdem statt wenn Gegner annimmt

    Kommentar


      #3
      2 Stunden!

      Vielen dank für die schnelle Antwort!

      Ich kann mir schon denken, dass die Spielbetreiber überhaupt kein Interesse an Simuligen oder Simuturnieren haben,
      aber für diese Teilnehmer wäre die Möglichkeit, Simueinladungen zurückzuziehen sicherlich keine schlechte Sache!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bowlchamp Beitrag anzeigen
        2 Stunden!

        Vielen dank für die schnelle Antwort!

        Ich kann mir schon denken, dass die Spielbetreiber überhaupt kein Interesse an Simuligen oder Simuturnieren haben,
        aber für diese Teilnehmer wäre die Möglichkeit, Simueinladungen zurückzuziehen sicherlich keine schlechte Sache!
        Du könntest ja Theoretisch dem eingeladenen zu bitte , dir Einladung abzulehnen, wenn er noch nicht angenommen hat.

        Kommentar


          #5
          Ich habe die falsche Aussage mal gelöscht, um Verwirrungen vorzubeugen.

          Die oben genannten Antworten sind richtig. Es wurde auch schon mal ein Vorschlag genannt, an der Dauer was zu ändern. Das wurde aber wegen "Unwichtigkeit" abgelehnt, meines Wissens.

          Daher bleibt nur die Möglichkeit, den anderen anzuschreiben und ihm zu schreiben, dass die Simu angelehnt werden soll, bzw. nicht zählt, weil man selber offline muss. Klappte bisher immer. (Simuturniere/Simuliegen)

          Hier ist dann zu.

          Kommentar

          Lädt...
          X