Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuanfang?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuanfang?

    Guten Tag liebe fussballcup Gemeinde,

    nach langer Zeit habe ich mich entschlossen einen neu Anfang zu starten! Da ich aber schon viel Zeit in mein altes Team investiert habe, und ich daher auch schon ein einigermaßen großes Stadion habe, wollte ich gerne mit meinem alten Verein von neuem beginnen. Nun habe ich allerding sdas Problem, dass ich nur noch 517 € und 87 credits besitze :ugly:

    So nun zu meiner eigentlichen Frage - kriege ich die Tage neue Startspieler oder habe ich auf Grund meiner finanziellenmittel keine Chance mehr auf einen Neustart mit meinem Team?

    Vielen Dank im vorraus.

    Gruß,

    peon
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten



    #2
    Wichtigstes Ziel: Sobald du 7 Spieler hast, bekommst du wieder eine Liga und kannst an Turnieren und Freundschaftsspielen teilnehmen.

    Dazu:
    Gebäude verpfänden
    Sponsorenverträge abschließen
    Tutorial machen (bringt auch Geld)

    Billige Spieler kaufen
    Jugendtrainer einstellen und jedem Jugendspieler SOFORT einen Profivertrag geben bis man 7 Spieler hat.
    Evtl. Scout einstellen. Guck mal, vielleicht hat dein Scout ja noch Spieler von früher, die noch nicht 32 Jahre alt sind. Kommt auf die Länge der Pause an...
    Zuletzt geändert von Zirkus Bong; 06.02.2015, 15:10.

    Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

    Kommentar


      #3
      Nein und ein Tipp Gebaude verfanden und scoutis billig erwerben so das du min 7 hast fur fs ts und ls zu spielen wo geld reinkommt so wird es dan langsam wieder und kanst dan deine spieler verbessern und verfande nur was du nicht gebrauchst :pardon:

      Kommentar


        #4
        SUper danke euch! Das mit dem verpfänden habe ich ganz vergessen, dass das geht. Hab jetzt erstmal mein Fanhsop verpfändet und dafür 1,5 Mio bekommen. Denke das reicht erstmal um da paar Spieler mit zu kaufen :tanne:
        Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


        Kommentar


          #5
          Von den Credits würde ich an nem Premium-Turnier teilnehmen.

          Ich hatte eins gefunden wo es in 4 Tagen 5 Mio Prämie gab für jeden, kostet aber 50 Credits.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Agricola87 Beitrag anzeigen
            Von den Credits würde ich an nem Premium-Turnier teilnehmen.

            Ich hatte eins gefunden wo es in 4 Tagen 5 Mio Prämie gab für jeden, kostet aber 50 Credits.
            Jep, habe mich da angemeldet! 5. Mio wären schon mal nen guter Anfang - mit ein wenig Glück gehts ja doch schneller als Erwartet wieder rund!

            So dann gehe ich mal auf Shopping Tour
            Zuletzt geändert von peonbrueder; 06.02.2015, 15:54.
            Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


            Kommentar


              #7
              Wie groß ist dein Stadion?

              Vlt lohnt es sich später kleine Turniere zu veranstalten für die unteren Ligen.
              Mit moderaten Prämien kannste da vlt auch 500-600k die Woche machen.

              Ansonsten halt wie meine Vorredner schon sagen.

              7 Spieler zusammen bekommen und FS täglich machen.

              Kommentar


                #8
                Falls du der "peonbrueder" bist, dann könntest du wohl auch gleich neu anfangen:
                • Manager: peonbrueder
                • Geschlecht: männlich
                • Alter: nicht angegeben

                • Gegründet: Am 19.03.2012
                • Heimatstadt: Köln

                • Mannschaftsstärke: 555
                • Stärkster Spieler: Hemp, Alfons(ST Ø 70)

                • Stadion: Hugo Arena mit 5.800 Plätzen

                Vielleicht ergänzt du mal deinen Vereins- und Managernamen hier im Forenprofil

                Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen
                  Falls du der "peonbrueder" bist, dann könntest du wohl auch gleich neu anfangen:
                  • Manager: peonbrueder
                  • Geschlecht: männlich
                  • Alter: nicht angegeben

                  • Gegründet: Am 19.03.2012
                  • Heimatstadt: Köln

                  • Mannschaftsstärke: 555
                  • Stärkster Spieler: Hemp, Alfons(ST Ø 70)

                  • Stadion: Hugo Arena mit 5.800 Plätzen

                  Vielleicht ergänzt du mal deinen Vereins- und Managernamen hier im Forenprofil
                  Ne nicht wirklich. Habe mit meinem alten Verein aufgehört und das war dann mein neuer, hat sich aber wie man auch am Stadion sieht nicht lange gehalten und habe dann doch ganz aufgehört.

                  Mein Verein heißt SV ADL-Koeln und mein Stadion fasst 54,300 Zuschauer. Habe auch ne Zeit lang in der 2.Buli gekickt, aber bis zur ersten Liga ist mir dann leider die Luft ausgegangen.
                  Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                  Kommentar


                    #10
                    So, genug geplaudert, hier gehts dann weiter Lass uns reden (Gegner und Freunde)

                    Hier ist zu, denn die Frage sollte beantwortet sein.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X