Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einige Antworten auf Fragen zum Update

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einige Antworten auf Fragen zum Update

    Aufsteiger:
    die Zahl der Aufsteiger wurde in folgenden Ligen auf 4 erhöht, die Zahl der Absteiger auf 2 gekürzt:
    • Kreisliga
    • Bezirksliga
    • Landesliga
    • Verbandsliga
    Spielerverkauf/kauf:
    Es bringt nichts mehr Spieler aus dem Kader zu entlassen um sie früher oder an niedrigklassige Vereine zu transferieren.
    Grundsätzlich gilt: Spieler können immer an höherklassige Vereine transferiert werden. Spieler wechseln aber höchstens eine Liga unter die des bisherigen Besitzers.
    Ein Bsp.:
    Ich spiele Regionalliga und will einen Spieler an einen Verbandsligisten verkaufen-->geht nicht!
    Ich spiele Regionalliga und will einen Spieler an einen Oberligisten verkaufen-->geht!
    Ich spiele Bezirksliga und will einen Spieler an einen Verbandsligisten verkaufen-->geht!
    Ich spiele Bezirksliga und will einen Spieler an einen Bundesligisten verkaufen-->geht!

    Das ganze ist entgegen vieler Aussagen hier sehr nahe an der Realität! Oder wechselt ein Zweitligaspieler in die Landesliga? Ausser er ist schon 38 und sucht noch etwas Bewegung ^^

    Wettgewinne:
    Die Wettgewinne werden über Nacht ausbezahlt. Die gestern nicht gezahlten Beträge werden heute Nacht nachträglich gebucht!

    Scout:

    Der Scout findet auch schon während seines Auftrags Spieler. Meldung erhaltet ihr über das Newscenter. Die Spieler erscheinen dann unter dem Menüpunkt Transfermarkt unter Scout, von dort aus könnt ihr dann mit ihnen über das Gehalt verhandeln.

    Training:
    Das Training für den Folgetag kann bis maximal 21.25 Uhr eingestellt werden.
    Momentan können wir das leider nicht ändern, da dies ein sehr großer Aufwand wäre, auch wenn manche das jetzt nicht verstehen werden.

    Trophäenraum:
    Im Moment gibt es Pokale für die Aufstiege und weitere Wewttbewerbe wie das g!FB LiveTurnier. Auch Pokale für andere Wettbewerbe sind dort bereits vorgesehen, die Wettbewerbe allerdings noch nicht ins Spiel integriert (wird auch noch ein Weilchen dauern^^)
    Wir ändern dennoch etwas am Trophäenraum, da es mehrfach gewünscht wurde: es wird in Kürze Pokale für jeden Aufstiegsplatz geben, sprich für Platz 1-4 jeweils ein anderer Pokal.

    Ich hoffe, euch erstmal einige Fragen beantwortet zu haben.

    Gruß Ecky
    Zuletzt geändert von Administrator; 03.03.2008, 10:44.

    #2
    Wettbüro:

    Man kann mittlerweile nur noch maximal 10 Wettscheine pro Tag ausfüllen.
    Evtl. weitere Änderungen werden noch folgen.

    Kommentar

    Lädt...
    X