Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gameplay

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gameplay

    Hier nun ein entsprechender Thread zur Abstimmung der Vorschläge, die bereits eine Nummer haben.

    Jeder User kann eine Stimme abgeben. Das Ergebnis der Umfrage ist keine Garantie auf Umsetzung aber

    soll somit einfach aufzeigen, was am meisten in der Community hier gewünscht wird.

    Eine Übersicht über die Liste der Vorschläge:

    Gameplay

    Veränderung am Vereinsprofil Ingame [4906]
    Bei Simueinladungen kurze Nachricht zulassen [4993]
    Freundschaftspielanfragen Optimieren [4995]
    Freundschaftspiel Button zum löschen aller Anfragen !!![4995]
    Was ist eigentlich mit der Gesundheit der TW ?? [4996]
    Vorschlage zur Freundesliste [4329]
    Gesundheitsbonus bei Platzverweisen [4644]
    Simueinladung direkt aus dem Userprofil [4800]
    Mehr Ausbaustufen für Fanshop/Gastronomie (Größere Lager) [4799]
    Taktikeinstellung während des Spiels (Freistöße,Elfmeter,Ecken,Spielführer) [4797]
    Newscenter [4807]
    Sponsorenverträge verlängern! [ 4282 ]
    Anpassung der Scout-Spieler-Stärken [ 4306 ]
    Scout – „Ablehnen“-Button (4590)
    Freundschaftsspielserien (jetzt mit Umfrage) [ 4290 ]
    Rote Karten nur für die Liga gelten lassen [4553]
    Verbesserung-Idee Live-Ticker [4425]
    Spiele rückwirkend ändern [4442]
    CL Turniermodus [4462]
    Premiumaufladung nicht nur bis 50 Euro [ 4288 ]
    Verlinkung zum eigenen Turnier [ 4286 ]
    Ingame "Freundschaftsspielbörse" (4601)
    Nachricht zwecks gesperrter Spieler (4602)
    Gruppen für die Freundesliste [ 4285 ]
    Simulationsspielanfragen zurückziehen! (4551)
    Verschiedene Symbole - Foul mit und ohne folgenschwere Verletzung (5305)
    Stadion-Ausbau grafisch Verbessern [5328]
    Scout [5306]
    Champions League revolutionieren...(ingame) [5307]
    Bereich für notizen ! [5351]
    321
    Veränderung am Vereinsprofil Ingame [4906]
    2,49%
    8
    Bei Simueinladungen kurze Nachricht zulassen [4993]
    2,49%
    8
    Freundschaftspielanfragen Optimieren [4995]
    1,87%
    6
    Freundschaftspiel Button zum löschen aller Anfragen [4995]
    2,49%
    8
    Was ist eigentlich mit der Gesundheit der TW ?? [4996]
    0,93%
    3
    Vorschlage zur Freundesliste [4329]
    0%
    0
    Gesundheitsbonus bei Platzverweisen [4644]
    1,87%
    6
    Simueinladung direkt aus dem Userprofil [4800]
    2,18%
    7
    Taktikeinstellung während des Spiels (Freistöße,Elfmeter,Ecken,Spielführer) [4797]
    7,79%
    25
    Newscenter [4807]
    2,18%
    7
    Sponsorenverträge verlängern! [ 4282 ]
    9,35%
    30
    Anpassung der Scout-Spieler-Stärken [ 4306 ]
    8,10%
    26
    Scout – „Ablehnen“-Button [4590]
    0,93%
    3
    Freundschaftsspielserien [ 4290 ]
    6,23%
    20
    Rote Karten nur für die Liga gelten lassen [4553]
    3,74%
    12
    Verbesserung-Idee Live-Ticker [4425]
    3,12%
    10
    Spiele rückwirkend ändern [4442]
    0,62%
    2
    CL Turniermodus [4462]
    1,87%
    6
    Premiumaufladung nicht nur bis 50 Euro [ 4288 ]
    0%
    0
    Verlinkung zum eigenen Turnier [ 4286 ]
    0,31%
    1
    Ingame "Freundschaftsspielbörse" [4601]
    3,43%
    11
    Nachricht zwecks gesperrter Spieler [4602]
    1,25%
    4
    Gruppen für die Freundesliste [ 4285]
    2,18%
    7
    Simulationsspielanfragen zurückziehen! [4551]
    0,62%
    2
    Stadion-Ausbau grafisch Verbessern [5328]
    12,46%
    40
    Scout [5306]
    4,05%
    13
    Champions League revolutionieren...(ingame) [5307]
    11,21%
    36
    Bereich für notizen ! [5351]
    6,23%
    20
    Zuletzt geändert von Gast; 22.06.2012, 17:11.

    #2
    nur eine stimme? das ist extrem schwer zu entscheiden dann

    Kommentar


      #3
      also da gibts so viele wichtige sachen...da fällt die eintscheidung schwer

      Kommentar


        #4
        Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
        nur eine stimme? das ist extrem schwer zu entscheiden dann
        Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
        also da gibts so viele wichtige sachen...da fällt die eintscheidung schwer
        Das ist dabei ja die Herausforderung - DIE wichtigste Sache für sich zu wählen.

        Kommentar


          #5
          und wo ist der vorschlag mit den lieferungs nachrichten????

          Kommentar


            #6
            Zitat von dogii Beitrag anzeigen
            und wo ist der vorschlag mit den lieferungs nachrichten????
            Newscenter [4807] ergänzt


            Hier kann auch abgestimmt werden:

            Mannschaft - TM | Training und Aufstellung | Statistiken

            Kommentar


              #7
              Ich bin ganz klar für den Vorschlag: "Gruppen für die Freundesliste" Ist für mich komischerweise das wichtigste !!!

              Kommentar


                #8
                Wird das gemacht was die beiden meisten Stimmen hat aus jeden Bereichen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von mthm5 Beitrag anzeigen
                  Wird das gemacht was die beiden meisten Stimmen hat aus jeden Bereichen
                  Jeder User kann eine Stimme abgeben. Das Ergebnis der Umfrage ist keine Garantie auf Umsetzung aber

                  soll somit einfach aufzeigen, was am meisten in der Community hier gewünscht wird.

                  Kommentar


                    #10
                    Die Abstimmung ist natürlich etwas verzerrend. Was meint ihr denn, wer von den Kreis- oder Landesligisten wohl für die (lange überfällige) Reformierung der CL stimmen wird?

                    Manche Entscheidungen sind eben nicht durch Mehrheitsbeschluss zu treffen.

                    Deshalb gefällt mir die Stallungnahme, dass es keine Garantie auf bevorzugte Umsetzung des Abstimmungssiegers geben wird, gut.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                      Deshalb gefällt mir die Stallungnahme, dass es keine Garantie auf bevorzugte Umsetzung des Abstimmungssiegers geben wird, gut.
                      Servus,
                      wer lesen kann ist hier klar im Vorteil würde Rubi wieder einmal sagen.
                      Aussage von Desmond/Chris:
                      Das Ergebnis der Umfrage ist keine Garantie auf Umsetzung

                      Sorry für mich die Farce des Jahres die Umfrage

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                        Servus,
                        wer lesen kann ist hier klar im Vorteil würde Rubi wieder einmal sagen.
                        Aussage von Desmond/Chris:
                        Das Ergebnis der Umfrage ist keine Garantie auf Umsetzung

                        Sorry für mich die Farce des Jahres die Umfrage
                        Man findet auch immer was zum Meckern...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
                          Man findet auch immer was zum Meckern...
                          Sorry auch wenn beides (von Dir und mir) off topic ist...wer meckert denn??..ich sage nur was ich denke und das darf ich wohl noch, oder ist hier iwo China um die Ecke?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                            Sorry auch wenn beides (von Dir und mir) off topic ist...wer meckert denn??..ich sage nur was ich denke und das darf ich wohl noch, oder ist hier iwo China um die Ecke?

                            Nein China ist nicht um die Ecke zum Glück

                            Man sollte es auch einmal positiv sehen, hier wird uns zumindest das Minimale Mitspracherecht eingeräumt.

                            im Umkehrschluss muss man nüchtern sagen es ist doch so: Wenn es denen nicht in den Kragen passt kommt die Aussage wir haben nichts garantiert. Sollte es doch umgesetzt werden heißt es ihr habt es doch gefordert :ugly::ugly::ugly:^^
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                              Servus,
                              wer lesen kann ist hier klar im Vorteil würde Rubi wieder einmal sagen.
                              Aussage von Desmond/Chris:
                              Das Ergebnis der Umfrage ist keine Garantie auf Umsetzung

                              Sorry für mich die Farce des Jahres die Umfrage
                              eder User kann eine Stimme abgeben. Das Ergebnis der Umfrage ist keine Garantie auf Umsetzung aber

                              soll somit einfach aufzeigen, was am meisten in der Community hier gewünscht wird.
                              Genau - wer lesen kann.
                              Und daran ist nichts verwerfliches, wenn man mal schwarz auf weiß sieht, wo die Gewichtung bei der Vielzahl an Usern hier liegt.

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                Genau - wer lesen kann.
                                Frisch gestärkt, kann ich Dir da gerne Auskunft geben. Lies mal oben meinen Post genau durch, ich habe da auf Olleicke geantwortet der meinte er findet es gut das Stellung dazu genommen wurde, das ..."es keine Garantie auf bevorzugte Umsetzung des Abstimmungssiegers geben wird"
                                Wo bitte hast Du die Garantie abgegeben? Also liege ich richtig mit meiner Feststellung.
                                Was Deine Feststellung mir gegenüber anbelangt, ich kann lesen...Wenn ich jetzt mal Deinen Part des "Sarkasmus" übernehmen würde müsste ich antworten "Anscheinend könnt Ihr nicht lesen, denn alle Mantisnummern wurden ja schon einmal gewählt und da kann man ja wohl iwo eine Gewichtung herauslesen"
                                Nur teilweise sind diese Vorschläge schon "Asba.. Uralt" und keinen von oben hat es interessiert, woher jetzt plötzlich dieses Interesse...ist die EM so schwach, das man nichts mit der Zeit anzufangen weiß???
                                Laßt den Ouzo kreisen, mehr sog i ned
                                Zuletzt geändert von gast10; 22.06.2012, 19:33. Grund: Oops Smiley gelöscht, denn die sind Dir bei mir ja ein Dorn im Auge

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                  Frisch gestärkt, kann ich Dir da gerne Auskunft geben. Lies mal oben meinen Post genau durch, ich habe da auf Olleicke geantwortet der meinte er findet es gut das Stellung dazu genommen wurde, das ..."es keine Garantie auf bevorzugte Umsetzung des Abstimmungssiegers geben wird"
                                  Wo bitte hast Du die Garantie abgegeben? Also liege ich richtig mit meiner Feststellung.
                                  Was Deine Feststellung mir gegenüber anbelangt, ich kann lesen...Wenn ich jetzt mal Deinen Part des "Sarkasmus" übernehmen würde müsste ich antworten "Anscheinend könnt Ihr nicht lesen, denn alle Mantisnummern wurden ja schon einmal gewählt und da kann man ja wohl iwo eine Gewichtung herauslesen"
                                  Nur teilweise sind diese Vorschläge schon "Asba.. Uralt" und keinen von oben hat es interessiert, woher jetzt plötzlich dieses Interesse...ist die EM so schwach, das man nichts mit der Zeit anzufangen weiß???
                                  Laßt den Ouzo kreisen, mehr sog i ned
                                  Weißte: egal was man macht, es ist alles falsch.
                                  Du scheinst jedesmal büschelweise Haare in der Suppe zu finden und kriegst nahezu alles in den falschen Hals - siehe auch Deine Ergänzung bezüglich der Smilies.

                                  Aber ist ja auch wirklich egal - wenn Du meinst es nötig zu haben in dieser Art und Weise zu reagieren, dann machste das halt. Jeder so wie er kann.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                    und kriegst nahezu alles in den falschen Hals - siehe auch Deine Ergänzung bezüglich der Smilies.
                                    Bekommst ne PN von mir, nur das mit den Smileys beantworte ich gerne hier...wenn Du willst suche ich den besagten Post von Dir gerne raus
                                    Zuletzt geändert von gast10; 22.06.2012, 20:51. Grund: oops Doppelfehler grins

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Chris, es ist echt Schwer von 30 Auswahlmöglichkeiten eine raus zusuchen...3 von 30 wären schon besser denke ich, das wäre etwas besser...Hab aber mal für die CL gewählt...Obwohl man auch die CL Revoluzer und CL Nummer beide hätten Zusammen machen können...
                                      So hab ich auch was zu Meckern bäh:win:

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
                                        Chris, es ist echt Schwer von 30 Auswahlmöglichkeiten eine raus zusuchen...3 von 30 wären schon besser denke ich, das wäre etwas besser...Hab aber mal für die CL gewählt...Obwohl man auch die CL Revoluzer und CL Nummer beide hätten Zusammen machen können...
                                        So hab ich auch was zu Meckern bäh:win:
                                        Gibt die Forensoftware nicht her - entweder Mehrfachauswahl und alles wählen können oder eine Antwort. Zweiteres ist sinnvoller, wenn man klare Aussagen haben will.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                          Gibt die Forensoftware nicht her - entweder Mehrfachauswahl und alles wählen können oder eine Antwort. Zweiteres ist sinnvoller, wenn man klare Aussagen haben will.
                                          Ja nur auch wenn es nicht erwünscht ist, wäre dieses wirklich eine Ausnahme wert und sollte eine öffentliche Abstimmung sein.

                                          Denn das steigert die Repräsentativität
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                            Ja nur auch wenn es nicht erwünscht ist, wäre dieses wirklich eine Ausnahme wert und sollte eine öffentliche Abstimmung sein.

                                            Denn das steigert die Repräsentativität
                                            Denke ich nicht.

                                            Jeder User hat Die selben rechte wie andere

                                            nur weil der eine 2 Jahre dabei ist und der andere 6 Monate heißt das nicht zwingend das der eine eine bessere Entscheidung hinsichtlich der Abstimmung trifft als der andere.
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                              Gibt die Forensoftware nicht her - entweder Mehrfachauswahl und alles wählen können oder eine Antwort. Zweiteres ist sinnvoller, wenn man klare Aussagen haben will.
                                              Ok das macht dann auch Sinn es so zu machen

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Gut, dass es diesen Thread gibt. Und obwohl die Auswahl recht schwer fällt, denke ich dass die Revolutionierung der CL der wichtigste Vorschlag ist...auch wenn ich in absehbarer Zeit nicht dran teilnehmen werde...:ugly:
                                                :ugly:

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Ich bin ganz klar für den Vorschlag: Champions League revolutionieren...(ingame) [5307]

                                                  Und zweites:
                                                  Mehr Ausbaustufen für Fanshop/Gastronomie (Größere Lager) [4799]

                                                  Und drittes: Scout [5306]
                                                  Zuletzt geändert von milo2308; 23.06.2012, 12:56.

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Es darf weiterhin abgestimmt werden.

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                                      Es darf weiterhin abgestimmt werden.
                                                      sollte man auch begründen warum es verändert werden soll ??
                                                      3x Champions League Sieger
                                                      1x Europaliga Sieger
                                                      7x Deutscher Meister
                                                      4x Meisterpokalsieger
                                                      9x Torschützenkönig
                                                      ELO Rang: 1 (14 Tage ununterbrochen)

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von stuttgart 4 ever Beitrag anzeigen
                                                        sollte man auch begründen warum es verändert werden soll ??
                                                        Nicht zwingend notwendig, da in den entsprechenden mit Mantis versehenen Threads schon massivst diskutiert wurde. Somit sollte eine Abstimmung eigentlich ausreichend sein, um einen Querschnitt zu haben.

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Hab mal für 4995 (Button für Löschung von FSS-Anfragen) gestimmt, denn die Löscherei ist nervig.

                                                          [SIGPIC]

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Ganz klar die CL!!!

                                                            created by Patrick13
                                                            Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X