Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anzeige von trainierten Spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anzeige von trainierten Spieler

    Moinsen, ich würde gerne einen Bug melden

    Am 21.08 habe ich mehrere Spieler in einem kurzen Transferfenster erworben. Hat auch wirklich vielfach geklappt.

    In einigen Transfers war ich dann zu spät, Winterfenster war geschlossen. Ich hab mich bei den Managern entschuldigt und darum gebeten den Spieler weiterzutrainieren bis zum Wechsel Mitte September

    Die erworbenen Spieler wurden daraufhin nachvollziehbar weitertrainiert. Aufgrund meiner


    Und jetzt komme ich zu dem Bug

    Ich hatte von dem Verein FC Pommes Nuggets den Spieler

    Griezmann, Antoine

    gekauft.

    Nach Frage versicherte mir der Spieler glaubwürdig das der Spieler weitertrainiert wird, allerdings kann ich keinen Skill zuwachs nachvollziehen

    Denke das ist ein Bug das ich es nicht sehen kann
    Zuletzt geändert von Duke Winnie; 29.08.2018, 02:00.
    sigpic

    #2
    Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen
    Moinsen, ich würde gerne einen Bug melden

    Am 21.08 habe ich mehrere Spieler in einem kurzen Transferfenster erworben. Hat auch wirklich vielfach geklappt.

    In einigen Transfers war ich dann zu spät, Winterfenster war geschlossen. Ich hab mich bei den Managern entschuldigt und darum gebeten den Spieler weiterzutrainieren bis zum Wechsel Mitte September

    Die erworbenen Spieler wurden daraufhin nachvollziehbar weitertrainiert.


    Und jetzt komme ich zu dem Bug

    Ich hatte von dem Verein FC Pommes Nuggets den Spieler

    Griezmann, Antoine

    gekauft.

    Nach Frage versicherte mir der Spieler glaubwürdig das der Spieler weitertrainiert wrd

    Denke das ist ein Bug

    Ohne es jetzt eingesehen zu haben, gibt es zwei Gründe die nicht auf einen Bug zu deinem Sachverhalt schließen könnten:


    1. Der Manager hat den Spieler nicht weiter trainiert, obwohl er dir die Zusage erteilt hat.
    2. Der Vertrag des gekauften Spielers ist bei seinem Nochverein ausgelaufen und der Spieler verschwindet aus dem Kader und wird auf dem Server zwischen geparkt, bis er zu dir wechselt. In dieser Zeit wird der Spieler nicht trainiert.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Danke dir für die Aw
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Der Spieler hat mir versichert er trainiert weiter
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen
          Der Spieler hat mir versichert er trainiert weiter

          Hat er den Spieler noch im Kader?
          Soll dir einen Screen schicken.

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar


            #6
            kayy

            werde ich versuchen
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
              Hat er den Spieler noch im Kader?
              Soll dir einen Screen schicken.
              Habe meinen Eingangspost nochmal editiert
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen
                Habe meinen Eingangspost nochmal editiert

                Ok, ändert allerdings nichts an die beiden genannten Möglichkeiten.
                Vertrag ausgelaufen oder er wurde doch nicht weiter trainiert.
                Ich gebe, die Info auch nochmal zur Sicherheit intern weiter.

                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                Kommentar


                  #9
                  Mistmist

                  alles zurück, der Spieler von dem Spieler hieß Grizman und der ist längst bei mir.

                  Sorry.

                  Wäre aber schön wenn man die Transfers von welchem Club die Spieler sind erkennen könnte. Ich kann ja auch sehen, wenn ich einen Spielöer verkauft habe, wann und vor allem zu welchem Club er wechselt.

                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Du kriegst doch die Benachrichtigung, dass dein Angebot angenommen wurde, dann wird der Spieler unter abgeschlossenen Transfers gelistet und du solltest einen Neuen in deiner Truppe vielleicht auch erkennen können. Wenn das alles nicht hilft, machst du dir eine Notiz.
                    Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X