Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zusätzlicher Account

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    zusätzlicher Account

    Hallo Liebe Manager.

    Ist es eigentlich möglich mit meinem bestehenden Account eine zweite Mannschaft ins Rennen zu schicken?
    LG katteg

    #2
    Du kannst eine zweite 11 im Kader haben.

    Einen zusätzlichen Account aber nicht:

    4.) Multi-Account

    Jeder Spieler darf pro Land zu jedem Zeitpunkt nur einen Account besitzen.

    Ein zeitlich begrenztes Spielen über eine IP ist anzumelden. Spielen mehrere Nutzer über die gleiche IP (Schule, Wohnheim, Familie, ...) so ist eine Anmeldung hier nötig. 
Den Nutzern obliegt es nachzuweisen, dass die Accounts von mehreren Personen gespielt werden. 
Eine Interaktion zwischen den Accounts (z.B. Spielertransfer, Turniere, Freundschaftsspiele) ist nicht erlaubt.
    Vordruck zum spielen über eine IP findest du hier. Eine Anmeldung ist nur gültig wenn diese Vollständig ausgefüllt wurde.
    Zuletzt geändert von Stick; 30.06.2017, 07:19.
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Das habe ich auch. Ich meinte eine zweite Mannschaft mit der ich ganz unten anfange

      Kommentar


        #4
        Zitat von katteg Beitrag anzeigen
        Das habe ich auch. Ich meinte eine zweite Mannschaft mit der ich ganz unten anfange
        Habe den Punkt 4. aus den Spielregeln hinzugefügt, denn Dein Vorhaben ginge nur mit einem zweiten Account.
        sigpic

        Kommentar


          #5
          ok, vielen Dank

          Kommentar


            #6
            4.) Multi-Account
            Jeder Spieler darf pro Land zu jedem Zeitpunkt nur einen Account besitzen.

            Ein zeitlich begrenztes Spielen über eine IP ist anzumelden. Spielen mehrere Nutzer über die gleiche IP (Schule, Wohnheim, Familie, ...) so ist eine Anmeldung hier nötig. 
Den Nutzern obliegt es nachzuweisen, dass die Accounts von mehreren Personen gespielt werden. 

            Eine Interaktion zwischen den Accounts (z.B. Spielertransfer, Turniere, Freundschaftsspiele) ist nicht erlaubt.
            Vordruck zum spielen über eine IP findest du hier. Eine Anmeldung ist nur gültig wenn diese Vollständig ausgefüllt wurde.


            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar

            Lädt...
            X