Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hilfreiche Werbung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hilfreiche Werbung

    Ich verstehe ja, das der Betreiber versucht, mit Werbung im Game Geld zu verdienen.
    Aber, wenn man schon kein Turnier erstellen kann, weil Saturn mal wieder ein Drittel von dem Bildschirm blockiert, macht dieses Spiel keinen Sinn mehr !


    Meine Vereinszeitung

    #2
    Zitat von MC-FLY Beitrag anzeigen
    Ich verstehe ja, das der Betreiber versucht, mit Werbung im Game Geld zu verdienen.
    Aber, wenn man schon kein Turnier erstellen kann, weil Saturn mal wieder ein Drittel von dem Bildschirm blockiert, macht dieses Spiel keinen Sinn mehr !

    Ich kann nicht verstehen was Du meinst, habe zur Probe ein Turnier erstellt und hatte dabei keine Probleme

    Kommentar


      #3
      Zitat von Holenuß Beitrag anzeigen
      Ich kann nicht verstehen was Du meinst, habe zur Probe ein Turnier erstellt und hatte dabei keine Probleme

      Das Problem tritt schon seit Jahren immer wieder mal auf !
      Und die Werbung läuft nicht im Hintergrund, sondern im Vordergrund
      und blockiert dadurch den unteren Bereich des Spiels .

      Die aggresive Werbung soll vielleicht zum Kauf von Credits animieren ? :dr:


      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        #4
        Zitat von MC-FLY Beitrag anzeigen
        Das Problem tritt schon seit Jahren immer wieder mal auf !
        Und die Werbung läuft nicht im Hintergrund, sondern im Vordergrund
        und blockiert dadurch den unteren Bereich des Spiels .

        Die aggresive Werbung soll vielleicht zum Kauf von Credits animieren ? :dr:

        Hab ich in X Jahren nicht einmal gesehen...

        Deine Darstellung der Werbung lässt eher vermuten, das dies aus besuchen unseriöser Inetseiten abzuleiten ist...

        Deine Vermutung ist sicher nicht zutreffend...^^

        Adblocker wäre mal ne Massnahme

        Kommentar


          #5
          Naja, die Werbungen für AllTours, Saturn, Telekomiker, IngDiBa etc. sind definitiv nicht unseriös.

          Tritt bei mir auch ab und an auf und manchmal läßt sich das AddIn über das 'X' wirklich nicht schließen, egal wie oft man draufhämmert.
          Was dann aber immer hilft, sind Bargeld und Kekse löschen ... für Nicht-Anglisten Cache and Cookies. Dann ist definitiv erstmal Ruhe im Puff.

          Kommentar


            #6
            Ausloggen und wieder rein ins Game. Dann ist die Werbung auch futsch.
            Allerdings könnte man, wenn man gerade mitten in der Arbeit ist, auch mal nach unten scrollen...

            Kommentar


              #7
              Vor zwei Stunden konnte man es sogar wegklicken und nun ist es ganz verschwunden.

              Da hat Jemand an den Stellschrauben gedreht !

              Ich besuche auch keine fragwürdigen Seiten im Netz !
              Und die Sache mit Cache und Cookies ist ja ein alter Hut.

              Momentan ist es weg und damit ist es gut.


              Meine Vereinszeitung

              Kommentar

              Lädt...
              X