Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- Fehlermeldungen seit dem Ausfall -

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von borussia4711 Beitrag anzeigen
    Hallo
    Das sieht doch gar nicht so schlecht aus....
    Ich habe seit dem 20.7. 2 neue Spieler die demnächst in den Kader kommen...Trainigsverlust?:mad:
    Bei mir fehlen nur 2 Trainingseinheiten
    Ich hoffe das dies noch nachträglich korrigiert werden kann...da es sich bei einem juggi doch stark bemerkbar macht...21 Skillpunkte fehlen..
    Also...wer hat Erfahrungswerte nach den letzten Serverausfällen in bezug auf Trainigsverlust?
    Gruss Sandro
    da wird nichts möglich sein. sind die credituser im vorteil, die das 10-tage-training eingestellt haben
    sigpic

    Kommentar


      Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
      Was hast du getestet? Das RZ in Düsseldorf?
      Sicher, was sonst.
      Auch wenn das Login bzw. das Forum nicht erreichbar sind, heißt das ja nicht, daß die Server nicht oben sind.

      Kommentar


        Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
        da wird nichts möglich sein. sind die credituser im vorteil, die das 10-tage-training eingestellt haben
        Muss nicht um ding so sein.
        Ich bin auch einer

        Stelle mein Training jeden 2 Tag ein da eh jeden tag on bin


        Da 2 Tage nicht rein kam haben gestern Training verpasst
        sigpic

        Kommentar


          Serverausfall

          Also..wenn jemand einen oder mehrere talentierte juggis 3 monate mit sondertraining trainiert und dann haut ein serverausfall einige Trainingseinheiten weg dann kostet das Millionen dem user......sollte man einen ausgleich bekommen oder zumindest die trainigseinheiten
          sehr ärgerlich.....ein paar credits als entschädigung macht keinen sinn...

          Kommentar


            Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
            Muss nicht um ding so sein.
            Ich bin auch einer

            Stelle mein Training jeden 2 Tag ein da eh jeden tag on bin


            Da 2 Tage nicht rein kam haben gestern Training verpasst
            Dann bist Du echt eins der letzten Einhörner, der diesen Vorteil nicht nutzt.


            Nochmal zum Thema:
            Ich hab die letzten Male Freiburg in Schutz genommen, wenn es in Ddorf geknallt hat. Auf Freiburg meckern ist einfach, aber für die Klamotten in Ddorf können sie gößtenteils nix (bis auf die nachträglichen Berechnungen, die ja scheinbar arg komplex sind). Deswegen hasse ich es auch, wenn hier einige Blitzbirnen meinen, alles besser zu wissen und von nix nen Plan haben.
            Und die letzten beiden Male kam ich nichtmal zum ersten Router durch. Diesmal aber hab ich nur kurz einfachste Bordmittel benutzt. Als das Forum noch oben war, war der Spieleserver down, als das Forum weg war, beide oben.

            Soviel von meiner Seite.

            Kommentar


              Zitat von borussia4711 Beitrag anzeigen
              Also..wenn jemand einen oder mehrere talentierte juggis 3 monate mit sondertraining trainiert und dann haut ein serverausfall einige Trainingseinheiten weg dann kostet das Millionen dem user......sollte man einen ausgleich bekommen oder zumindest die trainigseinheiten
              sehr ärgerlich.....ein paar credits als entschädigung macht keinen sinn...
              kann deinen ärger schon verstehen. wenn es aber eine entschädigung gibt, dann wird die allgemein für alle gleich ausfallen, da man hier sicher keine einzelfallbewertung vornimmt
              sigpic

              Kommentar


                Zitat von borussia4711 Beitrag anzeigen
                Also..wenn jemand einen oder mehrere talentierte juggis 3 monate mit sondertraining trainiert und dann haut ein serverausfall einige Trainingseinheiten weg dann kostet das Millionen dem user......sollte man einen ausgleich bekommen oder zumindest die trainigseinheiten
                sehr ärgerlich.....ein paar credits als entschädigung macht keinen sinn...
                Ähhmmmmm, auch wenn ich es schon mal sagte: hier gehts es nur um virtuelles Geld, Nullen und Einsen, die nix wert sind.

                Natürlich ist es ärgerlich, aber es ist nur ein Spiel. Klar, es soll Spaß machen, man investiert ja auch Zeit. Aber auch hier: für den Serverausfall kann Freiburg nix (zumindest direkt), die Berechnungen werden nachgeholt, also gibt es EIGENTLICH keinen Verlust ... außer vielleicht die Nerven.


                Nachtrag ... diesmal in eigener Sache:
                Ich bin wieder keiner neuen Staffel zugeordnet worden. Weiß jemand, woran das liegt? Saisontag 52 ....
                Zuletzt geändert von INnererSchweinehund; 22.07.2016, 09:00.

                Kommentar


                  Hallo zusammen,

                  nachdem jetzt FCup wieder erreichbar ist offenbart sich eine Liste mit sehr vielen Bugs.
                  - Trainingseinheiten werden nicht gezählt
                  - Skillsteigerungen sind längst überfällig
                  - Freundschaftsspiel der letzten zwei Tage werden noch angezeigt und
                  werden nicht gelöscht, kein Geld am Konto
                  - Turnierergebnisse werden nicht angezeigt (Spiele)
                  - Simu nix zu sehen

                  Lg

                  Kommentar


                    Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                    Dann bist Du echt eins der letzten Einhörner, der diesen Vorteil nicht nutzt.


                    Nochmal zum Thema:
                    Ich hab die letzten Male Freiburg in Schutz genommen, wenn es in Ddorf geknallt hat. Auf Freiburg meckern ist einfach, aber für die Klamotten in Ddorf können sie gößtenteils nix (bis auf die nachträglichen Berechnungen, die ja scheinbar arg komplex sind). Deswegen hasse ich es auch, wenn hier einige Blitzbirnen meinen, alles besser zu wissen und von nix nen Plan haben.
                    Und die letzten beiden Male kam ich nichtmal zum ersten Router durch. Diesmal aber hab ich nur kurz einfachste Bordmittel benutzt. Als das Forum noch oben war, war der Spieleserver down, als das Forum weg war, beide oben.

                    Soviel von meiner Seite.


                    Warum sollte um Nötig 7 Tage für nur 15 Credits ausgeben wenn eh jeden Tag rein schau

                    kann für 2 tage immer Training ein stellen.

                    Für die nicht zeit ist ja gut
                    sigpic

                    Kommentar


                      Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                      Ähhmmmmm, auch wenn ich es schon mal sagte: hier gehts es nur um virtuelles Geld, Nullen und Einsen, die nix wert sind.

                      Natürlich ist es ärgerlich, aber es ist nur ein Spiel. Klar, es soll Spaß machen, man investiert ja auch Zeit. Aber auch hier: für den Serverausfall kann Freiburg nix (zumindest direkt), die Berechnungen werden nachgeholt, also gibt es EIGENTLICH keinen Verlust ... außer vielleicht die Nerven.


                      Nachtrag ... diesmal in eigener Sache:
                      Ich bin wieder keiner neuen Staffel zugeordnet worden. Weiß jemand, woran das liegt? Saisontag 52 ....
                      Bei mir ist schon 10 Saisontag.

                      Kommentar


                        Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                        Ähhmmmmm, auch wenn ich es schon mal sagte: hier gehts es nur um virtuelles Geld, Nullen und Einsen, die nix wert sind.

                        Natürlich ist es ärgerlich, aber es ist nur ein Spiel. Klar, es soll Spaß machen, man investiert ja auch Zeit. Aber auch hier: für den Serverausfall kann Freiburg nix (zumindest direkt), die Berechnungen werden nachgeholt, also gibt es EIGENTLICH keinen Verlust ... außer vielleicht die Nerven.


                        Nachtrag ... diesmal in eigener Sache:
                        Ich bin wieder keiner neuen Staffel zugeordnet worden. Weiß jemand, woran das liegt? Saisontag 52 ....

                        Das Stimmt auch nicht ganz was jetzt sagst.

                        Wenn man kein Training ein stellen ganz kann auch nicht berechnet werden

                        Jugendspieler Vertrag aus lauft ist der weg man mehre Mio Verlust.
                        sigpic

                        Kommentar


                          Jugendspieler keinen Profivertrag bekommen

                          Hallo,

                          auf den ersten Blick erkenne ich einen Jugi, der am 20.07. seinen Profivertrag bekommen sollte. Steht immer noch drin, Folgevertrag ab 20.07.2016.

                          Dazu noch ein Sponsorvertrag bis 21.07.2016, der aber noch so drin steht. Kann ich heute am 22.07. noch nicht neu verhandeln.

                          Bei den Finanzen gab es am 20.07. keine Buchung, am 21.07. nur Einnahmen und heute am 22.07. nur Ausgaben.

                          Bei den Livespielen stehen noch zwei als offen drin, können aber nicht angezeigt werden.

                          Sonst alles gut.

                          George
                          Ausrichter des legendären MoBB-Cup, aktuell 400.000 für jeden Teilnehmer

                          Kommentar


                            Zitat von wilram Beitrag anzeigen
                            Hallo zusammen,

                            nachdem jetzt FCup wieder erreichbar ist offenbart sich eine Liste mit sehr vielen Bugs.
                            - Trainingseinheiten werden nicht gezählt
                            - Skillsteigerungen sind längst überfällig
                            - Freundschaftsspiel der letzten zwei Tage werden noch angezeigt und
                            werden nicht gelöscht, kein Geld am Konto
                            - Turnierergebnisse werden nicht angezeigt (Spiele)
                            - Simu nix zu sehen

                            Lg
                            Ich muß Wilram bei allem Recht geben, habe dieselben Probleme festgestellt.

                            Habe bis heute gewartet damit ich Fehler komplett melden kann. Seit 19.06. wurden Trainingseinheiten nicht ausgeführt und Verbesserungen (Steigerungen) nicht angezeigt.
                            Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

                            sigpic
                            Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

                            Kommentar


                              Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                              die skills ändern sich schon, nur die steigerung wird nicht angezeigt.
                              Ok, stimmt. Habe es soeben geprüft, es erfolgt eine Steigerung wird aber nicht angezeigt.

                              Kommentar


                                PRESSEMITTEILUNG: Fussballcup wieder erreichbar

                                Kommentar


                                  200 Credits ist mal eine Ansage, Respekt. Bringt zwar das CL-Ticket nicht wieder, gleicht aber immerhin die anderen Verluste mehr als aus

                                  Kommentar


                                    Zitat von Deutschland1995 Beitrag anzeigen
                                    Moinsen. Seit Wochen funktioniert Fußballcup über Firefox nicht mehr. Selbst nach dem ich mein System komplett neu gemacht habe und Firefox installiert habe gehts immer noch nicht. Da steht immer: "Fehler - Verbindung fehlgeschlagen". Jetzt muss ich seit einiger Chrome nehmen...
                                    Mittlerweile funktioniert alles wieder, außer einer Ausnahme.
                                    Das letzte Freundschaftsspiel 20.07.2016 hängt fest und lässt nicht ansehen oder bestätigen. Das stammt aber wahrscheinlich durch den Server Ausfall der letzten 3 Tage.

                                    Kommentar


                                      Zitat von Benzoesäure Beitrag anzeigen
                                      200 Credits ist mal eine Ansage, Respekt. Bringt zwar das CL-Ticket nicht wieder, gleicht aber immerhin die anderen Verluste mehr als aus
                                      Warst doch CL da bei

                                      Wenn gewonnen hattest mit a 11 weis man nicht 50% da Bohnsdorfer FCU Berlin nicht garte schlecht ist

                                      Hab auch verloren CL heißt aber das wegen Ausfall schuld war

                                      200 da mit hatte nicht gerechnet letzte mal war das 50 stück
                                      Zuletzt geändert von Tigerhead; 22.07.2016, 10:03. Grund: Doppelpost
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                                        Warst doch CL da bei

                                        Wenn gewonnen hattest mit a 11 weis man nicht 50% da Bohnsdorfer FCU Berlin nicht garte schlecht ist
                                        Ja eben, ich hatte auch extra Motivationstraining gebucht. Da ich im LS gegen den 18. gespielt habe, stand aber nur eine B-Elf auf dem Platz und zur A-Elf konnte ich nicht mehr wechseln, da ja kein Login mehr möglich war. Im Ticker steht 0:2 verloren.

                                        Kommentar


                                          Wie Eingefrohren

                                          Ich habe immernoch das Problem das sich trotz Freundschaftspielen zuhause nix im Fanshop oder Mercandise ändert.
                                          Desweiteren habe ich meine gekauften Spieler noch nicht im Kader trotz beginn Transferfenster 19.7.
                                          Habe immernoch keine Ligaeinteilung.
                                          Also alles wie Eingefrohren .:mad:

                                          Kommentar


                                            Zitat von Benzoesäure Beitrag anzeigen
                                            Ja eben, ich hatte auch extra Motivationstraining gebucht. Da ich im LS gegen den 18. gespielt habe, stand aber nur eine B-Elf auf dem Platz und zur A-Elf konnte ich nicht mehr wechseln, da ja kein Login mehr möglich war. Im Ticker steht 0:2 verloren.
                                            Das hatte ich gelesen. Ist bitter

                                            selbst mit Motivationstraining stehen es 50% selbst wenn 500 besser dann kann die SB noch zu schlagen.

                                            Das zu Buchen macht in meiner Augen nicht viel sinn dann.

                                            Meine Meinung halte da von eh nix, Bin ehrlich jeder das Buch können das dann SB zu haut,
                                            Ist jetzt nix gegen dich finde sollte Fair sein ohne Spiele.
                                            Wenn so was angeboten wir kann man nutzen.

                                            muss jeder selber wissen

                                            Wer weis fürleicht hatte er das ja auch
                                            sigpic

                                            Kommentar




                                              Kann ihn kein Neuen Vertrag geben und selbe ist auch bei mein Anwalt
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                .

                                                Vier Stammspieler müssten auch in Rente gehen ,sind aber immernoch da.
                                                Kann von mir aus auch so bleiben

                                                Kommentar


                                                  Letzten beiden Tage keine Ausgaben, heute bis zum Einkauf für Gastro und Fanshop keine Ausgaben + fehlende Turnierprämie. Außerdem sieht man keine Skillsteigerung :p: das ist mir bislang aufgefallen.

                                                  Kommentar


                                                    Geil! Total gut! Damit bin ich jetzt nahe der 1000-Credits-Grenze, ohne jemals Credits gelauft zu haben. Damit kann ich jetzt Woche für Woche das Premium Paket buchen, um nach Beginn (1.8.) meiner, es werden stressige Tage erwartet, dualen Ausbildung auch nur einmal in der Woche on sein zu müssen und das am Wochenende! Dieser Serverausfall kommt mir sehr entgegen. Ist natürlich bei jedem Manager unterschiedlich.

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen


                                                      Kann ihn kein Neuen Vertrag geben und selbe ist auch bei mein Anwalt

                                                      ist bei mir auch, hoffe das lässt sich machen. denn die info der assistenten kam bislang auch nicht.

                                                      notfalls mache ich die vertragsverlängerung mit 45 credits, da sind die 200 geschenkten schon mal gut aufgehoben
                                                      Zuletzt geändert von hotte678; 22.07.2016, 10:47.
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        keine neue Ligeneinteilung seit dem Ausfall, keine Skillsteigerungen und alles weitere was schon angesprochen wurde, wenn man schon liest "die Bugs sollen die nächsten Tage behoben werden" .. naja mal sehen ob man sich an das Wort "Tage" gehalten wird.
                                                        Dazu eine Entschädigung von 200 Kredits, schön und gut aber für viele keine Entschädigung für das was entstanden ist, dies ist an dieser Stelle kein Vorwurf ans Staff, die uns auch nur das weitergeben können was sie an Informationen erhalten und an dem Informationsfluss wird sich ja auch sicher nichts geändert haben, auf ein baldiges Bugfreies spielen

                                                        "Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
                                                        Cermin Diaz

                                                        TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigen
                                                          keine neue Ligeneinteilung seit dem Ausfall, keine Skillsteigerungen und alles weitere was schon angesprochen wurde, wenn man schon liest "die Bugs sollen die nächsten Tage behoben werden" .. naja mal sehen ob man sich an das Wort "Tage" gehalten wird.
                                                          Dazu eine Entschädigung von 200 Kredits, schön und gut aber für viele keine Entschädigung für das was entstanden ist, dies ist an dieser Stelle kein Vorwurf ans Staff, die uns auch nur das weitergeben können was sie an Informationen erhalten und an dem Informationsfluss wird sich ja auch sicher nichts geändert haben, auf ein baldiges Bugfreies spielen
                                                          Das Training hat stattgefunden, es wird nur nicht extra angezeigt (+3 im Skill oder +5 bei Gesamtstärke).

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von borussia4711 Beitrag anzeigen
                                                            Hallo
                                                            Das sieht doch gar nicht so schlecht aus....
                                                            Ich habe seit dem 20.7. 2 neue Spieler die demnächst in den Kader kommen...Trainigsverlust?:mad:
                                                            Bei mir fehlen nur 2 Trainingseinheiten
                                                            Ich hoffe das dies noch nachträglich korrigiert werden kann...da es sich bei einem juggi doch stark bemerkbar macht...21 Skillpunkte fehlen..
                                                            Also...wer hat Erfahrungswerte nach den letzten Serverausfällen in bezug auf Trainigsverlust?
                                                            Gruss Sandro
                                                            Zitat von borussia4711 Beitrag anzeigen
                                                            Also..wenn jemand einen oder mehrere talentierte juggis 3 monate mit sondertraining trainiert und dann haut ein serverausfall einige Trainingseinheiten weg dann kostet das Millionen dem user......sollte man einen ausgleich bekommen oder zumindest die trainigseinheiten
                                                            sehr ärgerlich.....ein paar credits als entschädigung macht keinen sinn...
                                                            einen Verlust in genannter Form wirst Du nicht verzeichnen müssen, das Training hat insgesamt stattgefunden und die Werte haben sich weiter entwickelt... Die Anzeige für die jeweiligen Bereiche (+5) bei Gesamtstärke oder z.B. (+3) oder (+6) in der Skillkarte werden aktuell nicht angezeigt...


                                                            Zitat von Deutschland1995 Beitrag anzeigen
                                                            Mittlerweile funktioniert alles wieder, außer einer Ausnahme.
                                                            Das letzte Freundschaftsspiel 20.07.2016 hängt fest und lässt nicht ansehen oder bestätigen. Das stammt aber wahrscheinlich durch den Server Ausfall der letzten 3 Tage.
                                                            Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigen
                                                            Vier Stammspieler müssten auch in Rente gehen ,sind aber immernoch da.
                                                            Kann von mir aus auch so bleiben
                                                            Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigen
                                                            Letzten beiden Tage keine Ausgaben, heute bis zum Einkauf für Gastro und Fanshop keine Ausgaben + fehlende Turnierprämie. Außerdem sieht man keine Skillsteigerung :p: das ist mir bislang aufgefallen.
                                                            Die vermisste Anzeige der Skillsteigerungen und die veränderte Anzeige der Gesamtstärke werden wieder sichtbar sein wenn sich das reguliert hat...
                                                            Jetzt muss erstmal ein voller Tag laufen um Nachberechnungen und gewohnte Rhytmen wieder aufleben zulassen...

                                                            Soll z.B. heissen das FS vom 20.07 was bei scheinbar jedem noch angezeigt wird, reguliert sich eigentlich heute um 16 Uhr... Das FS von gestern geht auch noch in die Nachberechnung ich meine beim letzten Serverausfall war es mit dem 18 Uhr LS... Um 19 Uhr rum war da alles im Lot bei mir...

                                                            Die vermissten Neuverpflichtungen die das ein oder andere Team noch nicht erreicht haben werden kommende Nacht, spätestens die Nacht darauf um 3 Uhr im Kader liegen... und ebenso Spieler die in Rente gehen sollten werden sich wohl dann kommende Nacht ihren Hut nehmen, spätestens in der darauf folgenden...

                                                            Kommentar


                                                              Turnierspiele werden teilweisenicht angezeigt;
                                                              Gelder werden nicht bei allen Turnierspielen gebucht;
                                                              Liveticker hängt.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X