Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeitungsartikel gehört nicht zur Vereinszeitung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zeitungsartikel gehört nicht zur Vereinszeitung?

    Habe Gestern folgenden (Bug) gesehen:

    Ich konnte bei einem Verein im Profil ganz normal den neusten Artikel sehen, ich wollte ihn natürlich komplett lesen und klickte auf Vereinszeitung lesen...

    ...danach erschien der Hinweis das der Artikel nicht zu Vereinszeitung des Vereins gehört und die Seite blieb weiß.

    Der Artikel wurde um ca. 19 Uhr erstellt ich konnte ihn auch normal lesen, 2-3 Stunden später kam aber der Fehler^^

    Weder der Verein, noch jemand vom Support Team hatte es gelöscht!

    Ich weiß das es schon viele Bugs wegen der Zeitung gibt, aber kann mich nicht an so was erinnern.

    Hat jemand eine Idee?

    #2
    Normalerweise heißt das, dass der Verein den Artikel gelöscht hat aber es noch keine Aktualisierung gab.

    Ist ja aber nicht das erste mal das Artikel einfach verschwinden und die Lesezahl auf 0 zurück gesetzt wird.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
      Normalerweise heißt das, dass der Verein den Artikel gelöscht hat aber es noch keine Aktualisierung gab.

      Ist ja aber nicht das erste mal das Artikel einfach verschwinden und die Lesezahl auf 0 zurück gesetzt wird.
      Das der Lesezähler auf 0 geht ist mir bekannt, passiert öfters aber das gleich nach erstellen der Artikel wieder verschwindet war mir neu

      Dann kann das Thema auch wieder geschlossen werden, da die Fehler ja eh nicht korrigiert werden, müssen wir wohl damit leben.

      Kommentar

      Lädt...
      X