Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zum Abschied von Marcel Reif

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zum Abschied von Marcel Reif



    Kaum ein Fußball-Kommentator ist so umstritten wie Marcel Reif.
    Am Samstag beendet der bekannte Sport-Journalist seine Arbeit für den Pay-TV-Sender Sky.


    Marcel Reif erlebt sein Finale. Zum letzten Mal sitzt der Sportjournalist am Samstag für
    Sky hinter dem Mikrofon, kommentiert das Endspiel der Champions League zwischen
    Real und Atlético Madrid. Mancher Fußballfan wird den Abschied bedauern, mancher wird sich freuen.


    Wie ist deine Meinung zum angeblich besten Sportkommentator Deutschlands?
    10
    Endlich geht er...
    80,00%
    8
    Schade das er schon geht...
    20,00%
    2


    #2
    Ich selbst bin recht froh das er aufhört, im letzten Jahr hat er nicht einmal die richtigen Namen der Spieler in seinen Wortschatz einbauen können...

    Kommentar


      #3
      Bis auf die Bayern sind doch alle Froh das er geht
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Endlich hört er auf!
        Kann die aussage von Tiger auch nur bestätigen^^
        Er hat auch im Spiel immer gegen die Bayern Kommentiert:ugly:

        Kommentar


          #5
          Fairerhalber muss gesagt werden, dass Fussballreporter auch kein einfacher Job. Viel zu schnell wird man auf die "parteiische Schiene" gestellt.
          Ich kenne aber auch z.Zt. keinen vernünftigen Reporter. Was mich am meisten nervt sind die besserwissenden Sprüche und der Versuch den Fussballfan (Fachman) die Regeln zu erklären.

          Reif war ein Fall für sich. In seiner besten Zeit ein doch besser seiner Zunft, aber was er in letzter Zeit von sich gab... es war peinlich. Zitierte Spieler die nicht auf dem Platz standen... könnte die Spieler nicht der richtigen Mannschaft zuordnen etc.
          Ich werde ihn nicht vermissen
          Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

          Kommentar


            #6
            Ich kenne ihn nur aus seiner Zeit vor sky, besonders seine Kommentare aus der Zeit, als RTL noch die CL übertragen hatte. Legendär war natürlich die Geschichte mit dem kaputten Tor in Madrid, als er aus der Not geboren mit Günther Jauch zusammen das Geschehen auf dem Feld und drumherum kommentierte ("Jetzt würde ein Tor dem Spiel unheimlich gut tun").

            Damals war er für mich mit deutlichem Abstand der beste Kommentator.
            Schade, dass er dann wohl den richtigen Moment zum Absprung verpasst hatte.

            Kommentar


              #7
              Er war mal ein gute Kommentator.
              In den letzten Jahren ist seine große Liebe "FC Bayern" im Fokus gerückt.
              Zudem hat er sich dieses Jahr sehr viele Fehler geleistet, sei es bei Aufstellungen oder bei Kommentieren der Spiele.

              Irgendwann ist Zeit zu gehen. Ein Waldi oder Buschi wären mal unterhaltsame Kommentatoren.

              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

              Kommentar

              Lädt...
              X