Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suchergebnisse werden erst nach mindestens zwei mal suchen angezeigt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suchergebnisse werden erst nach mindestens zwei mal suchen angezeigt

    Ich wollte gerade nach einem Turnier am 21.04. suchen, habe ganz normal das Datum ausgewählt und auf suchen geklickt. Der Ladebalken ist zwar gekommen, aber ich wurde zur Übersicht aller Turniere weitergeleitet. Daraufhin habe ich nachgeschaut, ob die Suche auf dem Transfermarkt normal funktioniert und hier gibt es ein ähnliches Problem:
    Ich ändere meine Suchanforderungen, also z.B. die Position, klicke auf Suche, der Ladebalken kommt, aber mir wird weiterhin das vorherige Suchergebnis angezeigt.
    Dann habe ich weiter herumprobiert und herausgefunden, dass die Suche, wenn man mehrmals den Suchen Button spammt, dann doch funktioniert, sowohl auf dem Transfermarkt, als auch bei den Turnieren (nur bei den Turnieren wird man bei zu häufigem spammen dann wieder zur Turnierübersicht weitergeleitet).
    Normalerweise sollte man ja mit nur einem Klick ein Suchergebnis erhalten. Ist auch etwas blöd, wenn man nicht gerade wie ich zufällig herausfindet, dass man mit Button spammen trotzdem irgendwann ein Suchergebnis erhält. Gibt mit Sicherheit einige, die das nicht herausfinden und sich wundern, warum sie auf dem Transfermarkt nicht nach Spielern suchen können.
    Edit: merkwürdig, jetzt funktionierts wieder normal, vielleicht hatte einfach der Server kurzzeitig Probleme
    Zuletzt geändert von TheEnhancedExe; 12.04.2016, 00:16.
    sigpic

    #2
    Vielleicht hattest du auch mehr als ein Tab von fcup geöffnet?

    Kommentar


      #3
      Habs gerade nochmal mit mehreren geöffneten Tabs getestet und anscheinend lag es wirklich daran. Ist das dann wohl schon länger so? Weil mir ist das noch nie aufgefallen, obwohl ich sehr häufig mehrere Tabs offen hab.
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
        Habs gerade nochmal mit mehreren geöffneten Tabs getestet und anscheinend lag es wirklich daran. Ist das dann wohl schon länger so? Weil mir ist das noch nie aufgefallen, obwohl ich sehr häufig mehrere Tabs offen hab.
        Ich hatte dieses Phänomen schon des öfteren.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
          Ich hatte dieses Phänomen schon des öfteren.
          Ich glaube ich weiß, was das Problem ist. Es liegt wahrscheinlich an den Fcup Tools. Ich hab die erst vor etwa 3 Monaten wieder gefunden, hab die installiert, aber die haben nach kurzer Zeit wieder aufgehört zu funktionieren. Lag im nachhinein daran, dass ich nicht die aktuellste Version von Google Chrome und Tampermonkey hatte. Die laufen bei mir jetzt seit fast 2 Wochen wieder. Ist daher der einzige Grund, der mir jetzt spontan eingefallen ist, warum mir das noch nicht aufgefallen ist. Hab die eben mal kurz deaktiviert, mehrere Tabs aufgemacht und die Suche hat einwandfrei funktioniert. Wundert mich aber auch, dass es ausgerechnet an den Tools liegt, da die an sich ja gar nichts an der Suche ändern.
          edit: Scheint auch nicht an einem einzelnen Plugin zu liegen. Habe mal immer eins der Tools deaktiviert um herauszufinden, welches Tool die Probleme verursacht, aber konnte keins ausfindig machen. Scheint so, als würde mehr als ein Tool das Problem verursachen.
          edit: Das ganze wird anscheinend durch das Fanansehen Tool und das Aufstellungsanzeige Tool verursacht.
          Zuletzt geändert von TheEnhancedExe; 15.04.2016, 14:35.
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Ich habe das auch schon des öfteren gehabt und zwar mit und ohne Tools, mit und ohne geöffneten 2. Tab mit F-Cup. Ich vermute eher, dass es auftreten kann, wenn generell mehrere Tabs im Browser geöffnet sind.

            Kommentar

            Lädt...
            X