Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Artikel des Tages / TOP News

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Artikel des Tages / TOP News

    Hi,

    ich beobachte den Bereich jetzt nun schon länger und würde gern eine Änderung vorschlagen!

    denn es ist für einen Schreiberling welcher nicht viele Abonnenten hat eigentlich unmöglich den Artikel des Tages zu bekommen, selbst wenn er den Jahrhundertartikel schreibt.

    und der Grund liegt meiner Meinung nach an der Verlinkung.

    wenn man von der Startseite im Bereich "Auszeichnungen" ->"bester Zeitungsartikel Aktuell" auf Vereinszeitung lesen klickt, dann landet man in der Übersicht der Vereinszeitung des Schreiberlings, welcher den aktuell "besten" Artikel inne hat.

    es wäre meiner Meinung nach Sinnvoller, die Verlinkung auf die "TOP News" zu machen, dann würde man nach einem Klick auch die anderen Artikel sehen und nicht nur die von einem.

    wäre sowas machbar, was meint Ihr?

    LG el Presi


    #2
    Zitat von el Presi Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich beobachte den Bereich jetzt nun schon länger und würde gern eine Änderung vorschlagen!

    denn es ist für einen Schreiberling welcher nicht viele Abonnenten hat eigentlich unmöglich den Artikel des Tages zu bekommen, selbst wenn er den Jahrhundertartikel schreibt.

    und der Grund liegt meiner Meinung nach an der Verlinkung.

    wenn man von der Startseite im Bereich "Auszeichnungen" ->"bester Zeitungsartikel Aktuell" auf Vereinszeitung lesen klickt, dann landet man in der Übersicht der Vereinszeitung des Schreiberlings, welcher den aktuell "besten" Artikel inne hat.

    es wäre meiner Meinung nach Sinnvoller, die Verlinkung auf die "TOP News" zu machen, dann würde man nach einem Klick auch die anderen Artikel sehen und nicht nur die von einem.

    wäre sowas machbar, was meint Ihr?

    LG el Presi


    Tach Presi

    hab das Ding mal verschoben, denke es passt hier besser rein, habe jetzt noch nicht geschaut ob es hierzu bereits was gab... die Idee ist nicht schlecht, aber die Hoffnung auf Umsetzung kann man eher knicken :schneemann:
    Zuletzt geändert von Goalinho; 17.03.2016, 00:02.

    Kommentar


      #3
      Idee an sich besser und sinnvoller als das aktuelle "Modell". So macht man gleich mehr Werbung für alle.

      Würde aber die Möglichkeit geben weiterhin auch in die Vereinszeitung des Verfassers zu gelangen. Heißt einfach nur nen 2 Button "Top News" einfügen

      Kommentar


        #4
        Meiner Meinung nach, wäre das für die Programmiere eine Sache von 2 Minuten (maximal), aber wir wissen ja...

        Man könnte das ganze per Script hinzufügen, dann funktioniert das aber wieder nur für die, die es auch installieren (also nur eine kleine Userzahl)

        Kommentar


          #5
          Zitat von INnererSchweinehund
          Man müßte die Sache eh trennen in "Gehaltvoll", "Spaß" und "Rundordner P". Den Aktuellen AdT (oder alle des Autors) kann man nämlich nur in Kategorie 3 packen, alles kopiert und das was selbst geschrieben ist, kann man nur mit 6 Oktan Blut im Alkohol entziffern. Was ist daran informativ? Nicht mal witzig ist es.
          Mir gefällt "Ordner P"...ist nen alter Klassiker.
          Enttäuscht bin ich dennoch von dir Detlef: Du hast den Ordner "Wiedervorlage" vergessen.
          ---------------

          Kurz zum Thema:

          Die Umstellung wird nix bewirken, denn selbst wenn man sofort in den Bereich "TOP NEWS" geleitet wird, dann sind diese Artikel schon einigen Tage gelistet und ein "Sternevoting" wird diesen Artikel dann auch nicht mehr nach vorn spülen.
          Zuletzt geändert von stefano di corvo; 18.03.2016, 04:39.

          created by Patrick13
          Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

          Kommentar


            #6
            Zitat von INnererSchweinehund
            Man müßte die Sache eh trennen in "Gehaltvoll", "Spaß" und "Rundordner P". Den Aktuellen AdT (oder alle des Autors) kann man nämlich nur in Kategorie 3 packen, alles kopiert und das was selbst geschrieben ist, kann man nur mit 6 Oktan Blut im Alkohol entziffern. Was ist daran informativ? Nicht mal witzig ist es.
            das ist ja das schlimme...
            für einen so "tollen" Artikel wie den aktuellen AdT, der auch einfach nur kopiert wurde, der gleiche Text war nämlich vor ca. einer Woche schon zu lesen, gibt es knapp 30 Bewertungen.
            und ein recht guter Artikel, wie der "Spreewalder erstmalig in der Europa League" wo sich einer Mühe macht, ist irgendwo auf Seite 2.

            und selbst die Witze die aktuell drin sind, sind noch um einiges besser.

            aber es findet nur der "AdT" Beachtung, die anderen so gut wie gar nicht.

            Kommentar


              #7
              Gebe euch recht, wäre eigentlich schöner etwas von anderen Vereinen zu lesen was vielleicht informativ oder weiterbringend ist nicht permanent "Witze" *hust* oder irgendwelche ironisch gemeinten Texte. Sondern, dass die Mühe auch mal belohnt wird Aber da es einige gibt die jeden Manager für Bewertungen anbetteln wird das nichts

              Kommentar


                #8
                Hier auch nochmal den Link zum Script, der den Top-News Button hinzufügt:
                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=419607

                Kommentar

                Lädt...
                X