Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler und Bugs nach Stromausfall

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
    Moin Moin,

    das ist eine hilfreiche Antwort, nun schauen wir mal wie es bei den anderen ist.

    LG Uwe
    Bei mir wurden kurioserweise bis jetzt schon 3 Trainingseinheiten berechnet :ugly:

    Kommentar


      #92
      Seit dem Serverausfall funktioniert die Übersicht und der Liveticker nicht richtig. Im Anhang ein Bild vom Ticker der mir ein Ergebnis zeigt und oben als Endergebnis steht ein anderes.

      In der "Startübersicht" fehlt die Anzeige von Turnieren.
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        #93
        Endergebnis von 0:6 für mich plötzlich geändert in 0:2

        Bei mir ist das Gleiche Problem aufgetreten.

        Kommentar


          #94
          Zitat von onkelzorro Beitrag anzeigen
          Seit dem Serverausfall funktioniert die Übersicht und der Liveticker nicht richtig. Im Anhang ein Bild vom Ticker der mir ein Ergebnis zeigt und oben als Endergebnis steht ein anderes.

          In der "Startübersicht" fehlt die Anzeige von Turnieren.

          Dat ist echt nervig, musste heute auch 4-5+ mal dat Spiel aktualisieren.

          Kommentar


            #95
            Wer mal echt schön info zu bekommen.wann es mal wieder normal bis her würde gaum was gemacht
            sigpic

            Kommentar


              #96
              Also bei mir glaub ich ,geht alles wie bisher, nur das die steuern auf Erträge nicht am nächsten, sondern 2tage später abgebucht werden

              Ich hab zwar alles durchgelesen, aber nichts über die Simus gefunden

              Wann werden die wieder richtig funktionieren?

              Kommentar


                #97
                Zitat von Gamers09 Beitrag anzeigen
                Also bei mir glaub ich ,geht alles wie bisher, nur das die steuern auf Erträge nicht am nächsten, sondern 2tage später abgebucht werden

                Ich hab zwar alles durchgelesen, aber nichts über die Simus gefunden

                Wann werden die wieder richtig funktionieren?
                Sind ja nicht nur die Simu spiele die nicht richtig funktionieren,sonder die anderen Spiele klappen auch noch nicht richtig
                [SIGPIC]

                Kommentar


                  #98
                  wichtig wer wenn man uns bissen laufen halten würde

                  bis jetzt lauft das wieder

                  Nachrichten von Fussball.com

                  was in meine Augen um wichtig ist



                  Viel kein Stress machen sind paar tage um
                  sigpic

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von Micky2312 Beitrag anzeigen
                    Hatte gerade ein Meisterpokalspiel.
                    Einer meiner Spieler wurde verletzt, ich habe ihn sofort ausgewechselt, nur der Gesundheitsbonus wurde nicht wieder aktiviert. Finde das eine Benachteiligung für mich. Bitte mal schauen.
                    Wollte den hier nochmal aufwärmen, weil mir das gestern zweimal passiert ist.
                    Im FS wird mir ein LM verletzt, GS-Bonus geht weg. Ich wechsel aus, es kommt der Hinweis "SC Purble United profitiert von der Aufstelleung", aber NÖSCHT. Es kam auch kein Wechsel im Ticker.
                    Im LS wieder ne Verletzung, da hab ichs erst gar nicht versucht.

                    Kommentar


                      Heute, vor 10 Uhr

                      Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
                      Moin Moin


                      Bitte mal ein Screen von einem Spieler als PN. Damit ich den Trainingserfolg sehen kann den du siehst.


                      LG Uwe
                      Moin Uwe,
                      hier die aktuellen Trainingsstände von heute morgen.
                      Einheiten sind alle eingestellt bis 06.02.
                      Zwei Spieler als Beispiel für die Skills, Datum und Uhrzeit siehe unten rechts im Bild, falls der Fehler morgen wieder auftritt, schicke ich die Shots erneut.
                      Schau'mer mal.
                      Gruß GunTor.
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                        Zitat von Guntor Beitrag anzeigen
                        Moin Uwe,
                        hier die aktuellen Trainingsstände von heute morgen.
                        Einheiten sind alle eingestellt bis 06.02.
                        Zwei Spieler als Beispiel für die Skills, Datum und Uhrzeit siehe unten rechts im Bild, falls der Fehler morgen wieder auftritt, schicke ich die Shots erneut.
                        Schau'mer mal.
                        Gruß GunTor.
                        Moin Moin,

                        ich habe mir auch Screens gemacht gestern.... hoffe mal das es sich nur um ein Anzeigefehler handelt.

                        LG Uwe

                        Kommentar


                          Bei mir blinkt der Liveticker mit einem Freundschaftsspiel von gestern.

                          Gehe ich auf Freundschaftsspiel öffnen passiert nichts. und es blinkt kräftig weiter.
                          sigpic

                          Kommentar


                            Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                            Wollte den hier nochmal aufwärmen, weil mir das gestern zweimal passiert ist.
                            Im FS wird mir ein LM verletzt, GS-Bonus geht weg. Ich wechsel aus, es kommt der Hinweis "SC Purble United profitiert von der Aufstelleung", aber NÖSCHT. Es kam auch kein Wechsel im Ticker.
                            Im LS wieder ne Verletzung, da hab ichs erst gar nicht versucht.
                            Und wieder ein Verletzter im Ligaspiel, der nicht gewechselt wurde.
                            Hab ich die Seuche am Schlappen oder warum fallen die bei mir wie die Fliegen? War doch vorher nicht so.

                            Kommentar


                              Live Ticker

                              Live Ticker wiederholt alle paar Minuten den Spielverlauf, fügt aktuelles ein... Genauso verfährt er mit Toren... Also bekommste u.U. ne Putze, die absolut nicht den Tatsachen entspricht.... Aktuell steht' 19:0 für den Gegner... Lächerlich das Ganze... Ergebnis: 23:0... Wenn dies jetzt auch noch in die Tabelle übertragen wird... Na ja...

                              Kommentar


                                Es wird zeit

                                Das Kann doch alles nicht wahr sein, das man so lange braucht um die Fehler zu beheben.
                                Ich habe festgestellt das wenn man Einkauft und man alles eingegeben hat im der Gastronom und man drückt auf Enter,
                                das dann eine Fehler Meldung kommt. Es reicht jetzt so langsam mit den ganzen Fehlern hier, wir wollen ein fehlerfreies und Ferres Spiel.
                                Warum bekommen wir keine Info über den Stand der Dinge, die ganzen Fehler gab es doch schon einmal. Es wird jetzt echt Zeit das der Betreiber mal in die puschen kommt, schließlich haben viele dafür bezahlt.
                                Mfg
                                Raider

                                Kommentar


                                  Bei mir werden auch die Simuspiele nicht ausgespielt sondern wird sofort ergebnis angezeigt.
                                  und der Liveticker zeigt alles doppelt und dreifach an.

                                  Kommentar


                                    Zitat von Oldbiker Beitrag anzeigen
                                    Live Ticker wiederholt alle paar Minuten den Spielverlauf, fügt aktuelles ein... Genauso verfährt er mit Toren... Also bekommste u.U. ne Putze, die absolut nicht den Tatsachen entspricht.... Aktuell steht' 19:0 für den Gegner... Lächerlich das Ganze... Ergebnis: 23:0... Wenn dies jetzt auch noch in die Tabelle übertragen wird... Na ja...
                                    Zitat von Raider Beitrag anzeigen
                                    Das Kann doch alles nicht wahr sein, das man so lange braucht um die Fehler zu beheben.
                                    Ich habe festgestellt das wenn man Einkauft und man alles eingegeben hat im der Gastronom und man drückt auf Enter,
                                    das dann eine Fehler Meldung kommt. Es reicht jetzt so langsam mit den ganzen Fehlern hier, wir wollen ein fehlerfreies und Ferres Spiel.
                                    Warum bekommen wir keine Info über den Stand der Dinge, die ganzen Fehler gab es doch schon einmal. Es wird jetzt echt Zeit das der Betreiber mal in die puschen kommt, schließlich haben viele dafür bezahlt.
                                    Mfg
                                    Raider

                                    Nachdem Fussballcup in den Niederlanden nun wieder Reibungslos läuft ist ja schonmal ein sehr gutes Zeichen.
                                    Inwieweit der Rechenserver beim Stromausfall nun Schaden genommen hat kann man ja an der Häufigkeit der Bug´s gut erkennen.
                                    Sobald weitere Info´s Seitens des Betreibers kommen werden die direkt weitergeleitet macht euch keine Sorgen

                                    atRaider : Schau mal bitte dass du nicht eine zu hohe Menge eingegeben hast..
                                    Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

                                    Kommentar


                                      Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen
                                      Nachdem Fussballcup in den Niederlanden nun wieder Reibungslos läuft ist ja schonmal ein sehr gutes Zeichen.
                                      Inwieweit der Rechenserver beim Stromausfall nun Schaden genommen hat kann man ja an der Häufigkeit der Bug´s gut erkennen.
                                      Sobald weitere Info´s Seitens des Betreibers kommen werden die direkt weitergeleitet macht euch keine Sorgen

                                      atRaider : Schau mal bitte dass du nicht eine zu hohe Menge eingegeben hast..


                                      .
                                      Zuletzt geändert von Raider; 04.02.2016, 18:30. Grund: Sorry

                                      Kommentar


                                        Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen
                                        Nachdem Fussballcup in den Niederlanden nun wieder Reibungslos läuft ist ja schonmal ein sehr gutes Zeichen.
                                        Inwieweit der Rechenserver beim Stromausfall nun Schaden genommen hat kann man ja an der Häufigkeit der Bug´s gut erkennen.
                                        Sobald weitere Info´s Seitens des Betreibers kommen werden die direkt weitergeleitet macht euch keine Sorgen

                                        atRaider : Schau mal bitte dass du nicht eine zu hohe Menge eingegeben hast..

                                        Ich spiele nicht seit gestern, ich weiß was ich eingebe. Wenn ich nach der Fehlermeldung dann mit der Maus bestätige dann geht es,
                                        das war auch nur zur Info. Morgen muss ich wieder einkaufen, wenn der Fehler wieder auftaucht werde ich ein Screenshot machen und dir zukommen lassen.
                                        Mfg
                                        Raider


                                        Kommentar


                                          Der Liveticker vom Ligaspiel begann heute erneut um 17:58 mit dem Spiel,
                                          um 18:02 zeigte er bereits Spielminute 43' an.
                                          Die Ergebnisse der parallel stattfindenden Ligaspiele hüpfen hin und her.
                                          Das schon seit Tagen.

                                          Hoffe Ihr habt Erfolg mit Eurem Insistieren in Freiburg und dass die dort endlich ihre Arbeit machen.

                                          Kommentar


                                            Falsche Ergebnis.

                                            Hallo

                                            ich habe gerade meine Team gesehen für das heutige Spiel.
                                            Auf das Spielbericht steht 4-1 Endstand,aber auf die Ergebnisliste 3-0.
                                            Wie kann das passieren,ist das eine Problem von System?
                                            Letzte Woche das ist wieder passiert.


                                            msg
                                            FCPAOK

                                            Kommentar


                                              Hier klicken
                                              Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

                                              Kommentar


                                                Heute nicht

                                                Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
                                                Moin Moin,

                                                ich habe mir auch Screens gemacht gestern.... hoffe mal das es sich nur um ein Anzeigefehler handelt.

                                                LG Uwe
                                                Moin Moin,

                                                heute ist alles in Ordnung, alle Einheiten vorhanden und gebucht.
                                                Glück, Pech oder einfach Normal, das ist Ansichtssache.
                                                Ich beobachte weiter.

                                                Fröhliches Wochenende, GunTor.

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Guntor Beitrag anzeigen
                                                  Moin Moin,

                                                  heute ist alles in Ordnung, alle Einheiten vorhanden und gebucht.
                                                  Glück, Pech oder einfach Normal, das ist Ansichtssache.
                                                  Ich beobachte weiter.

                                                  Fröhliches Wochenende, GunTor.
                                                  Moin Moin,

                                                  ich habe bei 2 ACC´s getestet, richtig ist wurde an dem Tag falsch Angezeigt, jedoch gerechnet richtig.

                                                  Ich werde das übers WE noch kontrollieren, wenn ein Manager weiterhin Probleme hat, gerne Info bitte mit Screen.

                                                  Kommentar


                                                    Transfermarkt: Die Info, dass der Verkäufer angenommen hat kam gleich doppelt
                                                    Ob es eine folge des Stromausfalls ist weiß ich nicht, dass ist mir nur gerade aufgefallen :p:

                                                    Kommentar


                                                      Auch wenns jetzt zum dritten Mal in 2 Tagen ist, das Problem ist echt übel:

                                                      Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                                                      Wollte den hier nochmal aufwärmen, weil mir das gestern zweimal passiert ist.
                                                      Im FS wird mir ein LM verletzt, GS-Bonus geht weg. Ich wechsel aus, es kommt der Hinweis "SC Purble United profitiert von der Aufstelleung", aber NÖSCHT. Es kam auch kein Wechsel im Ticker.
                                                      Im LS wieder ne Verletzung, da hab ichs erst gar nicht versucht.
                                                      Und wieder ein Verletzter im Ligaspiel, der nicht gewechselt wurde.

                                                      Kommentar


                                                        Ich kann bestätigen, dass die Abbuchung der Steuern einen Tag zu spät stattfindet.
                                                        3x Champions League Sieger
                                                        1x Europaliga Sieger
                                                        7x Deutscher Meister
                                                        4x Meisterpokalsieger
                                                        9x Torschützenkönig
                                                        ELO Rang: 1 (14 Tage ununterbrochen)

                                                        Kommentar


                                                          Ergebnis vom Freundschaftsspiel um 16.00 Uhr steht jetzt schon um 14.27 im Liveticker fest
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            - die Spielberechnung hakt, es wieder öfters wieder von vorne angezeigt - das nervt, da kein dementsprechendes Coaching während dem Spiel möglich ist.

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Borussenfans Beitrag anzeigen
                                                              Ergebnis vom Freundschaftsspiel um 16.00 Uhr steht jetzt schon um 14.27 im Liveticker fest
                                                              Bei mir ebenfalls
                                                              Schade um unser Forum :rolleye:

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X