Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie geht es nun mit dem Forum weiter?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie geht es nun mit dem Forum weiter?

    Hi,

    kurze Frage an die Offiziellen:

    Nachdem Ihr am Wochenende über den weiteren Ausbau des Forums beraten wolltet, wäre es nett uns auch über das Ergebnis zu berichten.

    Oder dauert es nun doch längern, nach dem Ausscheiden von Desmond und dessen auch noch ungeklärte Nachfolge?:pardon:

    [SIGPIC]

    #2
    Ja wir haben uns beraten und einen Nachfolger für Desmond gefunden. Je nachdem, wie schnell Zoe die Rechte vergibt, kann sich der Nachfolger auch dran setzten und das Projekt vorantreiben.

    Wir müssen noch schauen, wie schnell er sich mit den neuen Rechten vertraut macht. Dann geht es hier auch weiter. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht ob ich den Namen des neuen Admins verraten darf, daher lass ich das erstmal unbeantwortet

    Kommentar


      #3
      Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
      Ja wir haben uns beraten und einen Nachfolger für Desmond gefunden. Je nachdem, wie schnell Zoe die Rechte vergibt, kann sich der Nachfolger auch dran setzten und das Projekt vorantreiben.

      Wir müssen noch schauen, wie schnell er sich mit den neuen Rechten vertraut macht. Dann geht es hier auch weiter. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht ob ich den Namen des neuen Admins verraten darf, daher lass ich das erstmal unbeantwortet

      darf man fragen wer der Nachfolger ist

      Kommentar


        #4
        Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
        Ja wir haben uns beraten und einen Nachfolger für Desmond gefunden. Je nachdem, wie schnell Zoe die Rechte vergibt, kann sich der Nachfolger auch dran setzten und das Projekt vorantreiben.

        Wir müssen noch schauen, wie schnell er sich mit den neuen Rechten vertraut macht. Dann geht es hier auch weiter. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht ob ich den Namen des neuen Admins verraten darf, daher lass ich das erstmal unbeantwortet
        Dank Dir..

        [SIGPIC]

        Kommentar


          #5
          Ich


          Nein Spaß, muss man uns solange warten lassen? :p jetzt sind wir doch alle neugierig

          Kommentar


            #6
            Wir wollen niemanden warten lassen, jedoch mahlen die Mühlen sehr langsam.
            Sobald es eine Bestätigung aus Freiburg gibt können wir offiziell handeln.

            Solange möchten wir Euch nicht mit Gerüchten füttern. Wir bitten daher weiterhin um Geduld.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
              Wir wollen niemanden warten lassen, jedoch mahlen die Mühlen sehr langsam.
              Sobald es eine Bestätigung aus Freiburg gibt können wir offiziell handeln.

              Solange möchten wir Euch nicht mit Gerüchten füttern. Wir bitten daher weiterhin um Geduld.
              Aso ok Danke für die Info

              Kommentar

              Lädt...
              X