Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[registriert] Trainingslager ohne Skillsteigung [0008970]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Kein Trainingslager-Erfolg

    Moin,

    ich hatte heute zwar die Meldung, dass das Trainingslager beendet und ein voller Erfolg sei, aber zu erkennen ist dieses bei meinen Spielern nicht. (Bsp.: die beiden Jugendspieler Thorsten Karl und Tomas Reinhard: wäre bei beiden des erste TL gewesen)

    Bitte um entsprechende Korrektur.

    Viele Grüße
    rivercloud

    Kommentar


      #62
      Zitat von rivercloud Beitrag anzeigen
      Moin,

      ich hatte heute zwar die Meldung, dass das Trainingslager beendet und ein voller Erfolg sei, aber zu erkennen ist dieses bei meinen Spielern nicht. (Bsp.: die beiden Jugendspieler Thorsten Karl und Tomas Reinhard: wäre bei beiden des erste TL gewesen)

      Bitte um entsprechende Korrektur.

      Viele Grüße
      rivercloud
      Habe dir eine Entschädigung gutgeschrieben. Bitte die Nachrichten nicht löschen, sonst kann man es nur schwer nachvollziehen!

      Gruß
      jonny dos santos

      Kommentar


        #63
        erneut ohne

        Moin zusammen,

        nach langer Zeit mal wieder ein TL auf Sylt, gestern Abend abgeschlossen, leider ohne Auswirkung auf die Skills.
        Mal abgesehen von den inzwischen 3 - 4 Mio € Verlust, wäre mir persönlich die händische Nachbuchung der fehlenden Skills viel wichtiger.
        Aber das Thema hatten wir ja schon, also nehme ich das mal einfach so hin unter dem Motto "Da kann man nix machen". Hier mit Hardcopy zu hantieren um Belege zu haben, ist mir zu blöd, da wird Ursache und Wirkung verwechselt.
        Viel Vergnügen weiterhin, Guntor.

        Kommentar


          #64
          Das Trainingslager im Sporthotel hat erst (wegen später Zuteilung?) lange gedauert und dann keinen Effekt gehabt. Ich habe einige Skills, die ich auf 989 bringen wollte, deshalb bin ich mir da sicher.
          Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

          Kommentar


            #65
            Gestern abend kamen meine Knaben auch wieder, aber diesmal ohne was gelernt zu haben ... trotz Erfolgsmeldung von der Front.

            Kommentar


              #66


              Meine kammen heute wieder. Skill ging nach oben
              sigpic

              Kommentar


                #67
                Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                Gestern abend kamen meine Knaben auch wieder, aber diesmal ohne was gelernt zu haben ... trotz Erfolgsmeldung von der Front.
                Und wieder .. hatte es noch nie zweimal hintereinander, daß nix passchört ist.

                Kommentar


                  #68
                  Keine Rückmeldung Trainingslager und auch keine Skillsteigerung

                  Ich hatte am 12.05.17 das Trainingslager Sylt vom 28.05.-30.05.17. für 537890 € gebucht, was auch stattfand. Leider gab es keine Rückmeldung, das das Training erfolgreich war und die Skillsteigerung der Spieler ist ebenfalls ausgeblieben.
                  Ich bitte hiermit um Nachbesserung.

                  LG robbi


                  Da hier keiner reagiert, muss ich mal direkt nachfragen:

                  Gibt es Nachbesserung, oder waren die Mühen für'n Schredder???
                  Zuletzt geändert von robbidog; 02.06.2017, 10:29. Grund: Noch keine Reaktion!!!

                  Kommentar


                    #69
                    Auch wenns für die Wurst ist: Erfolg auf ganzer Linie in Lörrach-Haagen, leider ist das nicht so wirklich bei meinen Spielern angekommen, daß die tatsächlich was gelernt haben sollen ... vielleicht sind die einfach schon zu gut.

                    Kommentar


                      #70
                      Nur mal zur Info: von den letzten 5 Lagern gabs bei 4 keinen Effekt.
                      Es ist einfach nur noch nervig, selbst bei solchen Klamotten, die eigentlich immer funktioniert haben, die Spielberechnung mit im Boot zu haben, die darüber entscheidet, ob es funktioniert hat oder nicht.

                      Ein weiterer Grund, aufzuhören ...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X