Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[registriert] Trainingslager ohne Skillsteigung [0008970]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [registriert] Trainingslager ohne Skillsteigung [0008970]

    Befinde mich derzeit in der Winterpause ... Traingslager wurde im vorfeld gebucht und Geld dafür auch abgezogen ... Normalerweise sollte es gestern um 18.00 gebucht werden ... Es war aber nicht so ... Meldung kam erst heute im laufe des Vormittags Skills wurden im zu diesem Zeitpunkt nicht gebucht.

    Mir ist es beim vorletzten Traininslager ebenfalls aufgefallen nur da hatte ich keine Skills gescreent.
    Skills können gern einem GO zu verfügung gestellt werden.

    #2
    Wird wohl an den Servern geschraubt, hat Zoe ja gestern verkündet. Denke also, daß sich das noch einnorden wird.

    Kommentar


      #3
      Bitte mal beobachten und ggf. bis morgen warten.
      Gab auch Probleme mit Warenlieferung, was sich auch "von selbst" erledigt hat.
      Denke auch dass es ev. mit der Wartung zusammen hängt. Hatte mein Trainingslager auch unter Beobachtung (vor einigen Tagen) und da lief alles normal

      Wir sind wieder da !!!
      Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
      >> Simu mit der H ST >>

      Kommentar


        #4
        hab auch grad Pause und mein Trainingslager läuft vom 31.3. bis 3.4.

        Aktuell hab ich noch keine Nachricht bekommen, dass es zu Ende ist. Natürlich auch keine Skillsteigerung.

        Bin aber ohnehin nicht sicher, wann das Trainingslager normalerweise uhrzeitmässig endet, daher bin ich (noch) entspannt

        Hab nen Screen gemacht und harre mal der Dinge...

        Edit: Trainingslager hat stattgefunden, entsprechende Mitteilung ist da. Bei mir ist jedenfalls alles in Ordnung
        Zuletzt geändert von Zirkus Bong; 03.04.2014, 19:50.

        Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

        Kommentar


          #5
          Zitat von schalker83 Beitrag anzeigen
          Befinde mich derzeit in der Winterpause ... Traingslager wurde im vorfeld gebucht und Geld dafür auch abgezogen ... Normalerweise sollte es gestern um 18.00 gebucht werden ... Es war aber nicht so ... Meldung kam erst heute im laufe des Vormittags Skills wurden im zu diesem Zeitpunkt nicht gebucht.

          Mir ist es beim vorletzten Traininslager ebenfalls aufgefallen nur da hatte ich keine Skills gescreent.
          Skills können gern einem GO zu verfügung gestellt werden.
          Hi Lukas - schick mir doch bitte nen aussagefähigen Screen von gestern (nachmittag).



          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
            Hi Lukas - schick mir doch bitte nen aussagefähigen Screen von gestern (nachmittag).

            Mail ist raus ... Danke

            Kommentar


              #7
              Trainingslager wurde heute in der Sommerpause verbucht. Meldung und Skillsteigung kam aber 1 Stunde später. Die anderen Trainingslager wurden sonst immer um 18.00 gebucht. Grund: Zeitumstellung?

              Kommentar


                #8
                Zitat von schalker83 Beitrag anzeigen
                Grund: Zeitumstellung?
                Jau

                Zitat von FAQ
                Sollte die Mannschaft in der Sommer- oder Winterpause im Trainingslager gewesen sein, so kommt diese um 18 Uhr wieder zurück. (Winterzeit) In der Sommerzeit ist die Rückkehr gegen 19 Uhr.

                Kommentar


                  #9
                  Wieder mal...

                  ... wurden trotz absolvierten Trainingslagers keine Skillsteigerungen verbucht, siehe Screenshot Anhang. Trainingslager war Seehotel im Sommer.
                  Das Problem tritt zwar nicht oft auf, aber dafür schon wirklich lange.
                  Angehängte Dateien
                  sigpic
                  FC Hügelland
                  Weiler-Simmerberg

                  Kommentar


                    #10
                    Erneut keine Wertung im Trainingslager ... Trainingslager war diesmal im Seehotel in der Sommerpause.

                    Kann es sein das dieser Bug nur bei bestimmten Trainingslagern auftritt?

                    Kommentar


                      #11
                      Selbes Problem bei mir.

                      Ich habe nur einen Wert beobachtet.
                      Gebuchtes Traininglager in der Sommerpauser war Grindelwald. Beobachteter Wert war die Ausdauer des Torwartes. Nach Abschluss des Traningslagers kam die Mail mit Betreff Trainigslager, aber es erfolgte kein Anstieg des Wertes. Die zugehörige Mail habe ich nicht gelesen.

                      Kommentar


                        #12
                        Und jetzt hat es auch mich Erwischt




                        Kommentar


                          #13
                          Gestern erneuter Besuch im "Hotel Stadtrand" ohne Skillwertung

                          Trifft es nur bei bestimmten Trainingslagerorten zu? Gibts da ggf Infos?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von schalker83 Beitrag anzeigen
                            Gestern erneuter Besuch im "Hotel Stadtrand" ohne Skillwertung

                            Trifft es nur bei bestimmten Trainingslagerorten zu? Gibts da ggf Infos?
                            Bin etwas verwirrt.
                            Die Meldung:
                            Hallo Chef,
                            unser Team ist heute aus dem Trainingslager "Hotel Stadtrand" zurückgekommen.
                            Wir haben einen Erfolg auf breiter Front zu verzeichnen.
                            Ist mit dem heutigen Datum im Newscenter (18.09.2014)

                            Allerdings sind trotzdem auch heute keine Skillsteigerungen zu sehen
                            Hattest du gestern diese Meldung schon?



                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
                              Bin etwas verwirrt.
                              Die Meldung:


                              Ist mit dem heutigen Datum im Newscenter (18.09.2014)

                              Allerdings sind trotzdem auch heute keine Skillsteigerungen zu sehen
                              Hattest du gestern diese Meldung schon?

                              Ja jetzt wo du es sagst. Datum ist von heute. Aber Nachricht kam gestern. Hatte heute den Start in die Rückrunde.

                              Kommentar


                                #16
                                Hi,

                                auch bei mir gab es heute keine Steigerung trotz Meldung. Hatte extra einen Jugendspieler vor der 990-er Grenze verharren lassen, um diesen einen Punkt noch zu erhalten. Aber da war heute nichts. Trainingslager: "Hotel Stadtrand", Spieler: Stefan Göthel, Skill: Laufbereitschaft. War vorher 986,5 und nachher auch.

                                Bitte einmal überprüfen.

                                Danke + Grüße
                                rivercloud

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von schalker83 Beitrag anzeigen
                                  Gestern erneuter Besuch im "Hotel Stadtrand" ohne Skillwertung

                                  Trifft es nur bei bestimmten Trainingslagerorten zu? Gibts da ggf Infos?
                                  Sporthotel bringt es auch nicht, meine Jungs sind heute zurück gekommen, ohne Skillsteigerung

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                    Sporthotel bringt es auch nicht, meine Jungs sind heute zurück gekommen, ohne Skillsteigerung
                                    Auch hier stimmt irgendwas nicht mit dem Zeitpunkt
                                    der Meldung und dem Trainingsende ...

                                    Meldung zurück war vom 06.11.
                                    erster Spieltag der Rückrunde ebenfalls am 6.11.
                                    TLende und erster Spieltag war nie am gleichen Tag...



                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Gibt es einen aktuellen Bearbeitungstand?

                                      Erneut ohne Wertung. Beim vorletzten gab es Pukte

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von mister.r
                                        Das hier ein Bug vorliegt ist klar... hat mich selbst auch schon 2x getroffen.
                                        Hier aber dauernd Fehler zu melden wo keine sind, geht aber auch nicht
                                        Diesmal hats mich auch erwischt. Ist zwar das erste Mal in 1,5 Jahren, aber ärgerlich isset trotzdem.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Trainingslager

                                          Moin zusammen,
                                          kennt sich jemand aus?

                                          Trainingslager Seehotel Sylt 14. - 17.04.2015, gebucht, besucht, die übliche Mail erhalten über erfolgreiche Rückkehr, aber weder Skills noch Eigenschaften der Spieler (Diziplin, Übersicht usw.) wurden gebucht, der Stand ist der gleiche wie vor dem Trainingslager. Dies ist sehr gut an einem neuen Jugendspieler erkennbar der sich im Kader befindet und alle Skills - außer der aktuell trainierte - stehen noch auf Null am Ende der Zahl, z. B. 30. Hier müssten ja ein paar gestiegen sein.

                                          Danke Guntor. :pardon:

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Hier fand eine doppelte Wertung des TL statt.
                                            [vermutlich Zusammenhang] Trainingslager [0008970]



                                            Nochmal an alle die Aufforderung vorsorglich eindeutige Screens zu erstellen,
                                            da es nur am selben Tag überprüft werden kann.



                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Auch hier:

                                              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=404772

                                              Kommentar


                                                #24
                                                nicht zum 1. mal

                                                hi

                                                sollte gestern aus dem sportzentrum zurück kommen, aber hab keine skills bekommen... hatte das gleiche beim vorletzten trainingslager auch schonmal

                                                habe auch 2 snipes gemacht, nach 1. und 2. training heute... nur trainierte skills sonst nix ... 1. snipe müsste als anhang da sein, weiß nicht warum der hier nichtmehr auftaucht...
                                                Zuletzt geändert von Roble; 04.10.2015, 10:06.

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Erneut keine Wertung

                                                  Moin zusammen,
                                                  es hat mich wieder erwischt, erneut knapp 400.000 € für die Katz.
                                                  Trainingslager gestern am 22. beendet, eben geschaut, keinerlei Steigerung der Skills außer die 6 Punkte des üblichen Trainingstages, auch keine Steigerung der Spielerwerte.
                                                  Kann ich von meinem Rückgaberecht Gebrauch machen?
                                                  Kein Trainingslager = Geld zurück oder Nachbesserung eurerseits!
                                                  Einfach nur labern gilt nicht.
                                                  Gruß Guntor.

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Und nochmal!!!

                                                    Moin zusammen,
                                                    Trainingslager Sylt gestern beendet und wieder keine Wertung bei den Spielern, weder Disziplin noch Übersicht sind gestiegen, ebenso keine Steigerung der Skills um 1.
                                                    Das ist jetzt zum 3. Mal, so alle paar Monate kommt das immer wieder vor.
                                                    Zumindest Sylt ist auffällig damit, bisher 3 x.
                                                    Ohne Trainingslager mag ich nicht spielen, das hat ja seine Berechtigung, aber so macht das auch keinen Spaß mehr.
                                                    Wer ist denn dafür zuständig?
                                                    Gruß GunTor.

                                                    Angehängte Dateien
                                                    Zuletzt geändert von Guntor; 19.01.2016, 11:10. Grund: Bild

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Hallo Chef,
                                                      unser Team ist heute aus dem Trainingslager "Sportzentrum" zurückgekommen.
                                                      Wir haben einen Erfolg auf breiter Front zu verzeichnen.



                                                      Leider auch ohne Wertung

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        wieder ohne Wertung

                                                        Hallo Admins,
                                                        heute habe ich endlich mal dran gedacht und Hardcopys gemacht.
                                                        Das TL war erneut, das ist jetzt mindestens zum 4. Mal, ohne Wertung.

                                                        So langsam hätte ich gern eine Nachbuchung der ganzen Skills.
                                                        Betrachtet man das ganze Theater, und keiner macht was, im Zusammenhang mit dem Bug nach Stromausfall, ist das Ganze hier echt witzlos.

                                                        Mit der Bitte um Bearbeitung und Entscheidung,

                                                        GunTor
                                                        Angehängte Dateien

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Mein gebuchtes TL was heute zuende sein sollte hat leider nicht stattgefunden
                                                          Habe heute das 1. Spiel nach der Winter Pause gehabt, Mitteilung kam auch keine.

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            wieder keine Steigerung

                                                            Moin,
                                                            TL Herford bis zum 28. durchgeführt.
                                                            Nachricht erhalten über erfolgreiche Teilnahme.
                                                            Skills wieder nicht gewertet, das ist jetzt zum 5. Mal.
                                                            Das Bild zeigt einen Jugi, alle Skills enden auf der Ziffer Null, sind also nicht gestiegen. In der Zeile ganz oben ebenfalls.
                                                            Sollte es hierfür keine Lösung geben, höre ich am Sonntag auf, darauf habe ich keine Lust mehr.

                                                            GunTor
                                                            SV Mauerbau
                                                            Opera, vorher GoogleChrome
                                                            Angehängte Dateien

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X