Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler Vertrag???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler Vertrag???

    Guten Abend:-)

    Am 29.09 ist von mein Jugendspieler der Jugendvertrag aus,muss ich ihn verlängern,oder kann ich ihn dann verkaufen!!!

    LG Kev

    #2
    Um ihn dan verkaufen zu können, musst du ihn erst ein Vertrag geben.

    Kommentar


      #3
      Am besten kurz vor Vertragsende als Jugendspieler,Profivertrag anbieten.
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Am 29.7 ab 6-7 uhr vertrag geben

        Am 30.7 kannst ihn dann aufm TM befördern

        Kommentar


          #5
          oder am besten am 28.7. nach dem letzten Training,denn das Training am 29.7. kann der eh nicht mehr mitmachen
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von Otto71 Beitrag anzeigen
            oder am besten am 28.7. nach dem letzten Training,denn das Training am 29.7. kann der eh nicht mehr mitmachen
            Mein Jugendspieler läuft sein Vertrag am 29.09...Hab mich vertippt gehabt...

            Kommentar


              #7
              Zitat von Redbull22 Beitrag anzeigen
              Mein Jugendspieler läuft sein Vertrag am 29.09...Hab mich vertippt gehabt...
              Dann musst du am 28.09. ab 15 Uhr (nach dem letzten Training) am besten den Vertrag mit ihm verlängern! Mach es am besten nicht vorher, damit er auch alle möglichen Einheiten als Jugi mitmacht und dementsprechend mehr Punkte bekommt

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bayern310 Beitrag anzeigen
                Dann musst du am 28.09. ab 15 Uhr (nach dem letzten Training) am besten den Vertrag mit ihm verlängern! Mach es am besten nicht vorher, damit er auch alle möglichen Einheiten als Jugi mitmacht und dementsprechend mehr Punkte bekommt
                Ja...

                Kommentar


                  #9
                  Hier stand Blödsinn.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                    Hier stand Blödsinn.


                    Zitat von Redbull22 Beitrag anzeigen
                    Guten Abend:-)

                    Am 29.09 ist von mein Jugendspieler der Jugendvertrag aus,muss ich ihn verlängern,oder kann ich ihn dann verkaufen!!!

                    LG Kev
                    Vertragsverhandlungen mit Jugendspielern:

                    Um die optimale Stärke aus einem Jugendspieler herauszuholen, muss man jedes Training von der ersten Einheit bis zur letzten absolvieren.
                    D.h. dem Jugendspieler sofort Training zuweisen und dafür sorgen, dass er seinen Profivertrag erst nach der letzten Trainingseinheit als Jugi bekommt.
                    Das ist deshalb so wichtig, weil der Jugendtrainer 3,5x so gut ist, wie der Co-Trainer. (Bei Trainer Lvl 10: 10,5 Pkte : 3 Punkte)

                    Faustregel:

                    Den Profivertrag gleich nach der letzten Winter- oder Sommerpause abschließen (also sobald das Transferfenster geschlossen ist) bevor die Jugendzeit ausläuft.
                    Falls man das Pech hat, dass der letzte Tag der Jugizeit in eine Pause fällt (Transferfenster offen), dann sollte man den Vertrag am letzten Tag machen.
                    Dazu braucht man nicht bis nach dem 15:00 Training zu warten. Man kann dies bereits am Morgen des letzten Tages nach 3:00 (sicherheitshalber warten bis die Gehälter abgebucht werden) erledigen.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen




                      Vertragsverhandlungen mit Jugendspielern:

                      Um die optimale Stärke aus einem Jugendspieler herauszuholen, muss man jedes Training von der ersten Einheit bis zur letzten absolvieren.
                      D.h. dem Jugendspieler sofort Training zuweisen und dafür sorgen, dass er seinen Profivertrag erst nach der letzten Trainingseinheit als Jugi bekommt.
                      Das ist deshalb so wichtig, weil der Jugendtrainer 3,5x so gut ist, wie der Co-Trainer. (Bei Trainer Lvl 10: 10,5 Pkte : 3 Punkte)

                      Faustregel:

                      Den Profivertrag gleich nach der letzten Winter- oder Sommerpause abschließen (also sobald das Transferfenster geschlossen ist) bevor die Jugendzeit ausläuft.
                      Falls man das Pech hat, dass der letzte Tag der Jugizeit in eine Pause fällt (Transferfenster offen), dann sollte man den Vertrag am letzten Tag machen.
                      Dazu braucht man nicht bis nach dem 15:00 Training zu warten. Man kann dies bereits am Morgen des letzten Tages nach 3:00 (sicherheitshalber warten bis die Gehälter abgebucht werden) erledigen.
                      Okay,also am 28.09.Am letzten Training Profivertrag geben???

                      LG Kev

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X