Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trainingserfolg Co- und Jugendtrainer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trainingserfolg Co- und Jugendtrainer

    Hallo,

    hat das Level des Co-Trainers auch Einfluss auf Jugendspieler?

    Beispielsweise:

    No code has to be inserted here.


    >>>Meine Vereinszeitung<<<

    #2
    Nein, dafür gibt es den Jugendtrainer.

    Hier kannst du auch nachschauen: http://forum.fussballcup.de/showpost...06&postcount=7

    Kommentar


      #3
      Den Beitrag habe ich ja gelesen, aber da steht nicht, dass der Co-Trainer keinen Einfluss auf Jugendspieler hat.

      Es könnte ja auch sein, dass der Jugi-Trainer ZUSÄTZLICH zum Co-Trainer zählt


      >>>Meine Vereinszeitung<<<

      Kommentar


        #4
        Zitat von best of the bests Beitrag anzeigen
        Den Beitrag habe ich ja gelesen, aber da steht nicht, dass der Co-Trainer keinen Einfluss auf Jugendspieler hat.

        Es könnte ja auch sein, dass der Jugi-Trainer ZUSÄTZLICH zum Co-Trainer zählt
        Nein, solange sie einen Jugi Vertrag haben, werden sie auch nur von den Trainiert.
        Nach der Jugizeit übernimmt der Co Trainer.

        Kommentar


          #5
          Und falls kein Jugendtrainer eingestellt ist, aber ein CO-Trainer, erhalten die Jugendspieler wahrscheinlich trotzdem nur eine Steigerung von 0,5.

          Oder trainieren die in diesem Fall beim CO-Trainer mit?


          >>>Meine Vereinszeitung<<<

          Kommentar


            #6
            Zitat von best of the bests Beitrag anzeigen
            Und falls kein Jugendtrainer eingestellt ist, aber ein CO-Trainer, erhalten die Jugendspieler wahrscheinlich trotzdem nur eine Steigerung von 0,5.

            Oder trainieren die in diesem Fall beim CO-Trainer mit?
            Wenn du keinen Jugendrainer hast, dann bekommst du auch keine Jugendspieler.
            Wenn du ihn aber entlässt dann werden sie nicht weiter trainiert, bist du einen neuen einstellst.

            Kommentar

            Lädt...
            X