Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hat denn nun in aller Stille eine Verbrüderung mit dem anderen Forum stattgefunden?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hat denn nun in aller Stille eine Verbrüderung mit dem anderen Forum stattgefunden?

    Hm,

    meine Frage steht bereits in der Überschrift. Wäre aber nett, wenn sich ein Offizieller dazu äußern würde. Warum ich darauf komme? Siehe wieder aktives Mitglied hier, der zu den Gründern o.ä. des anderen Forums ( gibt es denn das überhaupt noch?) gehörte.


    [SIGPIC]

    #2
    Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
    Hm,

    meine Frage steht bereits in der Überschrift. Wäre aber nett, wenn sich ein Offizieller dazu äußern würde. Warum ich darauf komme? Siehe wieder aktives Mitglied hier, der zu den Gründern o.ä. des anderen Forums ( gibt es denn das überhaupt noch?) gehörte.

    Ich kann jetzt nur für mich sprechen...
    Die Intentionen kamen ja nicht aus diesem Forum, sondern von der anderen Plattform. Stand heute ist es wohl eher so, dass da nicht so viel Los ist und man dann schaut, wo man evtl. mehr Spaß hat.

    Man muss einfach das beste aus der Situation machen.
    Im Grunde will man mit dem wenigen was man zur Verfügung hat, das beste an Spaß raus holen.

    Ich denke auch, dass man sieht, dass durch die Bugbehebung nach dem Crash DE noch eine Weile laufen wird. Somit macht es auch wieder Sinn sich Gedanken für Projekte zu machen. Funktioniert aber nur als eine gemeinsame Community.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Dank Dir, das ist nachvollziehbar.

      [SIGPIC]

      Kommentar

      Lädt...
      X