Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Max Alter bei Assistenten nach Update

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Max Alter bei Assistenten nach Update

    Was ist das ungefähre Max Alter der Assistenten sein nach dem Update?

    Bis 60 - 70... ?...

    Danke.

    Grüße Tom
    sigpic

    #2
    Zitat von TomTom1974 Beitrag anzeigen
    Was ist das ungefähre Max Alter der Assistenten sein nach dem Update?

    Bis 60 - 70... ?...

    Danke.

    Grüße Tom

    bisher ist die Altersbeschränkung noch nicht integriert. die wird erst eingeführt, wenn die Nachwuchs-Assistenten das Level 10 erreicht haben können. also erst in einigen Monaten
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
      bisher ist die Altersbeschränkung noch nicht integriert. die wird erst eingeführt, wenn die Nachwuchs-Assistenten das Level 10 erreicht haben können. also erst in einigen Monaten
      Danke, und nach der Integierung... Habt Ihr schon ein Alter ins Auge gefasst?
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von TomTom1974 Beitrag anzeigen
        Danke, und nach der Integierung... Habt Ihr schon ein Alter ins Auge gefasst?

        das sollten dann 65 Jahre sein
        sigpic

        Kommentar


          #5
          .... Vetragstechnisch analog wie bei Spielern...?
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von TomTom1974 Beitrag anzeigen
            .... Vetragstechnisch analog wie bei Spielern...?

            das wird dann noch genau bekanntgegeben, ob sie mit 65 letztmalig Vertrag verlängern lassen oder mit 65 nicht verlängern. das wird dann mit dem jeweiligen Update mitgeteilt. bis dahin sollten aber die Nachwuchs-Leute auf Level 10 sein
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Ich finde die Änderung doof. An manchen F-Cup Tagen sind meine Assistenten das einzige was mich lächeln läßt.

              Die Ältesten beiden, co Trainer und Jugi Trainer sind stramme 181 bzw 185 Jahre alt und noch topfit. N Grönlandhai wird auch 400 Jahre alt und erst mit 150 kann er sich fortpflanzen.

              :dab:
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen
                Ich finde die Änderung doof. An manchen F-Cup Tagen sind meine Assistenten das einzige was mich lächeln läßt.

                Die Ältesten beiden, co Trainer und Jugi Trainer sind stramme 181 bzw 185 Jahre alt und noch topfit. N Grönlandhai wird auch 400 Jahre alt und erst mit 150 kann er sich fortpflanzen.

                :dab:

                mein Freund, du darfst nicht von deinem biblischen Alter auf das FCup-Geschehen schliessen. wir wollen doch alle einen Jungbrunnen
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Morgens ist mein Alter wirklich biblisch, gefühlt. Ansonsten kann ich wenigstens meinen 185jährigen spochtlich noch was vormachen :dab:
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen
                    Ich finde die Änderung doof. An manchen F-Cup Tagen sind meine Assistenten das einzige was mich lächeln läßt.

                    Die Ältesten beiden, co Trainer und Jugi Trainer sind stramme 181 bzw 185 Jahre alt und noch topfit. N Grönlandhai wird auch 400 Jahre alt und erst mit 150 kann er sich fortpflanzen.

                    :dab:
                    zur Simu einladen

                    Mitglied der Pistoleros Deutschland

                    Kommentar


                      #11
                      Mein Trainer zählt auch schon müde 182 Lenze.... und gestern hat er sich erstmalig fortgepflanzt
                      zur Simu einladen

                      Mitglied der Pistoleros Deutschland

                      Kommentar


                        #12
                        Ich denke, die Frage ist hier beantwortet worden.
                        Weitere Unterhaltungen können gerne hier fortgeführt werden:
                        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=359033


                        Könnt ja eure Assistenten und deren Alter aufführen.

                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X