Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue "Auslosung" bei Spezialturnieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue "Auslosung" bei Spezialturnieren

    Hallo Leute,

    ich wünsche mir dringend mal eine neue Auslosung bei Spezialturnieren, vor allem Dingen, wenn ein Turnier nicht voll geworden wird.

    Zum einen sollte meines Erachtens dran gearbeitet werden, dass es in den Finalspielen keine Partien mehr gegen Systemspieler geben sollte. Spiele gegen Systemspieler sind zwar manchmal nicht vermeidbar, allerdings sollte die Auslosung meiner Meinung nach dahingehend verändert werden, dass diese Spiele vorher stattfinden und in den letzten Runden - und natürlich vor allem Dingen im Finale - keine "Freilose" mehr verteilt werden.

    Zum anderen halte ich es für sehr unglücklich, dass sich jetzt beispielsweise im Halloween Turnier in AT die vermeintlichen Favoriten bereits in den ersten K.O.-Runden gegenseitig raushauen. Wenn ich das richtig sehe, musste das Team, welches sich aus dem Teilnehmerfeld eines Turnieres als erstes auf dem Server angemeldet hatte, gegen das Team antreten, welches sich als zweites angemeldet hatte. Der Gewinner dieser Paarung musste dann gegen den Sieger aus der Paarung zwischen Team Nummer drei und vier antreten - und immer so weiter. Die Teams hingegen, die noch nicht ganz so lange dabei sind, bleiben unter sich.

    Somit hauen sich mit der derzeitigen "Auslosung" die Teams, die am längsten dabei sind, bereits frühzeitig gegenseitig raus, wodurch einige der Favoriten bei dem jeweiligen Turnier schon sehr früh ausscheiden mussten. Natürlich will ich nicht behaupten, dass immer automatisch das Team gewinnt, welches schon länger dabei ist - allerdings hat man natürlich immer einen gewissen Vorteil, wenn man sich früher als der Gegner auf einem Server angemeldet hat - vor allem Dingen natürlich, wenn ein Server noch sehr jung ist, wie das in AT ja immer noch der Fall ist.

    Aus diesen Gründen wünsche ich mir eine Überarbeitung der Auslosungen bei Spezialturnieren, damit die aktuell noch vorhandenen Probleme behoben werden.

    Würde mich freuen, wenn ihr fleißig abstimmt.
    33
    Ja, die Auslosung sollte überarbeitet werden!
    93,94%
    31
    Nein, die Auslosung sollte bleiben, wie sie ist.
    6,06%
    2
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

    #2
    an sich gut aber wen system spieler kommt sollte man den tunier tag sparen und direkt zum nächsten gegner als verein

    das man nie gegen System Spieler ran muss evtl einmal weil ungerade ist aber dann immer gegen Teams ist evtl Tunier kürzung aber so kann man sich woanders anmelden und man muss nicht 4 tage erstmal System Spieler ran und warten wo man nix bekommt außer ne runde weiter^^

    Kommentar


      #3
      Neue "Auslosung" bei Spezialturnieren

      Es ist schade das die letzten 4 Vereine sich im Viertelfinale direkt gegenüberstehen und somit nur 2 Vereine in den Genuß der Preisgelder kommen. Hier sollte dringend nachgebessert werden, denn so kan man aich Spieler verärgern und zum aufhören bringen.

      Vielleicht können ja die Verantwortlichen in den entsprechenden Turnieren die Preisgelder für Platz 3 und 4 auf die Vereine aifteilen, die heute ausscheiden...
      Wir werden es sehen..

      Kommentar


        #4
        Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
        Hallo Leute,

        ich wünsche mir dringend mal eine neue Auslosung bei Spezialturnieren, vor allem Dingen, wenn ein Turnier nicht voll geworden wird.

        Zum einen sollte meines Erachtens dran gearbeitet werden, dass es in den Finalspielen keine Partien mehr gegen Systemspieler geben sollte. Spiele gegen Systemspieler sind zwar manchmal nicht vermeidbar, allerdings sollte die Auslosung meiner Meinung nach dahingehend verändert werden, dass diese Spiele vorher stattfinden und in den letzten Runden - und natürlich vor allem Dingen im Finale - keine "Freilose" mehr verteilt werden.

        Zum anderen halte ich es für sehr unglücklich, dass sich jetzt beispielsweise im Halloween Turnier in AT die vermeintlichen Favoriten bereits in den ersten K.O.-Runden gegenseitig raushauen. Wenn ich das richtig sehe, musste das Team, welches sich aus dem Teilnehmerfeld eines Turnieres als erstes auf dem Server angemeldet hatte, gegen das Team antreten, welches sich als zweites angemeldet hatte. Der Gewinner dieser Paarung musste dann gegen den Sieger aus der Paarung zwischen Team Nummer drei und vier antreten - und immer so weiter. Die Teams hingegen, die noch nicht ganz so lange dabei sind, bleiben unter sich.

        Somit hauen sich mit der derzeitigen "Auslosung" die Teams, die am längsten dabei sind, bereits frühzeitig gegenseitig raus, wodurch einige der Favoriten bei dem jeweiligen Turnier schon sehr früh ausscheiden mussten. Natürlich will ich nicht behaupten, dass immer automatisch das Team gewinnt, welches schon länger dabei ist - allerdings hat man natürlich immer einen gewissen Vorteil, wenn man sich früher als der Gegner auf einem Server angemeldet hat - vor allem Dingen natürlich, wenn ein Server noch sehr jung ist, wie das in AT ja immer noch der Fall ist.

        Aus diesen Gründen wünsche ich mir eine Überarbeitung der Auslosungen bei Spezialturnieren, damit die aktuell noch vorhandenen Probleme behoben werden.

        Würde mich freuen, wenn ihr fleißig abstimmt.

        Sehe ich auch so Kevin

        Kommentar


          #5
          Also noch als zusätzliche Anmerkung:

          In meinem Halloween Turnier in AT waren bis gestern Abend noch fünf Teams drin. Einer der Teilnehmer hatte gestern im Viertelfinale ein Freilos und dann heute im Halbfinale erneut. Also hat er die Finalteilnahme bereits sicher und musste für den Einzug ins Finale gerade mal drei Spiele gewinnen, während der andere Finalist bis dahin fünf Spiele gewinnen musste, also zwei ganze Partien mehr.

          So etwas ist aus meiner Sicht ebenfalls sehr unglücklich...

          Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
          Sehe ich auch so Kevin
          Golden Crew - Hier glänzt alles!
          Fussballcup in Österreich
          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

          Kommentar


            #6
            Schon mal danke für die bisherigen Kommentare und Abstimmungen. Würde mich freuen, wenn weitere User den Vorschlag kommentieren und abstimmen würden.
            Golden Crew - Hier glänzt alles!
            Fussballcup in Österreich
            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

            Kommentar

            Lädt...
            X