Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler älterung Thread finden?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler älterung Thread finden?

    Hallo,

    Ich frag mich immer, wo im Forum man die Älterung sieht. Ich hab danach mal 30 Minuten gesucht. Und nd gefunden. Bevor ich wieder suche. Frage ich euch lieber wie gelang ich zum Thread von der Älterung ohne Link!

    Danke für eine schnelle Antwort!

    LG Kev

    #2
    Zitat von Kevin0101 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Ich frag mich immer, wo im Forum man die Älterung sieht. Ich hab danach mal 30 Minuten gesucht. Und nd gefunden. Bevor ich wieder suche. Frage ich euch lieber wie gelang ich zum Thread von der Älterung ohne Link!

    Danke für eine schnelle Antwort!

    LG Kev
    klick auf dem link oder kopiere es dan müsste es kommen , habe in meinem Galerie gegunden das müsste sein :

    resimag.com/ce71d070b6.jpeg


    außerdem du kannst 1 tool herunterladen dan hast du das auch in deinem fussballcup drin..
    wenn du diese tool hast musste auf kader drauf dann steht da ja übersicht vertrag und leistung neben leistung steht dann auch alterung habe das auch aber nur aufm laptop bin jetzt mit handy on

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kevin0101 Beitrag anzeigen
      Hallo,

      Ich frag mich immer, wo im Forum man die Älterung sieht. Ich hab danach mal 30 Minuten gesucht. Und nd gefunden. Bevor ich wieder suche. Frage ich euch lieber wie gelang ich zum Thread von der Älterung ohne Link!

      Danke für eine schnelle Antwort!

      LG Kev
      Du kannst das Thema doch einfach abonnieren?

      Ansonsten:

      Fragen zum Spiel (Questions about the Game) > Alterung der Spieler - Vorausplanung März - 15.03.-19:12 Uhr (ohne Gewähr) (also ganz oben bei den angepinnten Themen zu finden)
      Golden Crew - Hier glänzt alles!
      Fussballcup in Österreich
      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

      Kommentar


        #4
        Danke für eure Antworten!

        Thread kann zu!

        Kommentar

        Lädt...
        X