Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kein Bug] Stadionausbau

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kein Bug] Stadionausbau

    Ich möchte gerne mein Stadion weiter ausbauen, doch Leider werden bei mir die dazu benötigten Buttons nicht mehr angezeigt, bitte um Klärung
    Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

    sigpic
    Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

    #2
    Zitat von Boluspor92 Beitrag anzeigen
    Ich möchte gerne mein Stadion weiter ausbauen, doch Leider werden bei mir die dazu benötigten Buttons nicht mehr angezeigt, bitte um Klärung
    Ich gehe mal davon aus, dass du als alter :eggly: die üblichen Maßnahmen (Cache/Cookies, F5, Strg 0, Aus-/Einloggen, Browserwechsel, Blocker & andere Addons deaktivieren usw.) bereits ausprobiert hast?

    Oder hast du deine Hütte schon voll und hast es nicht gemerkt, Hans?

    Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

    Kommentar


      #3
      Den Block, der ausgebaut werden soll, hast du aber ausgewählt?

      Ansonsten müssen die GOs mal reinschauen, wenn keine der Maßnahmen von Zirkus Bong geholfen haben.

      PS. verschoben in den richtigen Bereich.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen
        Ich gehe mal davon aus, dass du als alter :eggly: die üblichen Maßnahmen (Cache/Cookies, F5, Strg 0, Aus-/Einloggen, Browserwechsel, Blocker & andere Addons deaktivieren usw.) bereits ausprobiert hast?

        Oder hast du deine Hütte schon voll und hast es nicht gemerkt, Hans?

        Also mit 72.800 ist mein Stadion noch lange nicht fertigda muß noch einiges getan werdenvielen Dank für die Hilfe habe den Fehler gefunden:akade::akade:

        Kann dann zu
        Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

        sigpic
        Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

        Kommentar

        Lädt...
        X