Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie benutzt man die Suchfunktion?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie benutzt man die Suchfunktion?

    Wie benutzt man die Suchfunktion richtig??


    Suchen mit Google:



    Man gibt in das freie Feld das gewünschte Schlüsselwort ein.
    Zum Beispiel Accountdiebstahl.

    Dann werden euch in der Google Ansicht die Themen gezeigt in denen dieses Wort vorkommt!

    Ihr könnt dann auf den Link klicken, in dem ihr meint, dass dort das Gesuchte steht.
    Ihr werdet dann auf das Theme im Forum weitergeleitet.


    Suchen mit Schlüsselwörtern im Forum:



    In das leere Feld gebt ihr wieder euer gewünschtes Schlüsselwort ein.
    Zum Beispiel Accountdiebstahl!

    Ihr könnt euch aussuchen ob ihr die gesamten Themen nach Accountdiebstahl durchsuchen wollt oder nur die Titel!

    Gesamten Beitrag durchsuchen:

    Es werden dann die Themen gezeigt in der das Wort Accountdiebstahl in irgendeinem Beitrag verwendet wurde!

    Nur Titel durchsuchen:
    Es werden nur die Themen gezeigt wo das Schlüsselwort im Titelnamen der Themen vorkommt!


    Suchen mit Schlüsselwort von einem bestimmten Benutzer:



    Links gebt ihr euer Schlüsselwort ein, rechts den Namen des Benutzers, der dieses Wort in einem seiner Beiträge verwendet hat!

    Zum Beispiel:

    Links: Accountdiebstahl

    Rechts: Ecky

    Dann drückt die Enter-Taste, anschließend werden euch die Themen gezeigt, in denen ich das Wort Accountdiebstahl benutzt habe!

    In dieses Falle steht dann das Thema Suchfunktion, weil dies das einzige Thema ist, in dem ich bisher das Wort benutzt habe.


    Suchoptionen:




    Links oben könnt ihr die minimale/maximale Anzahl an Antworten in dem Thema angeben die später bei den Suchergebnissen angezeigt werden sollen!

    Links in der Mitte könnt ihr das Alter des Themas einschränken.

    Links unten bestimmt ihr, in welcher Sortierung die Suchergebnisse aufgelistet werden sollen!

    Daneben kann man zwischen absteigender oder aufsteigender Sortierung wählen!

    Im rechten Kasten wählt ihr das Forum bzw. Unterforum, in dem ihr suchen wollt so macht ihr die Suche noch genauer!



    Zuletzt geändert von Gast; 03.07.2013, 13:39.
Lädt...
X