Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turniererstellung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Turniererstellung

    Wenn man ein Turnier erstellen möchte, muss der Starttermin des Turniers 4 Tage in der Zukunft liegen. Jedem Manager sollte es doch selbst überlassen sein, wann er für welchen Zeitraum ein Turnier anmeldet. Daher sollte der Puffer abgeschafft werden und möglich werden, dass man ein Turnier erstellt, das innerhalb der nächsten 4 Tage startet.

    Das Argument des "Nicht-voll-werdens" aufgrund der kurzfristigen Eintragung lasse ich nicht gelten, da dies jedem Manager selbst überlassen ist und in dessen Verantwortung liegt.
    Zuletzt geändert von trainer-paul; 13.09.2018, 10:09.

    #2
    Zitat von trainer-paul Beitrag anzeigen
    Wenn man ein Turnier erstellen möchte, muss der Starttermin des Turniers 4 Tage in der Zukunft liegen. Jedem Manager sollte es doch selbst überlassen sein, wann er für welchen Zeitraum ein Turnier anmeldet. Daher sollte der Puffer abgeschafft werden und möglich werden, dass man ein Turnier erstellt, das innerhalb der nächsten 4 Tage startet.

    Das Argument des "Nicht-voll-werdens" aufgrund der kurzfristigen Eintragung lasse ich nicht gelten, da dies jedem Manager selbst überlassen ist und in dessen Verantwortung liegt.

    Das Argument gibt es auch nicht...
    Das Argument, dass die großen dann durchweg Ihre Turniere takten schon und die Turniere der kleineren Teams werden dann nicht mehr voll, da Sie die Preisgelder der großen Vereine nicht stemmen können.



    Es ist zugleich ein Schutz für kleine Teams

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
      Das Argument gibt es auch nicht...
      Das Argument, dass die großen dann durchweg Ihre Turniere takten schon und die Turniere der kleineren Teams werden dann nicht mehr voll, da Sie die Preisgelder der großen Vereine nicht stemmen können.



      Es ist zugleich ein Schutz für kleine Teams
      Und beim Fußballcup-Quiz werden die Gewinne anteilig der Ligazugehörigkeit ausgeschüttet. Auch "zum Schutz für kleine Teams"? Alles klar...
      Zuletzt geändert von trainer-paul; 13.09.2018, 12:31.

      Kommentar


        #4
        Zitat von trainer-paul Beitrag anzeigen
        Und beim Fußballcup-Quiz werden die Gewinne anteilig der Ligazugehörigkeit ausgeschüttet. Auch "zum Schutz für kleine Teams"? Alles klar...

        Ganz einfach, ein Kreisligist mit 50 Mio oder mehr Gewinn, kann direkt alles ausbauen (mit Echtgeld Einsatz) und verliert somit schneller die Lust am Spiel.

        Es sollte auch mal über den Tellerrand hinaus geschaut werden, nur weil man sagt, "Es darf nicht so viel Geld ausgeschüttet werden" will man keinen was böses. Man schadet einfach dem Spiel indem man weitere Reize nimmt.



        Die Manager sollten sich auch Leistung im Spiel erarbeiten und nicht durch Geschenke!!!

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
          Das Argument gibt es auch nicht...
          Das Argument, dass die großen dann durchweg Ihre Turniere takten schon und die Turniere der kleineren Teams werden dann nicht mehr voll, da Sie die Preisgelder der großen Vereine nicht stemmen können.



          Es ist zugleich ein Schutz für kleine Teams
          Dann macht daraus einen Mindestabstand, der zwischen zwei Turnieren eines Vereins liegen muss. Problem gelöst.
          Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

          Kommentar


            #6
            Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
            Dann macht daraus einen Mindestabstand, der zwischen zwei Turnieren eines Vereins liegen muss. Problem gelöst.

            den gibt es doch bereits mit der 4 Tage Regelung

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar


              #7
              Ja, aber die geht viel weiter und hat Nebenwirkungen, die im ersten Beitrag bemängelt werden. Deshalb schlug ich die Änderung vor, die deinem Argument weiter Rechnung trägt und gleichzeitig spontanere Turniere (auch von Kleinen!) ermöglicht.
              Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

              Kommentar

              Lädt...
              X