Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Halloween-Quiz am 30.10.18

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halloween-Quiz am 30.10.18



    Liebe Manager,
    wie bereits angekündigt und versprochen, wird das FB-Cup Quiz weitergeführt.
    Am 30.10.18 um ca. 18.15 (nach den Ligaspielen) im "Chat-Quizraum" ...geht es in die nächste Runde.
    :zombie:


    Zum Ablauf/Regeln:

    Es werden 16 Fragen gestellt rund um die Fußballwelt.

    Platz 1-5 werden mit Spielgeld belohnt.

    Die Themen sind z.B. Liga, WM, EM, Spieler, etc .

    Der Schwierigkeitsgrad wird unterschiedlich sein und auch vorab nicht angekündigt.

    Sobald die Frage gestellt ist, habt Ihr in der Regel 10 Sek. Zeit zum antworten.

    Wer am schnellsten die korrekte Antwort getippt hat, bekommt 1. Punkt.

    Es können auch mehrere punkten ( bei exakt gleicher Zeit).

    Die Rechtschreibung zählt natürlich auch mit! Auf groß/klein Schrift müsst Ihr hingegen nicht achten.

    Beispiel: Antwort --> 1.Dormund, 2. dordmunt, 3. dortmund... hier hätte der 3 schnellste den Punkt geholt. Wenn alle es falsch schreiben, gibt es keinen Punkt!

    Wenn es nach 16 Fragen Punktgleichstand geben sollte, geht es ins stechen.

    Hier wird immer nur eine Frage gestellt, bis der Sieger ermittelt wird.

    Wichtig!

    Jeder Spieler darf nur eine Antwort abgeben, es sei denn ich kündige vorab etwas anderes an.

    Sobald ein Spieler mehrere Antworten gibt, wird er keinen Punkt erhalten und die nächst schnellere korrekte Antwort wird gezählt!

    Nach 10 Sek. schreib ich Stopp! Danach bitte nichts mehr unnötiges schreiben (wird eh nicht mehr gewertet), da ich die Antworten prüfen muss.

    Störenfriede wollen wir nicht! Wer das Quizz unnötig stört..z.B. VOR der Frage irgendwelche Antworten schreibt, Spamt, beleidigt usw... wird von den anwesenden Mods, verwarnt, des Raums verwiesen oder mit einer Chatsperre geahndet!

    Der allgemeine höfliche Ton untereinander ist selbstredend .

    Bei Unklarheiten oder Diskussionen, entscheidet immer der Spielleiter! (ich )


    Preise:
    1. 5 Mio. €
    2. 3 Mio. €
    3. 1,5 Mio €
    4. 1 Mio.€
    5. 500.000€


    Diesmal gibt es KEINE Staffelung der Gewinnausschüttung:
    Kreisliga
    100%
    Landesliga
    100%
    Verbandsliga
    100%
    Oberliga
    100%
    Regionalliga
    100%
    3. Liga
    100%
    2.Bundesliga
    100%
    1.Bundesliga
    100%


    Die Spendensumme von Max. 11 Mio. werde ich übernehmen
    Bei Fragen könnt Ihr euch gerne jederzeit an mich wenden.


    Viel Glück und vor allem..viel Spass!
    :kessel:
    Zuletzt geändert von SirHenrich; 30.10.2018, 00:26.

    #2
    :frankenstein::frankenstein:

    Kommentar


      #3
      Kann man noch was spenden? Freue mich drauf.
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von VorstandsvGraslaub Beitrag anzeigen
        Kann man noch was spenden? Freue mich drauf.
        Ne, brauchst du nicht. Die Spende übernehme ich .. danke

        Dabei sein reicht
        Zuletzt geändert von SirHenrich; 25.10.2018, 11:59.

        Kommentar


          #5
          :death:

          Kommentar


            #6
            Update! Beim Halloweenquiz am 30.10. wird es diesmal keine prozentuale Ausschüttungen geben. Sprich... auch ein KL oder LL etc, kann den max. Gewinn von 5 mio eur. gewinnen



            :kessel:

            Kommentar


              #7
              Zitat von SirHenrich Beitrag anzeigen
              Update! Beim Halloweenquiz am 30.10. wird es diesmal keine prozentuale Ausschüttungen geben. Sprich... auch ein KL oder LL etc, kann den max. Gewinn von 5 mio eur. gewinnen



              :kessel:
              sigpic

              Kommentar


                #8
                :happyh:

                Kommentar


                  #9
                  Übermorgen geht es los


                  Ich hoffe auf zahlreiche Teilnahme :maske:

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von SirHenrich Beitrag anzeigen
                    Update! Beim Halloweenquiz am 30.10. wird es diesmal keine prozentuale Ausschüttungen geben. Sprich... auch ein KL oder LL etc, kann den max. Gewinn von 5 mio eur. gewinnen



                    :kessel:
                    Das nenn ich mal ne gute Massnahme

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigen
                      Das nenn ich mal ne gute Massnahme

                      das finde ich auch

                      Kommentar


                        #12
                        Denkt daran, heute Abend gehts los

                        18.15 Uhr .. im Quizraum

                        Kommentar


                          #13
                          :kessel: noch 3 Stunden

                          Kommentar


                            #14
                            So Freunde, wir haben einen Halloween-Quizsieger !!:death:
                            Herzlichen Glückwunsch an trainer-paul vom FC Oberbayern zum X-ten Titel ! Mit 6 Punkten hat er sich den Sieg geholt und mal wieder unter Beweis gestellt, das Wissen sich aus zahlt ! Was keiner weiß, Paul durfte diesmal nur mir einem Finger tippen.. wir wollten es so fair wie möglich machen . 5 Mio. €. gehen zum FC Oberbayern!

                            Doch ein klare Sache war es diesmal nicht:frankenstein:. Lisa-xD vom VFB Schwedt 03 macht den 2.Platz mit insgesamt 5 Punkten für sich klar! Die Kohle von insgesamt 3 Mio. € gehen nach Schwedt:dab:! Da sieht man mal was passiert, wenn man bereits in jungen Jahren ein Sky-Abo besitzt.
                            Respekt!


                            Um den 3. Platz musste ein Stechen entscheiden, was übrigens auch das einzige an diesem Abend war. .:zombie: Vorstandsvorsitzender_Graslaub und Heddy mussten mit jeweils 4 Punkten die längste Frage an diesm Abend beantworten. Während Heddy auf seinem 2 Zoll Bildschirm ca. 10 Sekunden scrollte bis er mal am Ende war, konnte wohl Vorstandsvorsitzender_Graslaub ganz gemütlich auf seiner 2 Meter Leinwand, die entscheidende Frage einfach überfliegen und hat sogar richtig gerat...äääh geantwortet . Technik zahlt auch hier sich aus.


                            Glückwunsch an Vorstandsvorsitzender_Graslaub zum verdienten 3 Platz und zu 1,5 Mio. € .
                            Heddy, auch Dir Glückwünsche zum 4. Platz und 1 Mio. €. Klasse Aufholjagt.


                            So, ich möchte mich an dieser Stelle...äh Moment, da war ja noch etwas.
                            Ha, der Braunbär:mumie: Stimmt, der Manager der ca. nach 15 Minuten und 2 Punkten.. sich das weitere Geschehen von seiner Couch aus angesehen hat und dachte : sollense machen, den 5. Platz nimmt mir eh keiner mehr.. und da hatte er absolut Recht. Glückwunsch Brauni und zu den leicht verdientesten 500.000€ an diesem Abend
                            Auch an die Manager ESTONIA, Topclub und Staz.. mit jeweils einem Punkt meinen Glückwunsch. Bei diesen Granaten an Gegnern.. ist selbst 1 Punkt ein Erfolg. Weiter die Sportschau verfolgen, dann wird das auch was .

                            So, jetzt mal wieder ernst .
                            Vielen Dank an alle die dabei waren. Eine super Truppe kann ich nur sagen.
                            Es war für mich auch nicht einfach, einen so tollen Event weiter zu moderieren. Doch Ihr habt mir sehr geholfen das es weiterhin ein besonderer Event ist und bleibt.
                            Danke für eure Unterstützung

                            Am Schluss bleibt nur eins zu sagen : "the show must go on"

                            Hier die offiziellen Platzierungen :
                            1. trainer-paul (5 Mio)

                            2. lisa-xD (3 Mio)

                            3. Vorstandsvorsitzender_Graslaub (1,5 Mio)

                            4. Heddy (1 Mio)

                            5. Braunbär (500.000)


                            Zuletzt geändert von SirHenrich; 30.10.2018, 22:33.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von SirHenrich Beitrag anzeigen
                              Um den 3. Platz musste ein Stechen entscheiden, was übrigens auch das einzige an diesem Abend war. .:zombie: Vorstandsvorsitzender_Graslaub und Heddy mussten mit jeweils 4 Punkten die längste Frage an diesm Abend beantworten. Während Heddy auf seinem 2 Zoll Bildschirm ca. 10 Sekunden scrollte bis er mal am Ende war, konnte wohl Vorstandsvorsitzender_Graslaub ganz gemütlich auf seiner 2 Meter Leinwand, die entscheidende Frage einfach überfliegen und hat sogar richtig gerat...äääh geantwortet . Technik zahlt auch hier sich aus.


                              Glückwunsch an Vorstandsvorsitzender_Graslaub zum verdienten 3 Platz und zu 1,5 Mio. € .
                              Heddy, auch Dir Glückwünsche zum 4. Platz und 1 Mio. €. Klasse Aufholjagt.

                              Hahahaha geil geschrieben

                              Aber - traurigerweise - war des wirklich so, auch wenn 2 Zoll etwas übertrieben ist (waren 1,5 Zoll )

                              Die Frage hat der Flo doch erraten.. das hatte nichts mit Wissen zu tun

                              Ich muss aber sagen, das es echt n geiles & witziges Event war! Hatte bisher zeitlich und aus anderen Gründen nie die Chance gehabt teilzunehmen, war aber echt positiv überrascht
                              Es hat richtig Spaß gemacht!
                              Wenns zeitlich möglich ist, werde ich an den folgenden Quizrunden wieder teilnehmen!

                              Ein Lob an dieser Stelle hast du aber auch verdient!
                              Du hast es - wie du selber sagst - das erste mal moderiert und hast das wirklich gut gemacht! Chapeau!
                              Zuletzt geändert von Heddy; 30.10.2018, 22:46.

                              Kommentar


                                #16
                                Sehr gut gemacht mein Freund hast dich für die Ausrichtung der nächsten Quiz-Events qualifiziert
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                                  Sehr gut gemacht mein Freund hast dich für die Ausrichtung der nächsten Quiz-Events qualifiziert
                                  hahaha, Vielen Dank Bro! , dass ehrt mich

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, war ein sehr guter Quizabend!
                                    Hatte mir den Abend auch extra freigehalten, wer braucht soziale Kontakte im wirklichen Leben wenn man das fussballcup Halloween-Quiz haben kann?


                                    Ein Hoch auf den neuen Quizmaster.
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von VorstandsvGraslaub Beitrag anzeigen
                                      Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, war ein sehr guter Quizabend!
                                      Hatte mir den Abend auch extra freigehalten, wer braucht soziale Kontakte im wirklichen Leben wenn man das fussballcup Halloween-Quiz haben kann?


                                      Ein Hoch auf den neuen Quizmaster.
                                      Vielen Dank . Freut mich sehr

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X