Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

11 Feldspieler Aufstellungsbonus

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    11 Feldspieler Aufstellungsbonus

    Weiß nicht ob es gewollt ist, aber ich kann ohne einen Torhüter im Feld den Aufstellungsbonus erreichen.


    Hab mal aus Neugier nur 11 Feldspieler rein gestellt und habe dennoch Ohne Überhaupt einen Torhüter im Feld drin den Bonus bekommen.

    #2
    stimmt ich habs auch mal getestet
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Sollte aber so sein das während des Spiels dann ein Feldspieler ins Tor gesetzt wird und der Bonus verfällt ... müsst ihr mal beobachten
      Team: Saitama FC
      Manager: Robbens
      Gründungsdatum: 21.06.2010 Stadion 76.550

      Kommentar


        #4
        haben wir aufgenommen...bzw. dem Betreiber mitgeteilt.
        Danke für den Hinweis

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          #5
          Ick hab es auch mal ausprobiert. Bei mir verschwindet der Bonus dann.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
            Ick hab es auch mal ausprobiert. Bei mir verschwindet der Bonus dann.
            du darfst den Feldspieler nicht ins tor stellen ich habs mit nem DM getestet auf der Position vor den IV
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigen
              du darfst den Feldspieler nicht ins tor stellen ich habs mit nem DM getestet auf der Position vor den IV

              Hab ick auch nicht. Ick hatte nur den TW rausgestellt und dann war der Bonus sofort weg gewesen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
                Hab ick auch nicht. Ick hatte nur den TW rausgestellt und dann war der Bonus sofort weg gewesen.
                na der muss raus und ein Feldspieler rein aber auf die Position von dem spieler wie gesagt ich habs mit nem dm gemacht
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigen
                  na der muss raus und ein Feldspieler rein aber auf die Position von dem spieler wie gesagt ich habs mit nem dm gemacht



                  Ick hab mal jetzt alle Positionen, so wohl die auf dem Feld stehen, als auch die von der Bank mal ausprobiert. Es ändert sich aber immer der Aufstellungsbonus.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigen
                    na der muss raus und ein Feldspieler rein aber auf die Position von dem spieler wie gesagt ich habs mit nem dm gemacht

                    Genau mach es mit einem Verteidiger



                    Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
                    Ick hab mal jetzt alle Positionen, so wohl die auf dem Feld stehen, als auch die von der Bank mal ausprobiert. Es ändert sich aber immer der Aufstellungsbonus.

                    Torhüter raus und ein DM oder AV rein.. Stärke ist ja egal geht nur um den Bonus.

                    Kommentar


                      #11
                      Da es ein BUG ist sollte dieser nicht weiter genutzt werden.
                      Der Betreiber ist wie bereits gestern geschrieben darüber informiert worden.


                      Hier der Punkt 8 in den Spielregeln.


                      8.) Bugs
                      Fehler in der Programmierung (Bugs) zum eigenen Vorteil oder zum Vorteil anderer Auszunutzen ist untersagt. Jeder Bug ist unverzüglich einem Gameoperator oder im Forum zu melden.


                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X