Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forensau? Oink oder Grunz?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
    umfrage wird wie vom boeme eingestellt heute geschlossen...ergebnis ist momentan eindeutig uneindeutig
    Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
    ich sag mal so sollten bis zum wochenende die 50 % gewuppt werden viel spaß mit der sau...wenn nicht bleibt sie erstmal weiterhin in der mottenkiste
    momentan eindeutig da keine 50%
    Frisch Fromm & Fröhlich
    Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

    Kommentar


      #32
      dann machen wir mal zu bis zum nächsten Versuch
      sigpic
      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
      Whatever you want

      Kommentar


        #33
        Monatssau - Jetzt wo es bergauf geht..?

        Ich denke die Zeiten wo das rosapinke Tierchen im Forum seine Fäden gezogen hat, sind uns allen noch irgendwo in Erinnerung geblieben

        Wie sieht es da so mit dem Interesse aus, sonst könnte ich mir vorstellen da etwas mitzuorganisieren und vielleicht in Richtung März die erste Sau zu krönen
        sigpic
        Aktuelle Wahl läuft wieder!
        Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr

        Kommentar


          #34
          Von meiner Seite spricht nichts dagegen...die Aktivität nimmt zu und wenn das ein oder andere Update folgt, werden es durchaus noch mehr User.

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar


            #35
            ich würde sagen: lasst die Sau raus!!!
            sigpic

            Kommentar


              #36
              Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
              ich würde sagen: lasst die Sau raus!!!
              Oink 🐷
              ~dafür
              Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

              Kommentar


                #37
                Zitat von boermer Beitrag anzeigen
                Ich denke die Zeiten wo das rosapinke Tierchen im Forum seine Fäden gezogen hat, sind uns allen noch irgendwo in Erinnerung geblieben

                Wie sieht es da so mit dem Interesse aus, sonst könnte ich mir vorstellen da etwas mitzuorganisieren und vielleicht in Richtung März die erste Sau zu krönen
                :dab:

                Kommentar


                  #38
                  Falls jemand dazu beitragen möchte, könnt ihr mich dann gerne Privat anschreiben

                  Falls ein Mod dazu noch den alten Thread findet wäre das sicher auch nicht verkehrt
                  sigpic
                  Aktuelle Wahl läuft wieder!
                  Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr

                  Kommentar


                    #39
                    Ich habe das letzte Thema von 2014 gefunden und den mit deinem neuen verschmelzen lassen.

                    Hoffe, dass war in Ordnung.

                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                      Ich habe das letzte Thema von 2014 gefunden und den mit deinem neuen verschmelzen lassen.

                      Hoffe, dass war in Ordnung.
                      Passt
                      sigpic
                      Aktuelle Wahl läuft wieder!
                      Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr

                      Kommentar


                        #41
                        Du Sau du

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von boermer Beitrag anzeigen
                          Passt
                          Wo treibt sich die Sau rum?

                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                            Wo treibt sich die Sau rum?
                            Das ganze JAhr lang in Costa Rica, momentan isses mir ein bisschen zu heiß um viel drinnen am MacBook zu sein, 30*C tagsüber und mindestens 20 in der Nacht ziehen einen eher nach draußen
                            sigpic
                            Aktuelle Wahl läuft wieder!
                            Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von boermer Beitrag anzeigen
                              Das ganze JAhr lang in Costa Rica, momentan isses mir ein bisschen zu heiß um viel drinnen am MacBook zu sein, 30*C tagsüber und mindestens 20 in der Nacht ziehen einen eher nach draußen
                              Cool...beneide dich!!!

                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                              Kommentar


                                #45
                                Schöne*n Tag/Nacht/was eure Zeitzone so bietet miteinander,

                                manch eine*r hat möglicherweise mitbekommen, dass ich mich als Obersau dieses Jahr in Costa Rica ( ) die Haut bräune, leider ist die Zeit hier etwas knapper bemessen als erhöffelt, bzw bin ich in der Regel dann Spambereit wenn ihr auf der faulen Haut liegt (wo sind die Nachtschwärmer?:schlaf: )

                                Zu meinem Anliegen:
                                Ich würde ab jetzt dennoch anbieten eine monatliche Wahl zur Sau des Monats durchzuführen, bzw mal einen Monat leiten und sehen wie die Beteiligung so ist.
                                Ich würde dann zeitnah einen eigenen Fred oder Horst dafür eröffnen
                                Unter Umständen würde ich noch einen begabten Designer bitten eine coole Signatur für die preisgekrönten Säue zu entwerfen, anderfalls werde ich was schlichteres basteln.

                                Also ran an die Tasten, seid ihr dafür dagegen, darüber daneben und mittendrin statt nur dabei!

                                PS: An alle die nicht wissen, worum es sich bei der Sau des Monats handelt.
                                Die Sau des Monats ist ein gewählter Preis, den die Spamfleißigste Person bzw. Sau des vergangenen Monats krönt.


                                Also nochmal, raus die Tassen und macht mal radau damit der Laden brummt wie die Hummel bei Sonnenschein.
                                sigpic
                                Aktuelle Wahl läuft wieder!
                                Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr

                                Kommentar


                                  #46
                                  Ich bin dafür!!!

                                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X