Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit der Öffentlichkeitsarbeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Probleme mit der Öffentlichkeitsarbeit

    Hallo,

    habe folgendes Problem:

    Ich habe vorgestern (04.12) für heute (06.12) meine Öffentlichkeitsarbeit gebucht mit 10% wie ich es immer mache, nachdem die 100% erreicht waren.

    Habe dann aber direkt danach (auch am 04.12) für den gestrigen tag (05.12.) nochmals 15 % buchen müssen (10% gingen ja dann nicht mehr). Da ich gestern dann auch wieder bei 100% war, müsste ich heute natürlich auch wieder bei 100% sein.

    Jetzt liegt meine ÖA allerdings nur bei 98 % und ich hab keinen Bonus und das Geld ist auch weg.

    Bitte um Erklärung, wie das möglich sein kann. Hoffe man konnte es soweit verstehen.

    LG
    Chef Wolfes

    #2
    bissel verwirrend aber mehr wie 100% geht's nicht such wen rein Buchung bei 115% wärst der bleibt bei der 100% stehen da du Bundesliga spielst wirs 2 % pro Tag abgezogen

    Kommentar


      #3
      Ich habe gestern bei dir rein geschaut und konnte eine Buchung am 04.12.2018 sehen, allerdings können wir nicht einsehen für welchen Tag. (Hier benötigen wir immer ein Sreenshot)


      Die zweite Buchung ist aber nicht am 05.12, sondern am 06.12. getätigt worden für den 07.12.2018


      Vielleicht kann es auch sein, dass du da einen Fehler gemacht hast?

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
        Ich habe gestern bei dir rein geschaut und konnte eine Buchung am 04.12.2018 sehen, allerdings können wir nicht einsehen für welchen Tag. (Hier benötigen wir immer ein Sreenshot)


        Die zweite Buchung ist aber nicht am 05.12, sondern am 06.12. getätigt worden für den 07.12.2018


        Vielleicht kann es auch sein, dass du da einen Fehler gemacht hast?

        Ich hatte definitiv am 04.12 zwei Buchungen gemacht. Einmal für den 05.12 (mit 15%) und einmal für den 06.12 (mit 10%). Sehe es auch bei den "letzten Akionen" in der ÖA.

        Es hätte mich einfach nur mal interessiert, warum ich den Bonus nicht bekommen habe, hätte ihn gestern gebraucht und hatte ja auch dafür gezahlt.

        Und ja, gestern habe ich dann erneut für heute etwas gebucht.


        Zuletzt geändert von Wolfes; 07.12.2018, 10:09.

        Kommentar


          #5
          ist hier schon etwas raus gekommen??

          Kommentar


            #6
            Zitat von SirHenrich Beitrag anzeigen
            ist hier schon etwas raus gekommen??
            Bisher leider noch nicht

            Kommentar


              #7
              Öffi nicht gestiegen

              Hallo zusammen,
              heute wurde um 15 Uhr das Fantreffen ausgeführt.
              Das steht auch als letzte Aktion in der Liste.
              Die Öffis ist aber weiterhin bei 86% und nicht auf 100% gestiegen.
              Grüße GunTor,
              SV Mauerbau.

              Kommentar


                #8
                Ich hatte das auch mal
                Frank hats erledigt gehabt


                Schade das meine Gegner sowas nicht passiert
                Zuletzt geändert von Valencia; 18.02.2019, 19:52.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Guntor Beitrag anzeigen
                  Hallo zusammen,
                  heute wurde um 15 Uhr das Fantreffen ausgeführt.
                  Das steht auch als letzte Aktion in der Liste.
                  Die Öffis ist aber weiterhin bei 86% und nicht auf 100% gestiegen.
                  Grüße GunTor,
                  SV Mauerbau.

                  Hi,
                  Du hast seit 01.01.19 bis 19.02.19 insgesamt: 1X Pressekonferenz, 2x Spende 2x Fantreff und 1x Zeitungskamp. gebucht.
                  Insgesamt 90% wieder gut gemacht. Natürlich hast du auch Leertage wo das Ansehen wieder schwindet. Wie viel du ursprünglich hattest an Ansehen, sehr ich leider nicht. Zum Vergleich: ich habe in der gleichen Zeit 8x Spende und 3x Fantreff gebucht. Das sind bis zu 125%. Heute Morgen steht bei mir 91%.
                  Falls du denkst es ist doch ein Bug....
                  kannst es gerne melden .

                  Bitte hier melden -> https://playzo.deskpro.com/de/new-ticket


                  Danke.
                  Zuletzt geändert von SirHenrich; 19.02.2019, 08:51.

                  Kommentar


                    #10
                    abwarten

                    Bisher war dieses Problem einmalig bei mir und das seit 2013.
                    Wenn es nochmal passiert, rege ich mich mal.
                    Gruß GunTor.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X