Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trainigsgruppen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trainigsgruppen

    Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem: Ich kann meine Trainigsgruppen nicht neu ordnen. Ich wollte den Skill Beidfüssigkeit mit einfügen. Habe die Trainingsgruppen in dem Ordner Trainingsgruppen neu benannt angefangen mit 1 Fangsicherheit 2 Strafraum 3 Beidfüssigkeit 4 Fitness 5 Schuss 6 Kopfball 7 Zweikampf 8 Deckungsverhalten 9 Geschwindigkeit 10 Pass 11 Ausdauer 12 Laufbereitsschaft. Dann abgespeichert. Im Traingsplan tauchen die Skills jetzt auch in dieser Reihenfolge auf. Wenn ich aber jetzt z.Bsp Beidfüssigkeit für einen Spieler anklicke, dieses speichere, wird immer ein Skill davor oder dahinter belegt. Das passiert auch wenn ich andere Skills eingebe. Also musste ich die Gruppen wieder so einstellen, wie es vorher war. Dabei wurde ide Beidfüssigkeit aber nicht berücksichtigt. Wer kann mir da einen Tip geben?

    Gruß Frank

    #2
    Hast du auch unter der Rubrik Training den richtigen Skill hinterlegt?
    Vielleicht kannst du hierzu auch einen Screen online stellen.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      .

      Stehe wohl etwas auf der Leitung. Hab genau das gemacht, wie ich es geschrieben habe. Was muss ich denn noch machen ? Bin ja schon recht lange dabei, und hatte das mal zu Beginn eingestellt und danach eigentlich nicht mehr geändert.

      Kommentar


        #4
        Ich habe mir das angeschaut.

        Ich konnte bei Perlinger, Wilfried auf Beidfüssigkeit umstellen.
        Hast du schon mal dein Cache und Cookies gelöscht und dann wieder rein geschaut.

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar

        Lädt...
        X