Fussballcup

Fußballcup Forum-Home Direktlinks Support-Team Impressum
Zurück   Fussballcup > AUF DEM PLATZ - Das Spiel > Fragen zum Spiel (Questions about the Game) > Vorschläge und Wünsche
Registrieren Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.07.2018, 20:09   #41
Valencia
Jungtalent

Benutzerbild von Valencia

Managername: pool 2
Team: Valencia FC
Liga: 1.Bundesliga
Stadiongröße: 75.300
Standard

10 Spiele zu null und heute das 11.te und SB.

90 +1 Die Fußballgötter müssen verrückt sein: FC Budenzauber schlägt Valencia FC 1:0!

Das muss aufhören auch wenn's mein erstes gegentor ist und die erste Niederlage solls nicht durch einen spielfehler passieren sondern durch starke Leistung des gegners. Hab heute 3 ausgewechselt an Taktik rumgespielt alles sinnlos
Valencia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2018, 21:41   #42
pep guadio
Wasserträger

Managername: N_i_c_o_l_e
Team: 1.Fc-West Ham United 93
Liga: 1 , Liga
Stadiongröße: 51,800
Standard

Zitat:
Zitat von Valencia Beitrag anzeigen

90 +1 Die Fußballgötter müssen verrückt sein: FC Budenzauber schlägt Valencia FC 1:0!

Das muss aufhören auch wenn's mein erstes gegentor ist und die erste Niederlage solls nicht durch einen spielfehler passieren sondern durch starke Leistung des gegners. Hab heute 3 ausgewechselt an Taktik rumgespielt alles sinnlos
Und wieder ist die sb schuld
pep guadio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2018, 22:47   #43
Valencia
Jungtalent

Standard

Zitat:
Zitat von pep guadio Beitrag anzeigen
Und wieder ist die sb schuld
Nein ich bin schuld mein Team ist zu alt alle sind 40 jahre und zwischen 750-785 stark daran liegt es wohl eher
Die SB kann da nicht mitrechnen

Oder mitleid mit der Frauenwelt Platz 1 ist nicht gefährdet morgen wird gegen Platz 2 gespielt da sieht man dann wie es richtig läuft
Alt 08.07.2018, 11:56   #44
Pele Wollitz
Neuzugang

Benutzerbild von Pele Wollitz

Managername: Claus-Dieter Wollitz
Team: FC Energie Cottbus 90
Liga: 3. Liga
Stadiongröße: 50050
Standard

Zitat:
Trifft es bayern 1x? In 1 saison. ? Ja
Trifft es bayern 4 mal nacheinander das sie verlieren? Nie.

Keiner sagt die sollen immer gewinnen.. Jedoch im Finale eines Turnieres egal welches dürfte kein team mit 3000 as schwächer am Ende siegen wofür hat macht man sich die Arbeit das beste Team zusammen zu stellen? Das es am ende gegen welche verliert die nicht mal das Training alle 3 tage eintragen?!

1-2 mal in der Saison kann der kleine gewinnen jedoch keine 5-8 mal. Das soll geändert werden

Und es sollen wieder ab und an zweistellige zahlen wenns gegen untere klassen geht

Also wer in der Elo 100 immer vertreten ist der weiß ganz genau wie oft SB die Hexe eintrifft.

Taktik auswechseln Team schwächen sollte helfen ein spiel zu drehen falls man mal in Rückstand kommt.

Ich schreib hier aus meiner Erfahrung, ab 9700 as bis 10200 as kommt die hexe so oft.. xD
Mal ernsthaft. Möchtest du wirklich das die SB sich nach der AS richtet? Dann werden die stärksten Mannschaften bald ganz alleine im Fcup sein. Würde heißen das viele Mitglieder wegen der Eintönigkeit der SB gar keine Lust mehr haben hier noch eine Mannschaft zu entwickeln. Das dürfte auch nicht im Interesse von playzo sein Mitglieder zu verlieren.

Erfolg durch eine hohe AS, JA. Aber Eintönigkeit durch eine hohe AS, BITTE NICHT!!!

Zitat:

Jetzt mal ehrlich, wenn ich in deine Vereinszeitung schaue steht da folgendes:

4.Meisterschaft in Folge ... 1x EL Sieg 2 x Torkanone sowie 2x CL Finale und eine Netto Aufstellungsstärke von 8505 damit auch bis zur Elo Rangliste Nummer 2. Aufgestoßen.. dann ist erstmal Genug getan mit der
Ersten Mannschaft die bei uns in Rente geht..

wir freuen uns auf die Goldene Generation die mit ca. 77xx as netto aus den Startlöchern am 4.1 kommt

Viel Spaß allen weiterhin und ein schönes Neues Jahr wünscht Valencia FC

Also wenn ich das so lese, dann kann die SB doch nicht so schlecht sein.

Und aus deiner Vereinsinfo:

1.Bundesliga 3.Saison 30 2 2 91:7 + 84 92 1.Meisterschaft
1.Bundesliga 4.Saison 29 3 1 86:5 + 81 90 2.Meisterschaft
1.Bundesliga 5.Saison 32 1 1 119:3+ 116 97 3.Meisterschaft
1.Bundesliga 6.Saison 30 2 2 130:4 + 126 94 4.Meisterschaft
1.Bundesliga 7.Saison 29 4 1 5. Meisterschaft
1.Bundesliga 9.Saison 29 4 1 6. Meisterschaft
1.Bundesliga 10 Saison 30 2 2. 7.Meisterschaft
1.Bundesliga 11 Saison 34 0 0 Zukunft 8 Meisterschaft

Die Hexe muss dir wirklich übel zugesetzt haben.

Geändert von Kamener Kicker 1981 (08.07.2018 um 14:02 Uhr). Grund: Doppelpost
Pele Wollitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2018, 12:26   #45
Hein Blöd
Hoffnungsträger

Benutzerbild von Hein Blöd

Managername: Hein Blöd
Team: Die Unterirdischen
Liga: 1. Liga
Stadiongröße: winzig
Standard

Zitat:
Zitat von Pele Wollitz Beitrag anzeigen
Da es im Sport immer fair zu gehen sollte, wäre es nicht fair gegenüber den Membern, die zum Spiel aus beruflichen oder privaten Gründen garnicht online sein können. Hieraus würde ein Vorteil für andere entstehen - Das finde ich ein No Go!!!

Die Spielberechnung an sich ist grundsätzlich völlig in Ordnung. Im Reallife z. B. DFB-Pokal gewinnt schließlich auch David gegen Goliath. Teilweise sogar Regionalliga gegen 1. Bundesliga.

Es wäre zu einfach festzulegen das immer die höhere Kaderstärke gewinnen soll. Hier muss es mehr Spielraum und Einfluss von Seiten der Taktik geben. Man sieht auch bei der WM in Russland das vermeintliche Favoriten schon rausgeflogen sind. Also sollte nicht immer das stärkere Team sondern öfters mal die bessere Taktik zum Erfolg führen.

Einen Spieleinfluß während der Partie lehne ich aus Gründen des Fairplays, wie oben beschrieben, grundsätzlich ab.

Das sehe ich komplett anders. Ich kann meistens die Ligaspiele aus beruflichen Gründen nicht live mitverfolgen. Trotzdem ist das hier ein Managerspiel und da darf und sollte m.E. derjenige, der beim Spiel live dabei sein kann auch einen kleinen Vorteil haben.
Desweiteren geht es dabei ja nicht nur um Ligaspiele, sondern es werden hier im Forum auch Simuturniere durchgeführt, teilweise auch mit Gewinnen von ingame-Geldern. Da wäre es ebenfalls angebracht, dass Taktikänderungen während des Spiels auch einen sichtbaren und nachvollziehbaren Einfluss auf den Spielverlauf haben.
Hein Blöd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2018, 13:41   #46
Pele Wollitz
Neuzugang

Standard

Zitat:
Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigen
Das sehe ich komplett anders. Ich kann meistens die Ligaspiele aus beruflichen Gründen nicht live mitverfolgen. Trotzdem ist das hier ein Managerspiel und da darf und sollte m.E. derjenige, der beim Spiel live dabei sein kann auch einen kleinen Vorteil haben.
Desweiteren geht es dabei ja nicht nur um Ligaspiele, sondern es werden hier im Forum auch Simuturniere durchgeführt, teilweise auch mit Gewinnen von ingame-Geldern. Da wäre es ebenfalls angebracht, dass Taktikänderungen während des Spiels auch einen sichtbaren und nachvollziehbaren Einfluss auf den Spielverlauf haben.
Die Wahrscheinlichkeit bei einem Simu-Turnier online zu sein liegt bei genau 100%. Da stimme ich dir zu das man mit Änderung der Taktik auch Einfluss nehmen kann/sollte. Aber Achtung, wenn du die Taktik während der Begegnung änderst und die Hexe zuschlägt, was hat es dann für einen Vorteil? Genau so könntest du dich auch für die falsche Taktik entscheiden und es geht nach hinten los.

Gegenfrage: Sind während den Liga- oder den anderen Wettbewerben immer alle Online?

Geändert von Pele Wollitz (08.07.2018 um 13:52 Uhr).
Alt 08.07.2018, 13:51   #47
Valencia
Jungtalent

Standard

Zitat:
Zitat von Pele Wollitz Beitrag anzeigen
Jetzt mal ehrlich, wenn ich in deine Vereinszeitung schaue steht da folgendes:

4.Meisterschaft in Folge ... 1x EL Sieg 2 x Torkanone sowie 2x CL Finale und eine Netto Aufstellungsstärke von 8505 damit auch bis zur Elo Rangliste Nummer 2. Aufgestoßen.. dann ist erstmal Genug getan mit der
Ersten Mannschaft die bei uns in Rente geht..

wir freuen uns auf die Goldene Generation die mit ca. 77xx as netto aus den Startlöchern am 4.1 kommt

Viel Spaß allen weiterhin und ein schönes Neues Jahr wünscht Valencia FC

Also wenn ich das so lese, dann kann die SB doch nicht so schlecht sein.

Und aus deiner Vereinsinfo:

1.Bundesliga 3.Saison 30 2 2 91:7 + 84 92 1.Meisterschaft
1.Bundesliga 4.Saison 29 3 1 86:5 + 81 90 2.Meisterschaft
1.Bundesliga 5.Saison 32 1 1 119:3+ 116 97 3.Meisterschaft
1.Bundesliga 6.Saison 30 2 2 130:4 + 126 94 4.Meisterschaft
1.Bundesliga 7.Saison 29 4 1 5. Meisterschaft
1.Bundesliga 9.Saison 29 4 1 6. Meisterschaft
1.Bundesliga 10 Saison 30 2 2. 7.Meisterschaft
1.Bundesliga 11 Saison 34 0 0 Zukunft 8 Meisterschaft

Die Hexe muss dir wirklich übel zugesetzt haben.
Die 11 Saison hat erst gestartet. Und 10 Spiele gingen normal 11. Spiel durch die götter 1:0 verloren ohne Chancen gehabt zu haben nochmal etwas zu drehen.

Man versucht hier das best mögliche rauszuholen
Und wenn alle versuchen jede einheit im training teilzunehmen? Auch schauen das Aufstellung immer gefühlt ist.. Dann wird's sehr viele top teams haben und eine 1. liga ist nicht mit teams gefühlt deren stärkster Spieler 560 hat? Das ist eher 3.Liga niveau

Die Erste Liga muss deutlich verbessert werden. 5 absteiger und 3 Aufstieger

Damit die SB auch fair zu geht..

Ich habe 4-5 SB in der Liga pro Saison
Und 7-10 in Freundschaftsspielen

Ergebnisse ca. 20 Stück pro Saison 4:0 so ist das auf Dauer langweilig. Aber ihr kommt noch auf diese Position dann werdet ihr genau wissen was die SB ist.

WM Finale durch SB verloren 3 CL Tickets durch SB verloren und EL genauso.

Meisterschaft ist nicht das ganze Spiel.

Also ja hat mich genug getroffen
Den man kann mit so einer leistung deutlich mehr holen.
Wie es oft bei vielen Managern zu sehen ist.. Oder eher wie bei Gamers, Glubb und Robo

Sehr starke Teams und durch SB immer eingebremst

Was bringt es wenn man die besten Spieler kauft, sie perfekt trainiert und gegen teams verliert wo ab und zu aufstellung ändern bzw. Mit Verletzten Spieler gewinnen.. Oder sogar zu 10. das ist nicht realistisch

Niemand verlässt das spiel wenns fair über die bühne geht
Alt 08.07.2018, 13:59   #48
Pele Wollitz
Neuzugang

Standard

Zitat:
Die 11 Saison hat erst gestartet. Und 10 Spiele gingen normal 11. Spiel durch die götter 1:0 verloren ohne Chancen gehabt zu haben nochmal etwas zu drehen.

Man versucht hier das best mögliche rauszuholen
Und wenn alle versuchen jede einheit im training teilzunehmen? Auch schauen das Aufstellung immer gefühlt ist.. Dann wird's sehr viele top teams haben und eine 1. liga ist nicht mit teams gefühlt deren stärkster Spieler 560 hat? Das ist eher 3.Liga niveau

Die Erste Liga muss deutlich verbessert werden. 5 absteiger und 3 Aufstieger

Damit die SB auch fair zu geht..

Ich habe 4-5 SB in der Liga pro Saison
Und 7-10 in Freundschaftsspielen

Ergebnisse ca. 20 Stück pro Saison 4:0 so ist das auf Dauer langweilig. Aber ihr kommt noch auf diese Position dann werdet ihr genau wissen was die SB ist.

WM Finale durch SB verloren 3 CL Tickets durch SB verloren und EL genauso.

Meisterschaft ist nicht das ganze Spiel.

Also ja hat mich genug getroffen
Den man kann mit so einer leistung deutlich mehr holen.
Wie es oft bei vielen Managern zu sehen ist.. Oder eher wie bei Gamers, Glubb und Robo

Sehr starke Teams und durch SB immer eingebremst

Was bringt es wenn man die besten Spieler kauft, sie perfekt trainiert und gegen teams verliert wo ab und zu aufstellung ändern bzw. Mit Verletzten Spieler gewinnen.. Oder sogar zu 10. das ist nicht realistisch

Niemand verlässt das spiel wenns fair über die bühne geht
Ich verstehe dich

Aber schau mal hier
Alt 09.07.2018, 19:17   #49
Valencia
Jungtalent

Standard

Vorgestern 1:0 verloren SB
Gestern 3:1 gegen 2.Platz
Heute 0:0 durch SB gegen 16.Platz

Also Platz 15-18 kann nicht sein dass die unsere Angstgegner sind das muss sich ändern
Alt 09.07.2018, 19:20   #50
willi60
Neuzugang

Managername: sechziger
Team: 1.860
Liga: 1. BL
Stadiongröße: 77.800
Standard SB

In eine SB könnte z.B. auch ein Kräfteverschleiß der Spieler mit einfließen. Wenn immer wieder die selben Spieler für Turniere, FS und Meisterschaftsspiele eingesetzt werden, sollte sich das in der Stärke irgendwo niederschlagen. Nebeneffekt wäre, dass die Spieler der 2. Reihe auch eine Chance bekämen und dementsprechend ihre Erfahrung ect. steigern könnten. Ebenso könnten evtl. Vereine der niedrigeren Spielklassen dann auch hier und da ein FS mal gewinnen.
willi60 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Foruminfo