Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt Sommer 2018

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
    Ich hätte durchaus nichts gegen Rudy auf Schalke, aber den Bayern 20 Mios für ein Jahr auf der Ersatzbank zahlen? Bitte nicht. Dann lieber nächstes Jahr für Goretzka blechen
    Vor allem Dingen haben die Bayern Rudy letztes Jahr ablösefrei geholt - und versuchen jetzt ein Jahr später, den für 20 Mio wieder zu verkaufen. Für die Bayern wäre das mit Sicherheit ein sehr gutes Geschäft, aber für uns wohl eher weniger. Hoffe daher, dass der Transfer scheitert und wir die Kohle dann besser erstmal sparen.
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

    Kommentar


      #62
      Trapp zurück nach Frankfurt?
      Das wäre natürlich für die Bundesliga sehr interessant

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        #63
        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
        Trapp zurück nach Frankfurt?
        Das wäre natürlich für die Bundesliga sehr interessant

        Wurde bestätigt.



        Was sagst du zur Personalie Nuri Sahin? Wechsel nach Werder Bremen steht unmittelbar bevor, als Ablöse soll nicht mal eine Million im Gespräch sein.

        Kommentar


          #64
          Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen
          Wurde bestätigt.



          Was sagst du zur Personalie Nuri Sahin? Wechsel nach Werder Bremen steht unmittelbar bevor, als Ablöse soll nicht mal eine Million im Gespräch sein.
          Finde ich persönlich gut...Er spielte bei Favre keine Rolle mehr. Wenn er uns 900.000 € oder so bringt, darf man nicht vergessen, dass er auch von der Gehaltsliste verschwindet.

          Dennoch würde ich mich freuen, wenn man Ihn nach seiner Karriere einen Job beim BvB gibt, da er immer alles für den Verein gegeben hat.

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar


            #65
            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
            Trapp zurück nach Frankfurt?
            Das wäre natürlich für die Bundesliga sehr interessant
            Was wäre daran interessant den 3. Tw von PSG zu sehen ? Ist dort zurecht die Nummer 3

            Kommentar


              #66
              Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen
              Wurde bestätigt.



              Was sagst du zur Personalie Nuri Sahin? Wechsel nach Werder Bremen steht unmittelbar bevor, als Ablöse soll nicht mal eine Million im Gespräch sein.
              Wie der Castro Abgang gut für den BVB. Bremen bekommt dafür einen langsamen , satten und überbezahlten Spieler.

              Kommentar


                #67
                Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigen
                Was wäre daran interessant den 3. Tw von PSG zu sehen ? Ist dort zurecht die Nummer 3

                Ich finde Trapp ganz gut, leider hat er zu wenig Spielpraxis bekommen und damit derzeit unauffälig.

                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigen
                  Was wäre daran interessant den 3. Tw von PSG zu sehen ? Ist dort zurecht die Nummer 3
                  Seit so'n Buffon da ist...
                  Da lobe ich mir Vereine, die den zweiten Torwart von Leicester City in die Buli holen. Wann kriegt der von den Bayern die Bude voll? Heute oder morgen?




                  Ich mag Zieler und ziehe den VfB den Bayern vor, aber du bist ein Troll.
                  Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                    Ich finde Trapp ganz gut, leider hat er zu wenig Spielpraxis bekommen und damit derzeit unauffälig.
                    Ist meines Erachtens ein sehr guter Keeper für einen Verein wie Frankfurt. Das der jetzt erstmal Zeit brauchen wird, nachdem er bei PSG vergangene Saison kaum Spielpraxis bekommen hatte, ist natürlich normal.
                    Golden Crew - Hier glänzt alles!
                    Fussballcup in Österreich
                    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
                      Seit so'n Buffon da ist...
                      Da lobe ich mir Vereine, die den zweiten Torwart von Leicester City in die Buli holen. Wann kriegt der von den Bayern die Bude voll? Heute oder morgen?




                      Ich mag Zieler und ziehe den VfB den Bayern vor, aber du bist ein Troll.
                      Er war da nicht ohne Grund die Nummer 3 oder siehst du das anders ?

                      Weiß nicht was das Spiel von Zieler gegen Bayern mit dem Thema zu tun hat. Zieler war heute aber gut

                      Zu deiner Troll Anmerkung: Danke , im trollen bin ich der beste
                      Zuletzt geändert von Mark-98-; 02.09.2018, 01:11.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X