Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt Sommer 2018

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt Sommer 2018

    Die Gerüchteküche brodelt wieder...

    Welche Transfers stehen an?
    Welcher Transfer macht Sinn oder welche Mannschaft hat am meisten Nachholbedarf.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    #2
    Ich als Dortmund Fan beschäftige mich derzeit hauptsächlich mit den Gerüchten um Dortmund bzw was ich mir für Dortmund wünschen würde...

    Einen zweiten Torwart hat man ja anscheinend schon gefunden in Marwin Hitz... Würde mir allerdings trotzdem ne andere Nummer 1 wünschen....

    Bedarf ist dringend in der IV ... Hab hier zwei Favoriten... David Luiz, der bei Chelsea nicht die ganz große Rolle gespielt hat in diesem Jahr und zur Not auch im ZDM spielen kann....
    Außerdem mein anderer Favorit de Vrij von Lazio... Im Sommer ablösefrei zu bekommen... Damit hätte man zwei International erfahrene Säulen für hinten drin und könnte einen Sokratis verkaufen, der ja angeblich mit einem Abgang nach England liebäugelt...

    Nachdem Hector bei Köln verlängert hat sollte man dort weiter nach einem Ersatz für Schmelzer suchen, den man meiner Meinung nach langsam verkaufen sollte... Oder hoffen, dass Guerreiro wieder fit wird...

    Hinten rechts soll ja angeblich Lichtsteiner von Juventus ablösefrei kommen... Weiß allerdings nicht, was ich davon halten soll...


    -------------------------------------------------------------------------------------------

    Außerdem sollte man dringend im Zentrum nachbessern... Hier fehlt mir eine Persönlichkeit wie Bender ganz extrem... Sahin wird nicht jünger und Weigl hat seit dem Abgang von Gündogan auch nicht mehr so geglänzt...
    Hier würde ich gerne einen Boateng sehen... Ist n Leader und würde dem Zentrum gut tun. Hat außerdem wohl geäußert, dass er auch noch nicht weiß, wie es mit ihm ab Sommer aussieht... Andere Möglichkeit wäre Khedira... Hat in Turin nur noch ein Jahr Vertrag... Versuchen könnte man es also...

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Vorne sehe ich ehrlich gesagt keinen so großen Bedarf, wenn die Spieler fit bleiben... In Reus, Philipp, Kagawa, Sancho, Yarmolenko und hoffentlich Pulisic verfügen wir über einige Spieler, denen ich es durchaus zutraue 10 Tore oder mehr in einer Saison zu erzielen... Sollte Favre der neue Trainer werden, könnte ich mir gut vorstellen, dass er einen Balotelli mitbringen könnte... Ebenfalls im Sommer ablösefrei, allerdings mit nicht so coolem Berater, finde ich....

    ------------------------------------------------------------------------------------------


    Abgänge, wenn es nach mir geht: Schmelzer, Sokratis, Bürki, Schürrle, Rode... Einen wie Sahin, der sich ohne murren hinten anstellt kann man weiterhin gut gebrauchen, um Ruhe in die Mannschaft zu bringen...


    So nun dürft ihr euch über meine Meinung auslassen... Zum Glück haben wir in Deutschland die Meinungsfreiheit

    Kommentar


      #3
      Also ich glaube, dass die drei genannten (vrjl/ luiz/kedhira) in England dick Kohle verdienen möchten, dass wird nix für den BVB. Aber träumen kann man ja. Aber begrüßen würde ich es, wenn der BVB aufrüstet und solch Spieler bekäme. Konkurrenz belebt das Geschäft. Vllt sollte man sich bei Ajax bedienen ;-) Dolberg/ Neres / de light sind junge hungrige Spieler. Könnte ich mir auch in München gut vorstellen...

      Kommentar


        #4
        Real wird zuschlagen 2 Jahre nix gekauft Spieler sind älter neue Stars kommen her denke das die mit am meisten ausgeben

        Kommentar


          #5
          Laut bild.de wechselt Suat Serdar von Mainz nach Schalke!


          Die Ablösesumme soll rund 10,5 Mio betragen.
          Golden Crew - Hier glänzt alles!
          Fussballcup in Österreich
          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

          Kommentar


            #6
            Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
            Laut bild.de wechselt Suat Serdar von Mainz nach Schalke!


            Die Ablösesumme soll rund 10,5 Mio betragen.

            Mh weiß nicht, bei Mainz fand ich Gbamin im Mittelfeld auf jeden Fall auffälliger. Ist aber auf jeden Fall ein entwicklungsfähiger Spieler, mal schauen was der so zeigt.
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Gbamin kostet aber auch mindestens das Doppelte, ist kein deutscher (U21-)Nationalspieler und träumt von der Premier League.
              Auch Hoffenheim hatte bestimmt nicht grundlos Interesse, aber wieder einmal hat sich Schalke durchgesetzt.
              Und das tut richtig gut, dass Schalke für gute Spieler attraktiv ist
              Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

              Kommentar


                #8
                Kempf zum VfB soll durch sein

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigen
                  Kempf zum VfB soll durch sein
                  Wäre auch ein starker Transfer. Hoffentlich kann man dort auch Pavard halten.
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von VorstandsvGraslaub Beitrag anzeigen
                    Wäre auch ein starker Transfer. Hoffentlich kann man dort auch Pavard halten.
                    Bin gespannt was Reschke macht. Wenn die Bayern den Pokal holen wird der VfB durch die EL Quali auch interessanter

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigen
                      Bin gespannt was Reschke macht. Wenn die Bayern den Pokal holen wird der VfB durch die EL Quali auch interessanter
                      Jup, gerade für Spieler wie eben Pavard wäre das sehr wichtig. Bin auch gespannt, Fakt ist, der Umbau ist dem VfB mit dem Gang in die 2. Liga sehr gut gelungen. Man hat richtig gute Spieler zusammen wie ich finde.
                      Kann man sich beim HSV vielleicht auch was abschauen. Ein Abstieg ist nicht immer das Ende der Welt, solange man danach wieder richtig arbeitet.
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von VorstandsvGraslaub Beitrag anzeigen
                        Mh weiß nicht, bei Mainz fand ich Gbamin im Mittelfeld auf jeden Fall auffälliger. Ist aber auf jeden Fall ein entwicklungsfähiger Spieler, mal schauen was der so zeigt.
                        Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
                        Gbamin kostet aber auch mindestens das Doppelte, ist kein deutscher (U21-)Nationalspieler und träumt von der Premier League.
                        Auch Hoffenheim hatte bestimmt nicht grundlos Interesse, aber wieder einmal hat sich Schalke durchgesetzt.
                        Und das tut richtig gut, dass Schalke für gute Spieler attraktiv ist
                        Kenne Serdar jetzt ehrlich gesagt zu wenig und kann den zu wenig unterschätzen. 10 Mio sind natürlich recht happig, allerdings sind solche Summen ja mittlerweile schon fast normal für Talente geworden...


                        Vor ein paar Tagen wurde ja auch Bittencourt mal für Schalke gehandelt. Fände ich persönlich top, wenn es klappen würde, da er aus meiner Sicht ein richtig guter ist, eine Ausstiegsklausel haben soll und daher relativ günstig wäre - und da wir auf den Flügeln ja noch einen weiteren Spieler gebrauchen könnten...
                        Golden Crew - Hier glänzt alles!
                        Fussballcup in Österreich
                        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                        Kommentar


                          #13
                          VfB verkündet 5 Neuzugänge. Maffeo, Kempf, Sosa, Kopacz und Massimo.
                          Denke Maffeo und Sosa für die Erste elf. Kempf als Back Up, Kopacz als Ergänzung und Massimo wird 1 Jahr an Bielefeld verliehen.

                          Rudy dementiert Reschke auch nicht.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigen
                            VfB verkündet 5 Neuzugänge. Maffeo, Kempf, Sosa, Kopacz und Massimo.
                            Denke Maffeo und Sosa für die Erste elf. Kempf als Back Up, Kopacz als Ergänzung und Massimo wird 1 Jahr an Bielefeld verliehen.

                            Rudy dementiert Reschke auch nicht.
                            Kopacz soll in der U23 ran geführt werden...schade, dass er aus Dortmund weg ist.

                            zu Dortmund:
                            Sokratis steht vor dem Abschied. Er hat alle Vertragsverlängerungen abgelehnt.

                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                              Kenne Serdar jetzt ehrlich gesagt zu wenig und kann den zu wenig unterschätzen. 10 Mio sind natürlich recht happig, allerdings sind solche Summen ja mittlerweile schon fast normal für Talente geworden...


                              Vor ein paar Tagen wurde ja auch Bittencourt mal für Schalke gehandelt. Fände ich persönlich top, wenn es klappen würde, da er aus meiner Sicht ein richtig guter ist, eine Ausstiegsklausel haben soll und daher relativ günstig wäre - und da wir auf den Flügeln ja noch einen weiteren Spieler gebrauchen könnten...
                              Serdar spielt sehr frech und ist neben Gbamin einer der Lichtblicke gewesen - zumindest in den Spielen die ich von Mainz gesehen habe.
                              Er sucht auch gerne mal den Abschluss aus der zweiten Reihe, etwas, was bei uns kaum versucht wird.

                              Bittencourt fände ich auch echt super, habe aber eben gelesen, dass der Transfer zu Hoffenheim kurz bevor stehen soll. Besteht aber natürlich auch ein gewisses Risiko bei dem Transfer, da er häufiger verletzt ist. Zudem denke ich sind durch den Gnabry Abgang die Chancen auf Spielzeit in Hoffenheim deutlich höher als bei uns - und entwickeln kann man sich sowohl unter Nagelsmann, als auch unter Tedesco.

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                Kopacz soll in der U23 ran geführt werden...schade, dass er aus Dortmund weg ist.

                                zu Dortmund:
                                Sokratis steht vor dem Abschied. Er hat alle Vertragsverlängerungen abgelehnt.
                                Der Wechsel kam wohl zustande weil der VfB mit ihm als OM plant. Beim BVB sollte er RV spielen

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigen
                                  Serdar spielt sehr frech und ist neben Gbamin einer der Lichtblicke gewesen - zumindest in den Spielen die ich von Mainz gesehen habe.
                                  Er sucht auch gerne mal den Abschluss aus der zweiten Reihe, etwas, was bei uns kaum versucht wird.

                                  Bittencourt fände ich auch echt super, habe aber eben gelesen, dass der Transfer zu Hoffenheim kurz bevor stehen soll. Besteht aber natürlich auch ein gewisses Risiko bei dem Transfer, da er häufiger verletzt ist. Zudem denke ich sind durch den Gnabry Abgang die Chancen auf Spielzeit in Hoffenheim deutlich höher als bei uns - und entwickeln kann man sich sowohl unter Nagelsmann, als auch unter Tedesco.
                                  Bittencourt-Wechsel nach Hoffenheim fix

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Medien: Der BVB steigt in den Mega-Poker um Morata ein



                                    Kommentar


                                      #19
                                      VfB führt scheinbar ernsthaft Gespräche mit Rudy und Didavi.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigen
                                        Bittencourt-Wechsel nach Hoffenheim fix
                                        Jap - schade, dass es nicht geklappt hat.


                                        Dafür wird ja aktuell Nicolai Müller bei uns gehandelt, der ablösefrei wäre...
                                        Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                        Fussballcup in Österreich
                                        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                          Jap - schade, dass es nicht geklappt hat.


                                          Dafür wird ja aktuell Nicolai Müller bei uns gehandelt, der ablösefrei wäre...
                                          Denke als Rotationsspieler ist er ausreichend, mehr aber nicht.

                                          Hakim Ziyech wird zurzeit auch hochgehandelt.

                                          Neben uns soll auch der BVB, Stuttgart und Hoffenheim am zentralen Mittelfeldspieler von Ajax Amsterdam interessiert sein

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigen
                                            Denke als Rotationsspieler ist er ausreichend, mehr aber nicht.

                                            Hakim Ziyech wird zurzeit auch hochgehandelt.

                                            Neben uns soll auch der BVB, Stuttgart und Hoffenheim am zentralen Mittelfeldspieler von Ajax Amsterdam interessiert sein
                                            Soweit ich weiß bezieht sich die Quelle von dem Ziyech auf einen älteren Artikel

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Gladbachs Denis Zakaria, Frankfurts Marius Wolf und der Mainzer Abdou Diallo sollen ernsthafte Kandidaten beim BVB sein.

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Hradecky geht von Frankfurt zu Leverkusen... Schade, hätte ihn gerne in Dortmund gesehen

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  VfB verhandelt mit Bayern über Rudy Ablöse.
                                                  Chelsea bietet über 40 mio für Pavard. , VfB will aber einen Spieler von Chelsea dazu.

                                                  Würde bei Pavard erstmal die WM abwarten, die wird seinen Wert nochmals steigern, dann solltn die Bayern gar kein Thema mehr für ihn sein.

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                                    Gladbachs Denis Zakaria, Frankfurts Marius Wolf und der Mainzer Abdou Diallo sollen ernsthafte Kandidaten beim BVB sein.
                                                    Naja würden alle nur auf der Bank gammeln. Wolf soll ja für 5mio zu haben sein , Bobic halt

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigen
                                                      Naja würden alle nur auf der Bank gammeln. Wolf soll ja für 5mio zu haben sein , Bobic halt
                                                      Kommt darauf an wen sie alles abschieben.

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                                        Gladbachs Denis Zakaria, Frankfurts Marius Wolf und der Mainzer Abdou Diallo sollen ernsthafte Kandidaten beim BVB sein.

                                                        Wenn es danach geht spielen bei uns nächste Saison wieder 50 Mann. Wir sollten erstmal ein paar Leute los werden bevor neue kommen... Meine Meinung.
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Castro ist bei Wolfsburg im Gespräch

                                                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Wolfsburg hat mal wieder 100 mio zur Verfügung. Hoffe einfach so sehr das die dem hsv folgen

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X