Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alterung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alterung

    Irre ich mich oder war die Alterung im September 24 Stunden früher als angegeben?

    #2
    Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
    Irre ich mich oder war die Alterung im September 24 Stunden früher als angegeben?
    Ja,ein Tag früher. Laut Vorausplanung, Alterung im September ist erst morgen,15te um 01.00Uhr

    Kommentar


      #3
      Hat schon wieder jemand falsch berechnet, Alterung zu früh.
      Kurze Gedenkminute für alle, die ihre Spieler jetzt nicht mehr verkaufen bzw. Verträge nicht mehr verlängern können..
      Ist schon das 2. Mal binnen relativ kurzer Zeit, dass das Datum nicht stimmt.
      Dürften viele maximal angepi**t sein.. :dab:

      Kommentar


        #4
        Zitat von Betzenfreak Beitrag anzeigen
        Hat schon wieder jemand falsch berechnet, Alterung zu früh.
        Kurze Gedenkminute für alle, die ihre Spieler jetzt nicht mehr verkaufen bzw. Verträge nicht mehr verlängern können..
        Ist schon das 2. Mal binnen relativ kurzer Zeit, dass das Datum nicht stimmt.
        Dürften viele maximal angepi**t sein.. :dab:
        Im Moment liegt wohl einiges im argen:dr:
        Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

        Kommentar


          #5
          Wurde nicht mal irgendwo geschrieben, dass die Alterung ca. alle 30,5 Tage ist?
          Wenn man die August-Alterung mal nimmt, sind es bis heute diese 30,5 Tage in etwa, da hat einfach wer nicht aufgepasst und das falsche Datum notiert, könnte man meinen. Wäre es erst morgen gewesen, wären es demnach schon 31,5 Tage.

          Kommentar


            #6
            Normal sind es 30 Tage 9 Stunden und 36 Minuten, aktuell wurde mit 31 Tagen 9 Stunden... gerechnet.

            Warum auch immer

            Kommentar

            Lädt...
            X