Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FCup Football Groupe [FCFG]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wir sollten hier froh sein, dass es wieder Clubs gibt und uns gegenseitig unterstützen. Aber wie hier mit den Jungs umgegangen wird ist absolut nicht in Ordnung und wenn das jemand aus meinem Club machen würde wäre ich stinksauer auf ihn.
    Hier her zu kommen um zu provozieren und beleidigen ist echt Fehl am Platz ...

    since August 2011

    Gründungsmitglied der A.O.F.C

    Kommentar


      Ermahnung des Club FCup Football Groupe [FCFG]

      Wegen dem Verstoß gg. § 5 der Forenregeln des Cubvorstandes Ermahne ich den gesammten Club zur Einhaltung der Forenregeln.

      ---------------------------------------------------------

      Verwarnungen gemäß den Forenregeln der einzelnen Beteiligten folgen!

      Kommentar




        Start Simuturnier



        Auf gehts allen viel Glück und Spass!

        Kommentar


          Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
          Wegen dem Verstoß gg. § 5 der Forenregeln des Cubvorstandes Ermahne ich den gesammten Club zur Einhaltung der Forenregeln.

          ---------------------------------------------------------

          Verwarnungen gemäß den Forenregeln der einzelnen Beteiligten folgen!
          LLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!

          Euer/Dein Ernst??

          Wir werden hier provoziert und beleidigt, ich versuche mich so gut auszudrücken wie es geht und ich + der Club bekommen Verwarnungen?

          lächerlich!

          Kommentar


            Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
            LLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!

            Euer/Dein Ernst??

            Wir werden hier provoziert und beleidigt, ich versuche mich so gut auszudrücken wie es geht und ich + der Club bekommen Verwarnungen?

            lächerlich!
            Also beleidigt hast du zuerst
            Und provozieren tust du selbst gerne also was ist daran lächerlich?

            Kommentar


              Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigen
              Also beleidigt hast du zuerst
              Und provozieren tust du selbst gerne also was ist daran lächerlich?
              wo hab ich denn zu erst beleidigt!?

              Kommentar


                Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                Wegen dem Verstoß gg. § 5 der Forenregeln des Cubvorstandes Ermahne ich den gesammten Club zur Einhaltung der Forenregeln.

                ---------------------------------------------------------

                Verwarnungen gemäß den Forenregeln der einzelnen Beteiligten folgen!

                Hmmmm nicht schlecht aber ich frage mich was mit den anderen Club ist egal danke für nix ...

                Kommentar


                  Zitat von leon98 Beitrag anzeigen
                  Wir sollten hier froh sein, dass es wieder Clubs gibt und uns gegenseitig unterstützen. Aber wie hier mit den Jungs umgegangen wird ist absolut nicht in Ordnung und wenn das jemand aus meinem Club machen würde wäre ich stinksauer auf ihn.
                  Hier her zu kommen um zu provozieren und beleidigen ist echt Fehl am Platz ...
                  Respekt das sind die richtigen Wörter hier :highfive:

                  Kommentar


                    Zitat von Piedie Beitrag anzeigen
                    Hmmmm nicht schlecht aber ich frage mich was mit den anderen Club ist egal danke für nix ...
                    die anderen dürfen beleidigen.. ist nur uns verboten..

                    Kommentar


                      Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
                      die anderen dürfen beleidigen.. ist nur uns verboten..
                      Man sollte das alles fair behandeln wird aber leider nicht gemacht ...

                      Kommentar


                        Zitat von Piedie Beitrag anzeigen
                        Man sollte das alles fair behandeln wird aber leider nicht gemacht ...
                        man sollte das hinterfragen.

                        Kommentar


                          Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
                          man sollte das hinterfragen.
                          http://forum.fussballcup.de/showpost...&postcount=180
                          da hat wohl auch kein mod lust den beitrag zu löschen.. oder halt. Das war ja nicht Deniz, der Fresse halten geschrieben hat

                          Kommentar


                            Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
                            http://forum.fussballcup.de/showpost...&postcount=180
                            da hat wohl auch kein mod lust den beitrag zu löschen.. oder halt. Das war ja nicht Deniz, der Fresse halten geschrieben hat
                            Meine Güte reicht das jetzt nicht endlich mal ?? Es ist geklärt und gut . Haben beide ne Verwarnung bekommen und gut ist!!
                            Wie alt bist du das du es nicht verstehst.
                            Meine güte

                            Und was ich damit meinte mit den post von damals ,das die scheiße mit Hitler hier nicht rein gehört! !!!
                            Zuletzt geändert von pep guadio; 22.12.2015, 20:38.

                            Kommentar


                              Zitat von Piedie Beitrag anzeigen
                              Respekt das sind die richtigen Wörter hier :highfive:
                              :highfive:
                              Ich konnte da nicht mehr länger zusehen. Grenzt für mich an Mobbing was da von einigen betrieben wird.

                              since August 2011

                              Gründungsmitglied der A.O.F.C

                              Kommentar


                                Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
                                http://forum.fussballcup.de/showpost...&postcount=180
                                da hat wohl auch kein mod lust den beitrag zu löschen.. oder halt. Das war ja nicht Deniz, der Fresse halten geschrieben hat
                                Deniz lass mal gut sein Lass ruhe hier einkehren auch wenn es schwer felt...

                                Kommentar


                                  Hallo zusammen

                                  Leon du hast recht gibt nix zusagen.

                                  Wenn. euch noch was zusagen macht es doch Privat.

                                  Sowas Sieht nicht gut aus für euren Club und auch nicht für denn andren Club
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                                    Hallo zusammen

                                    Leon du hast recht gibt nix zusagen.

                                    Wenn. euch noch was zusagen macht es doch Privat.

                                    Sowas Sieht nicht gut aus für euren Club und auch nicht für denn andren Club
                                    Abend Jens du hast 100 % recht :highfive:

                                    Kommentar


                                      was denn hier immer für ein stress :grinsch:
                                      ihr müsst euch alle lieb haben
                                      sigpic
                                      Woc News

                                      Kommentar


                                        Zitat von Flo3 Beitrag anzeigen
                                        was denn hier immer für ein stress :grinsch:
                                        ihr müsst euch alle lieb haben
                                        ich bin der Unterschied zwischen Liebe machen und Sex.

                                        Kommentar


                                          Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
                                          ich bin der Unterschied zwischen Liebe machen und Sex.
                                          Dir geht's wohl auch zu gut :socken:
                                          Ich wünsche Schon mal schöne Feiertage lasst es euch gut gehen ...

                                          Kommentar


                                            Abend die Herrschaften

                                            Kommentar


                                              Jungs ich werde hier erstmal schließen lassen.
                                              So hat das recht wenig Sinn.

                                              Ich werde mich um neue, aktive Mitglieder kümmern und wir werden dann, falls motivierte Mitglieder gefunden wurden, wieder neu starten.

                                              In dem Sinne allen FCFG-Mitgliedern ein frohes Fest und eventuell ein guten Rutsch ins neue Jahr, wenn man sich bis dahin nicht wieder ließt.

                                              Grüße
                                              Deniz

                                              Kommentar


                                                Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
                                                Jungs ich werde hier erstmal schließen lassen.
                                                So hat das recht wenig Sinn.

                                                Ich werde mich um neue, aktive Mitglieder kümmern und wir werden dann, falls motivierte Mitglieder gefunden wurden, wieder neu starten.

                                                In dem Sinne allen FCFG-Mitgliedern ein frohes Fest und eventuell ein guten Rutsch ins neue Jahr, wenn man sich bis dahin nicht wieder ließt.

                                                Grüße
                                                Deniz
                                                Hey

                                                Würde nicht gleich Schlissen lassen.Versuchen neue Mitglieder zu bekommen.
                                                Neues Jahr neu Start machen.

                                                Musst selber wissen wie ihr es Hand habt:highfive:
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  einen schönen Tag meine Freunde :highfive:
                                                  ich habe bei Zeitung seite einen schönen Artikel geschrieben,
                                                  über !!! Frohe Weihnachten !!! wehr gerne lesen dann bitte! fligen euch sofort hin, ist sehr schön ok! danke schön :xmas:

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X