Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trainingsgruppe mit einem Klick füllen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trainingsgruppe mit einem Klick füllen

    Ich fänds super, wenn man eine ganze Trainingsgruppe mit einem einzelnen Skill "komplett" mit einem Klick füllen könnte.
    Quasi man selektiert ne Checkbox "Ganze Gruppe", wählt nun z.B. Schuss und jetzt werden beim ersten Klick alle freien Felder in dieser Trainingsgruppe mit Schuss aufgefüllt.

    Ähnlich wie beim Ein/Verkauf fürs Stadion (Alles auf Max.)
    Wäre doch spitze.

    #2
    Zitat von stelo Beitrag anzeigen
    Ich fänds super, wenn man eine ganze Trainingsgruppe mit einem einzelnen Skill "komplett" mit einem Klick füllen könnte.
    Quasi man selektiert ne Checkbox "Ganze Gruppe", wählt nun z.B. Schuss und jetzt werden beim ersten Klick alle freien Felder in dieser Trainingsgruppe mit Schuss aufgefüllt.

    Ähnlich wie beim Ein/Verkauf fürs Stadion (Alles auf Max.)
    Wäre doch spitze.



    Ist vom Betreiber nicht erwünscht und auch nachvollziehbar.

    Zu viel Automatismus macht das Spiel langweiliger und die User halten sich weniger ingame auf.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Ich hatte vergessen zu erwähnen, daß ich dies nur als Premium-User erwarten würde versteht sich.
      Die Meinung, damit die Spieler halten bzw. binden zu können teile ich weniger, ich finde das eher nervend.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
        Ist vom Betreiber nicht erwünscht und auch nachvollziehbar.

        Zu viel Automatismus macht das Spiel langweiliger und die User halten sich weniger ingame auf.



        Stimme ich zu, wenngleich ich es auch manchmal lästig finde, immer wieder die selben Knöpfe drücken zu müssen. Aber als Premium-User machst du das alle 10 Tage 1x (dauert 2 Minuten) und dann hat sich der Käse wieder.
        Verstehe den Wunsch an sich, hätte auch nix dagegen, wenn sowas mal kommt, kann aber verstehen, dass es seitens des Betreibers abgelehnt wird. Insofern hab ich damit auch kein Problem.

        Kommentar


          #5
          Zitat von stelo Beitrag anzeigen
          Ich fänds super, wenn man eine ganze Trainingsgruppe mit einem einzelnen Skill "komplett" mit einem Klick füllen könnte.
          Quasi man selektiert ne Checkbox "Ganze Gruppe", wählt nun z.B. Schuss und jetzt werden beim ersten Klick alle freien Felder in dieser Trainingsgruppe mit Schuss aufgefüllt.

          Ähnlich wie beim Ein/Verkauf fürs Stadion (Alles auf Max.)
          Wäre doch spitze.
          Die gewünschte Möglichkeit hast du bei Nutzung der App. Dort kannst du alle Felder durch einen Klick auf den Gruppennamen füllen.

          Kommentar


            #6
            Ah ok, da muss ich mal kucken. Danke für die Info.

            Kommentar

            Lädt...
            X