Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verein reaktiviert nun aber keine Spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verein reaktiviert nun aber keine Spieler

    Nach jahrelanger Abwesenheit hab ich heute entdeckt das es mittlerweile eine App gibt und ich mir daher gedacht da unternimmst du mal wieder nen Versuch soweit so gut anmelden geht Verein ist auch erstaunlicherweise noch existent aber im Kader befindet sich nicht ein einziger Spieler und die Kassen sind auch leer...ist das so beabsichtigt oder übersehe ich da eine Option?
    Team:


    FSV Havelberg 1911

    #2
    Zitat von acemcmuhl Beitrag anzeigen
    Nach jahrelanger Abwesenheit hab ich heute entdeckt das es mittlerweile eine App gibt und ich mir daher gedacht da unternimmst du mal wieder nen Versuch soweit so gut anmelden geht Verein ist auch erstaunlicherweise noch existent aber im Kader befindet sich nicht ein einziger Spieler und die Kassen sind auch leer...ist das so beabsichtigt oder übersehe ich da eine Option?
    Nabend,
    Du hast - leider - keine Option übersehen..

    Ich bin letztes Jahr im Februar nach über 7 Jahren zurück gekehrt und hatte genau das selbe Problem, wie du.
    Nachdem du nicht mehr aktiv gemanagt hast, hat der Verein weiter gespielt. Dadurch sind weiterhin Gehälter bezahlt worden und irgendwann kam kein Geld mehr in die Kasse. Dies führte, ebenso wie die auslaufenden Verträge, dazu, dass die Spieler alle nach und nach den Verein verlassen haben.
    Als dein Verein weniger als 7 Spieler im Kader gehabt hat, wurde er aus der Zuteilung genommen. Sobald du wieder 7 Spieler im Kader hast, kannst du wieder an Turniere, FS, LS teilnehmen und Einnahmen generieren. Die Zuteilung der Liga findet dann in der Liga statt, in der du vor der Rausnahme zugeteilt worden wärst. Wenn ich es richtig sehe; dürfte es bei dir die 2. oder 3. Liga sein.

    Dein Ziel muss es jz sein irgendwie diese 7 Spieler zu bekommen, um genügend Spieler für Spiele zu haben.

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank für die Antwort...
      Ist ja dann insgesamt nicht sehr glücklich gelöst aber aber nun gut lässt sich jetzt nicht ändern die Frage ist wie generiere ich Geld ohne Spieler(mir würden jetzt nur die Sponsoren einfallen richtig?) und was für Spieler hole ich mir bzw was würde Sinn machen?
      Team:


      FSV Havelberg 1911

      Kommentar


        #4
        Zitat von acemcmuhl Beitrag anzeigen
        Vielen Dank für die Antwort...
        Ist ja dann insgesamt nicht sehr glücklich gelöst aber aber nun gut lässt sich jetzt nicht ändern die Frage ist wie generiere ich Geld ohne Spieler(mir würden jetzt nur die Sponsoren einfallen richtig?) und was für Spieler hole ich mir bzw was würde Sinn machen?
        In der Tat ist es nicht ganz glücklich. Man kann - sofern vorhanden - Gebäude verpfänden, um an Geld zu kommen.
        Sponsorenverträge abzuschliessen ist auf alle Fälle nötig, solange du keine Fixausgaben hast, sind das deine festen täglichen Einnahmen, wenn auch nicht viel.

        Du wirst zwar in der 2. oder 3. Liga zugeteilt, solltest aber schauen, dass du so günstig wie möglich erstmal 7 Spieler zusammen bekommst, um dann wieder Spiele absolvieren zu können. Unabhäbgig davon, obs für die Liga reicht, denn um in der 3. Liga zu bestehen brauchst du schon Spieler um Stärke 400

        Kommentar


          #5
          du bräüchtest einen jugendtrainer ,denn dann wirst du bis zu 7 jugendspieler bekommen

          Kommentar


            #6
            Danke für die Antworten dann schau ich mal wie ich am schnellsten die Spieler zusammen bekomme und was das verpfänden angeht ist halt die Frage auf welches Gebäude ich am ehesten verzichten könnte meine Infrastruktur ist ja grundsätzlich schon ganz gut ausgebaut
            Team:


            FSV Havelberg 1911

            Kommentar


              #7
              Da du eh keine Spieler hast, würde ich mit den Trainingsplätzen anfangen.
              Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

              Kommentar


                #8
                Was soll darsan unglücklich sein? Du kannst doch nicht nach etlichen Jahren erwarten, dass alles noch da ist und du einfach weitermachen kannst.


                Made my day!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                  Was soll darsan unglücklich sein? Du kannst doch nicht nach etlichen Jahren erwarten, dass alles noch da ist und du einfach weitermachen kannst.


                  Made my day!
                  Er hat nur gefragt was er machen kann um wieder ins Spielgeschen reinzukommen, wenn er das nicht mal machen darf.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Marcusanfang Beitrag anzeigen
                    Er hat nur gefragt was er machen kann um wieder ins Spielgeschen reinzukommen, wenn er das nicht mal machen darf.
                    Nun ja, es ist halt nicht unglücklich vom Betreiber gelöst, sondern Fehler des Managers dass kein Geld mehr da ist.

                    Zitat von Gamers09 Beitrag anzeigen
                    du bräüchtest einen jugendtrainer ,denn dann wirst du bis zu 7 jugendspieler bekommen
                    Oder noch mehr, wenn er sofort Vertrag gibt.
                    Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 13.03.2019, 08:13. Grund: Doppelpost

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X