Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler verärgert

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler verärgert

    Hallo zusammen,

    habe bei einer Vertragsverhandlung einen Spieler verärgert. Wann redet er wieder mit mir oder kann ich gar keine Verhandlungen mehr machen?

    #2
    Das dauert so drei, vier Tage, dann kannst du wieder mit ihm reden.
    Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

    Kommentar


      #3
      Spieler Verärgert

      Zitat von rohdinho77 Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,

      habe bei einer Vertragsverhandlung einen Spieler verärgert. Wann redet er wieder mit mir oder kann ich gar keine Verhandlungen mehr machen?
      Das geht nach meinen Erfahrungen noch am selben Tag wieder.

      Hatte ich bei TM Spielern mindestens einmal schon mehrmals an einen Tag

      Kommentar


        #4
        Spieler Verärgert

        Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
        Das dauert so drei, vier Tage, dann kannst du wieder mit ihm reden.

        Da habe ich andere erfahrungen mit gemacht, das geht noch am selben Tag wieder.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Hardstylerkai1976 Beitrag anzeigen
          Das geht nach meinen Erfahrungen noch am selben Tag wieder.

          Hatte ich bei TM Spielern mindestens einmal schon mehrmals an einen Tag
          Zitat von Hardstylerkai1976 Beitrag anzeigen
          Da habe ich andere erfahrungen mit gemacht, das geht noch am selben Tag wieder.

          bei TM-Spielern geht das öfters. hier ist aber wahrscheinlich ein Spieler aus seinem Kader gemeint. wenn der verärgert ist, dauert es tatsächlich 3-4 Tage, bis man wieder mit ihm verhandeln kann.
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Davon bin ich ausgegangen, genau. Bei Transfers, Assis (und Jugis?) ist es nur zeitaufwendig, wenn sie verärgert sind.
            Was ich außerdem noch festgestellt habe ist, dass man bei auslaufendem Vertrag auch mit eigentlich verärgerten Spielern verhandeln kann, wenn man bis nach Mitternacht am letzten Spieltag wartet.
            Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

            Kommentar


              #7
              Danke. Ja es ist ein Spieler aus dem Kader gemeint. Der Vertrag läuft nur noch eine Saison. Diese Saison ist in 3 Spieltagen vorbei. Ist der Spieler dann weg oder kann ich noch mit dem Spieler verhandeln?

              Kommentar


                #8
                Zitat von Hardstylerkai1976 Beitrag anzeigen
                Das geht nach meinen Erfahrungen noch am selben Tag wieder.

                Hatte ich bei TM Spielern mindestens einmal schon mehrmals an einen Tag

                Bei Spieler die du kaufen willst, funktioniert es am selbe Tag nochmal. Wenn du aber nen Spieler ne Vertragsverlängerung geben willst, leider nicht. Da muss man wirklich ein paar Tage warten.
                Daher ist es auch ratsam, den Spielern zum Saisonstart einen neuen Vertrag anzubieten.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von rohdinho77 Beitrag anzeigen
                  Danke. Ja es ist ein Spieler aus dem Kader gemeint. Der Vertrag läuft nur noch eine Saison. Diese Saison ist in 3 Spieltagen vorbei. Ist der Spieler dann weg oder kann ich noch mit dem Spieler verhandeln?

                  wenn du es nicht rechtzeitig schaffst ist er weg. alternativ kannst du ihn mit credits verlängern
                  sigpic

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X