Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer spielt mit Credits ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer spielt mit Credits ?

    Mich würde mal interessieren, wer hier alles ohne Credits zu kaufen spielt, oder ob jeder die Premium Vorteile nutzt.

    Ich nutze sie, da sie sehr hilfreich sind!
    22
    Ja
    59,09%
    13
    Nein
    40,91%
    9

    #2
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Ich habe noch nie echtes Geld in das Spiel investiert und sehe mich als einen der erfolgreichsten No-Buying-Credits-Manager des Spiels, wenn nicht sogar der beste :dab:

      Kommentar


        #4
        Ich denke, dass das Thema schwierig.
        Viele Manager wollen darüber nicht sprechen, weil damit das Gefühl geweckt wird, dank der Credits wird man z.B. Meister.


        Wobei es genug andere Beispiele gibt, dass NON Credit User hier auch Ihre Titel feiern konnten. Mit Credits wird es einem aber einfacher gemacht.


        Wer schon länger Browsergames spielt, weiß aber dass es sehr viele Spiele auf dem Markt gibt, bei den die Chance gegen null tendiert, wenn man keine Credits einsetzt. Von da an würde ich aus meiner Sicht her sagen, hält sich das ganze in Grenzen.

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          #5
          Zitat von CarambaGaming Beitrag anzeigen
          Mich würde mal interessieren, wer hier alles ohne Credits zu kaufen spielt, oder ob jeder die Premium Vorteile nutzt.

          Ich nutze sie, da sie sehr hilfreich sind!
          Kannst ja gerne mal eine anonyme Umfrage hier im Thread starten.
          Ich persönlich habe mir noch nie Credits gekauft, habe diese aber öfters über andere Wege (WM-Tippspiel, Spezialturniere, Mitarbeiter des Staffs) erlangt.
          Golden Crew - Hier glänzt alles!
          Fussballcup in Österreich
          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
            Wer schon länger Browsergames spielt, weiß aber dass es sehr viele Spiele auf dem Markt gibt, bei den die Chance gegen null tendiert, wenn man keine Credits einsetzt. Von da an würde ich aus meiner Sicht her sagen, hält sich das ganze in Grenzen.
            Klonen und Sondertraining sind schon massive Vorteile.
            Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

            Kommentar


              #7
              Nutze auch Credits, jedoch nur für Premium bzw. damit ich meinen Trainingsplan im Voraus machen kann.. Sonst aber auch nur ab und zu damit ich meine Gastro und meinen Fanshop voll machen kann wenn ich es brauche.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Telinik Beitrag anzeigen
                Nutze auch Credits, jedoch nur für Premium bzw. damit ich meinen Trainingsplan im Voraus machen kann.. Sonst aber auch nur ab und zu damit ich meine Gastro und meinen Fanshop voll machen kann wenn ich es brauche.
                Ja deswegen nutze ich sie auch...spieler habe ich mir noch nie gekauft mit credits…


                was ist denn klonen ?

                Kommentar


                  #9
                  Hallo, ich spiele mit Credits. Habe mir auch während der Fußball WM von den Credits welche es für die Tore gab einen Stürmer geklont.


                  Das Vorteil ist das ich das Training besser einstellen kann.


                  Normal brauche ich die 15 Credits in der Woche.
                  Lilien :engel:

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von CarambaGaming Beitrag anzeigen
                    Ja deswegen nutze ich sie auch...spieler habe ich mir noch nie gekauft mit credits…


                    was ist denn klonen ?
                    Ich glaube die Sofortkauf-Funktion wenn man einen Spieler kaufen will. Durch die Sofortkauf-Funktion kann man einen "Klon" des gewünschten Spieler durch Credits + Geld erwerben. Das heißt man bekommt den Spieler mit den gleichen Stats usw., es ist aber im Grunde ein Klon dieses Spielers mit einem Namen, den man beliebig wählen kann.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Telinik Beitrag anzeigen
                      Ich glaube die Sofortkauf-Funktion wenn man einen Spieler kaufen will. Durch die Sofortkauf-Funktion kann man einen "Klon" des gewünschten Spieler durch Credits + Geld erwerben. Das heißt man bekommt den Spieler mit den gleichen Stats usw., es ist aber im Grunde ein Klon dieses Spielers mit einem Namen, den man beliebig wählen kann.
                      achso okay...ja das hab ich noch nie gemacht

                      Kommentar


                        #12
                        Ich spiele mit Credits fürs Premiumtraining und für den Premium Account.
                        Geklont habe ich bisher noch nie.


                        Man braucht es meiner Meinung nach nicht unbedingt, aber im momentanen Status des Spiels ist es eine sehr gute Hilfe als relativ neuer Spieler (bin selbst "erst" 3 Jahre dabei) zu den sehr vielen etablierten Managern aufzuschließen, da vor allem durch das Training mit den Jugendspielern einiges mehr an Ablöse rausspringt...


                        Mit ca. 50€ was das dann im Jahr kostet finde ich es auch preislich angemessen und unterstütze somit gern die Erhaltung bzw. Entwicklung dieses tollen Spiels.
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von CarambaGaming Beitrag anzeigen
                          Mich würde mal interessieren, wer hier alles ohne Credits zu kaufen spielt, oder ob jeder die Premium Vorteile nutzt.

                          Ich nutze sie, da sie sehr hilfreich sind!



                          Zur Anfangszeit, so vor 8,5 Jahren ca. Hatte ick mir mal Credits gekauft.


                          Momentan spiel ick zwar auch mit Credits, die sind aber noch von der WM Zeit, die man vom Betreiber pro Tor geschenkt bekam.


                          Wenn die aufgebraucht werden, zieh ick dat Spiel wieder komplett ohne weiter.

                          Kommentar


                            #14
                            Unfrage läuft ja super an....

                            Kommentar


                              #15
                              Spiele auch mit credits aber von WM und Turniere deren credits

                              Kommentar


                                #16
                                Mit Credits, kann man 2 Teams immer im kader haben, dadruch das man Sofortkauf spieler holt, und die gut verkauft und schnell an spielgeld kommt um die Teams zu finanzieren


                                für die ohne credits ist echt sinnvoll 11 spieler zuhaben 1 Elf, dann 7 Jugis hochziehen, mit sondertraining credits. damit viel einnahmen haben, und dann ist es problemlos Teams aufzustellen, und spieler sofortkaufen muss dann nicht zwingend sein.

                                mit credits bekommt ihr spieler statt auf 380 19, auf 410-420 hoch Jugis meint ich

                                ich persöhnlich kauf 50 euro 1500 credits. und veranstalte alle 6 wochen Premium turnier, wo ich sie gewinne, und 356 Credits Plus mache.

                                geht also auch mit credits credits zu bekommen man muss eben erstmal auch ein Starkes Team haben

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X