Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Credits aufladen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Credits aufladen

    Hi ,
    Ich probiere seit gestern Credits aufzuladen , es funktioniert aber einfach nicht es bricht immer ab.
    Wollte fragen ob des bald wieder funktioniert? Habe es über App und Handy Browser (Telefonanruf)versucht beides geht nicht.

    Ist das nur bei mir oder geht es auch anderen so?

    Gruss David

    PS: falls ich es falsch eingetragen habe sorry dafür
    Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

    Fussballcup.at: International Outsiders

    #2
    Selbes Problem bei mir.... Die Transaktion wird immer abgebrochen. Zuerst war es nur bei dem 250er paket jetz aber bei allen
    Team: Saitama FC
    Manager: Robbens
    Gründungsdatum: 21.06.2010 Stadion 76.550

    Kommentar


      #3
      Zitat von Robbens Beitrag anzeigen
      Selbes Problem bei mir.... Die Transaktion wird immer abgebrochen. Zuerst war es nur bei dem 250er paket jetz aber bei allen


      Okay habe nur das 250er Paket probiert , das funktioniert aufjedenfall nicht. Ist echt schade den müsste bald meine 15 Credits für ne Woche zahlen.
      Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

      Fussballcup.at: International Outsiders

      Kommentar


        #4
        Zitat von Outsiders Künzelsau Beitrag anzeigen
        Okay habe nur das 250er Paket probiert , das funktioniert aufjedenfall nicht. Ist echt schade den müsste bald meine 15 Credits für ne Woche zahlen.
        Das 250er ist generell seit langem nicht anklickbar... support ist aber auch schon informiert
        Team: Saitama FC
        Manager: Robbens
        Gründungsdatum: 21.06.2010 Stadion 76.550

        Kommentar


          #5
          Letzten Monat ging es noch da habe ich nämlich aufgeladen . Aber naja dann mussen mache eben schnell Spieler verkaufen falls sie zuviele haben
          Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

          Fussballcup.at: International Outsiders

          Kommentar


            #6
            Zitat von Outsiders Künzelsau Beitrag anzeigen
            Letzten Monat ging es noch da habe ich nämlich aufgeladen . Aber naja dann mussen mache eben schnell Spieler verkaufen falls sie zuviele haben
            kannst dir aber auch für 2.99 Euro am Pc mal schnell paar credits fürs training oder Premium holen bis eine Lösung seitens des Supports vorliegt ;
            Team: Saitama FC
            Manager: Robbens
            Gründungsdatum: 21.06.2010 Stadion 76.550

            Kommentar


              #7
              Zitat von Robbens Beitrag anzeigen
              kannst dir aber auch für 2.99 Euro am Pc mal schnell paar credits fürs training oder Premium holen bis eine Lösung seitens des Supports vorliegt ;
              Antivirus (zB KIS) kurz deaktivieren kaufen und wieder Aktivieren.
              Bei mir hat einkauf funktioniert..

              Kommentar


                #8
                Hallo,

                schickt mir bitte mal eine Supportticket mit eurem Handyanbieter bzw. Telefonanbieter, oder postet es hier, wenn es euch egal ist ob andere Spieler wissen bei wem ihr euren Vertrag habt.

                Wir haben mit unseren Anbieter gesprochen und Grundsätzlich sollte auch das 250 Paket gehen. Und wird auch von einigen Spielern genutzt.

                Daher versuchen wir gerade das Muster zufinden, warum es bei manchen geht und bei anderen plötzlich nicht mehr.

                Liebe Grüße
                Claudia

                ps. Wenn ihr uns generell einen Gefallen bereiten wollt, nutzt andere Zahlungsarten und wenn ihr Telefonanruf nehmt, dann bitte Festnetz. Bei Anrufen aus dem Handynetz bleibt bei uns leider fast nichts hängen. Das meiste Verdient euer Handyanbieter mit eurem Kauf.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von GD_Claudia Beitrag anzeigen
                  Hallo,

                  schickt mir bitte mal eine Supportticket mit eurem Handyanbieter bzw. Telefonanbieter, oder postet es hier, wenn es euch egal ist ob andere Spieler wissen bei wem ihr euren Vertrag habt.

                  Wir haben mit unseren Anbieter gesprochen und Grundsätzlich sollte auch das 250 Paket gehen. Und wird auch von einigen Spielern genutzt.

                  Daher versuchen wir gerade das Muster zufinden, warum es bei manchen geht und bei anderen plötzlich nicht mehr.

                  Liebe Grüße
                  Claudia

                  ps. Wenn ihr uns generell einen Gefallen bereiten wollt, nutzt andere Zahlungsarten und wenn ihr Telefonanruf nehmt, dann bitte Festnetz. Bei Anrufen aus dem Handynetz bleibt bei uns leider fast nichts hängen. Das meiste Verdient euer Handyanbieter mit eurem Kauf.
                  Hi Claudia wie schickt man ein Supportticket, aber wenn es hilft ich habe Vodafone D2 wenn das meinst.
                  Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                  Fussballcup.at: International Outsiders

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Outsiders Künzelsau Beitrag anzeigen
                    Hi Claudia wie schickt man ein Supportticket, aber wenn es hilft ich habe Vodafone D2 wenn das meinst.
                    https://playzo.deskpro.com/de/new-ticket

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X