Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt, Spieler "Nur im Ausland" suchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Kiruh Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    es gibt auf dem Transfermarkt die Funktion, Spieler "nur eigenes Land" suchen.
    Ich wäre dafür, auch die Funktion, Spieler "nur aus dem Ausland" zu suchen, einzubauen. Wenn man Spieler aus bestimmten Ländern sucht, sucht man sich einen Wolf, so könnte man es zumindest grob eingränzen.

    Was haltet ihr davon?

    P.s.: hoffe das es so eine Umfrage nicht schon gibt, habe nichts finden können.

    mfg, Kiruh
    gut finde ich jetzt nicht all zu wichtig aber im grunde ist das eine super idee. allerdings denke ich wenn dann wirds den credit usern vorbehalten sein. wenn es denn so kommt das dies alle können, dann werden die ausländischen spieler auf dem tm auch nicht teuerer als gleichwertige deutsche spieler. denn komischer weise kosten diese im vergleich zu einem gleichwertigen immer ein paar scheine mehr.

    interessant wäre es auch wenn man sich aussuchen könnte in welchem land man was sucht
    :pro:

    Kommentar


      #32
      Ich finde die Idee gut. Ich kenne eininige Manager, die nur noch Spieler aus dem Ausland kaufen.

      Bin Dafür.
      3x Champions League Sieger
      1x Europaliga Sieger
      7x Deutscher Meister
      4x Meisterpokalsieger
      9x Torschützenkönig
      ELO Rang: 1 (14 Tage ununterbrochen)

      Kommentar


        #33
        unnötig.

        was für unterschiede macht das wenn ein deutscher spielt oder ein brasilianer?

        und wegen ein paar potic aktivisten sollte man sich nicht die mühe machen sowas einzuführen

        Kommentar


          #34
          Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
          unnötig.

          was für unterschiede macht das wenn ein deutscher spielt oder ein brasilianer?

          und wegen ein paar potic aktivisten sollte man sich nicht die mühe machen sowas einzuführen
          also ich kann dich nicht verstehen?Wir machen POTIC weil uns das Spaß macht und wenn es dir nicht gefällt brauchst du nicht über uns Negativ zu schreiben:mad:

          Kommentar


            #35
            Zitat von NCFJ99 Beitrag anzeigen
            also ich kann dich nicht verstehen?Wir machen POTIC weil uns das Spaß macht und wenn es dir nicht gefällt brauchst du nicht über uns Negativ zu schreiben:mad:
            Sorry, aber er hat nichts negatives über euch geschrieben.
            Er hat nur zu Bedenken gegeben, dass die Menge der User, die einen Nutzen aus der Sache zieht, nicht allzu gross ist.
            Ob der Programmieraufwand dazu notwendig ist, ist m.E. wirklich fraglich. Zumal Paddy zurecht das Argument ins Feld führt, dass die Herausforderung, die euer Projekt sein soll, damit zu einfach wird.

            Ich tendiere auch eher zum Nein...


            D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

            Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

            Kommentar


              #36
              Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
              unnötig.

              was für unterschiede macht das wenn ein deutscher spielt oder ein brasilianer?

              und wegen ein paar potic aktivisten sollte man sich nicht die mühe machen sowas einzuführen
              Einige legen da halt Wert drauf und nicht nur die "potic" aktivisten. Für mich macht das Fußballmanagen halt auch aus, Spieler im Ausland zu suchen ist in jeder Fußballliga so, aber jedem seine Meinung


              P.s.iese Funktion "nur im inland" ist genauso unwichtig da auf dem TM eh zu 98% nur Deutsche sind :ugly:

              Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
              Sorry, aber er hat nichts negatives über euch geschrieben.
              Er hat nur zu Bedenken gegeben, dass die Menge der User, die einen Nutzen aus der Sache zieht, nicht allzu gross ist.
              Ob der Programmieraufwand dazu notwendig ist, ist m.E. wirklich fraglich. Zumal Paddy zurecht das Argument ins Feld führt, dass die Herausforderung, die euer Projekt sein soll, damit zu einfach wird.

              Ich tendiere auch eher zum Nein...
              Die Herausforderung sollte aber nich das "Blättern" sein, sondern das finden, verhandeln und Aufbauen des Teams
              Zuletzt geändert von Gast; 17.08.2012, 19:20. Grund: Doppelposting unterlassen

              Kommentar


                #37
                Zitat von Kiruh Beitrag anzeigen
                Einige legen da halt Wert drauf und nicht nur die "potic" aktivisten. Für mich macht das Fußballmanagen halt auch aus, Spieler im Ausland zu suchen ist in jeder Fußballliga so, aber jedem seine Meinung


                P.s.iese Funktion "nur im inland" ist genauso unwichtig da auf dem TM eh zu 98% nur Deutsche sind :ugly:



                Die Herausforderung sollte aber nich das "Blättern" sein, sondern das finden, verhandeln und Aufbauen des Teams
                Überleg mal, wenn es die Funktion "im Ausland suchen" gibt,
                dann ist das, was wir machen, nichts besonderes mehr, weil es dann jeder total einfach machen könnte.

                Das Projekt würde nach 2 Wochen kein Spaß mehr machen & es würde keinen mehr interessieren.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                  Überleg mal, wenn es die Funktion "im Ausland suchen" gibt,
                  dann ist das, was wir machen, nichts besonderes mehr, weil es dann jeder total einfach machen könnte.

                  Das Projekt würde nach 2 Wochen kein Spaß mehr machen & es würde keinen mehr interessieren.
                  vor allem würde das dann jeder machen in hinblick darauf das ausländische spieler komischerweise immer mehr kosten als einheimische... obwohls dies ja nun schwachsinn ist. da geht es nur um die kleine fahne, mehr nicht

                  Kommentar


                    #39
                    halte es ehrlich gesagt für nicht wichtig. an erster stelle sollten andere bzw wichtere dinge umgesetzt werden. dient ausschließlich nur zur steigerung des spielspasses und letztendlich würde dann alle nach ausländern suchen weil man sie teuere auf dem tm verkaufen kann aus die deutschen spieler... was im grunde null unterschied macht ob deutsch oder nicht

                    Kommentar


                      #40
                      Ich suche schon immer gern nach ausl. Spielern

                      created by Patrick13
                      Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                      Kommentar


                        #41
                        Ich habe dafür gestimmt,denn in jedem Falle währe es doch realistischer,wenn mehr ausländische Spieler in den Vereinen sind.


                        Kommentar


                          #42
                          habe es auch langsam satt Deutsche spieler zu kaufen, ich will auch ein paar ausländer! und so gehts schön Schnell!


                          Dafür!

                          Kommentar


                            #43
                            Hab auch dafür gestimmt weil die ausländer sind viel cooler, find ich... und stärker

                            DAFÜR!

                            Kommentar


                              #44
                              wie im anderem Thread schon erwähnt nicht wichtig nettes Gimmick aber voreile gibt es nicht was das Spiel wieder interessanter machen.

                              Kommentar


                                #45
                                Es gibt ja mittlerweile einige Manager, die im Forum und ingame erklärt haben, dass sie sich eine Mannschaft zusammenstellen wollen, die nur Spieler aus bestimmten Ländern beinhaltet. Beispiele sind FC Alpennationale Dessau (Spieler aus Österreich, Schweiz) und Asia Bonn (einige asiatischen Staaten). Für solche Vereine wäre eine gezielte Suche nach Ländern sicherlich interessant. Technisch sollte das auch einfach umzusetzen sein.
                                Es bleibt nur die Frage, ob es die nötige Relevanz hat oder ob es wichtigere Dinge gibt, was ich meine!
                                Es ist wichtiger das Spiel wieder interessant zu machen, damit es nicht Manager geben muss, die sich solche Dinge aus "Langeweile" ausdenken.
                                Jetzt deine eigene Homepage bestellen

                                Kommentar


                                  #46
                                  Bin voll und ganz :pro: ,weil man im Auland vielleicht auch mal eher Erfolg hat,als im Inland...Ich hab nämlich fast nie Erfolg,aber egal,

                                  Finde die Idee super und würde mich freuen,wenn es umgesetzt werden würde,wobei es eigentlich viel wichtigeres gibt

                                  Kommentar


                                    #47
                                    ich finde den Vorschlag auch sehr gut also ich wäre dafür wenn so eine funktion geben würde....

                                    Ei jei jei ja.... BFC OSNA Dynamo, wir singen und spielen auf jeden Fußballplatz, ein Schuss, ein Tor…Dynamo!!! Dynamo!!!

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Anders als meine Vorredner bin ich da eigentlich eher nicht für..
                                      Ich sehe da einfach keinen Sinn drin?:pardon:
                                      Aber ok, Ist halt ein Gimmick, was einige Spieler für Nötig halten :fan:

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Zitat von Jannik 06 Beitrag anzeigen
                                        Anders als meine Vorredner bin ich da eigentlich eher nicht für..
                                        Ich sehe da einfach keinen Sinn drin?:pardon:
                                        Aber ok, Ist halt ein Gimmick, was einige Spieler für Nötig halten :fan:
                                        Viele halten das Spiel einfach für besser,
                                        wenn man mehr Ausländische Spieler einführen oder kaufen kann.
                                        Es ist halt jedermanns Ansichtssache wie er zu diesem Thema steht
                                        ★★ HomepageMGOFSimuSpiel In Europa und der Welt★★

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Zitat von -Checker09- Beitrag anzeigen
                                          Viele halten das Spiel einfach für besser,
                                          wenn man mehr Ausländische Spieler einführen oder kaufen kann.
                                          Es ist halt jedermanns Ansichtssache wie er zu diesem Thema steht

                                          KAUFEN kann, das wäre ja aber schon wieder ein neuer Vorschlag zu "Verbesserung" des Spiels, da es ja sowieso schon nicht viele ausländische Spieler gibt, hier geht es ja nur darum, die einigen wenigen Spieler per Mausklick aufgelistet zu bekommen:pardon:

                                          Und weil es jedermanns Ansichtssache ist, hab ich auch nur mal meine Meinung gesagt

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Zitat von Jannik 06 Beitrag anzeigen
                                            KAUFEN kann, das wäre ja aber schon wieder ein neuer Vorschlag zu "Verbesserung" des Spiels, da es ja sowieso schon nicht viele ausländische Spieler gibt, hier geht es ja nur darum, die einigen wenigen Spieler per Mausklick aufgelistet zu bekommen:pardon:

                                            Und weil es jedermanns Ansichtssache ist, hab ich auch nur mal meine Meinung gesagt
                                            Ja und das ist doch eine verbesserung,
                                            die user die ausländer im Team haben wollen,
                                            müssen nicht jede Seite einzeln absuchen um mal einen Glückstreffer zu landen,
                                            sondern haben gleich alle auf einen Blick.

                                            Gegen deine Meinung habe ich ja auch nichts einzuwenden :pardon:
                                            ★★ HomepageMGOFSimuSpiel In Europa und der Welt★★

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Wäre dafür,weil ich mal gerade einen Ausländer im Team habe,und gerne mehr haben würde,aber es gibt wichtigere Sachen die man verbessern sollte...

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Ich stimme der Idee voll und ganz zu!
                                                Es wäre eine gute Idee, gerade jetzt wo POTIC und gewissere andere Gemeinschaften nach ausländischen Spielern Ausschau halten.
                                                Ich würde sogar noch weiter gehen und zwar, dass man gezielt nach bestimmten Ländern suchen kann!
                                                Problem: Selbst wenn diese Idee umgesetzt werden sollte, wird sie nur für Credit-User nutzbar sein.
                                                Ich will Spaß haben und nix dafür bezahlen!
                                                Jetzt deine eigene Homepage bestellen

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Zitat von Kiruh Beitrag anzeigen
                                                  Hallo zusammen,
                                                  es gibt auf dem Transfermarkt die Funktion, Spieler "nur eigenes Land" suchen.
                                                  Ich wäre dafür, auch die Funktion, Spieler "nur aus dem Ausland" zu suchen, einzubauen. Wenn man Spieler aus bestimmten Ländern sucht, sucht man sich einen Wolf, so könnte man es zumindest grob eingränzen.

                                                  Was haltet ihr davon?

                                                  P.s.: hoffe das es so eine Umfrage nicht schon gibt, habe nichts finden können.

                                                  mfg, Kiruh
                                                  Ich finde die Idee auch sehr gut.
                                                  Warum eig nicht?
                                                  Nur was macht das eig für einen Unterschied ob deutsch oder ausländer?

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Zitat von Footballplayer Beitrag anzeigen
                                                    Ich finde die Idee auch sehr gut.
                                                    Warum eig nicht?
                                                    Nur was macht das eig für einen Unterschied ob deutsch oder ausländer?
                                                    Das sehe ich auch so.Es ist einfach ein kleiner Zusatz,denn es macht keinen Unterschied,ob es ein deutscher oder ausländer ist,das einzige ist wahrscheinlich,die kleine Fahne vor dem Spieler ist anders,aber sonst ändert sich nicht viel.Also als kleinen Zusatz kann man es einführe, muss man aber nicht!



                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Bin dafür,wenn es eingeführt wird soll es aber KEINE Premiumfunktion werden!

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Zitat von Kiruh Beitrag anzeigen
                                                        Hallo zusammen,
                                                        es gibt auf dem Transfermarkt die Funktion, Spieler "nur eigenes Land" suchen.
                                                        Ich wäre dafür, auch die Funktion, Spieler "nur aus dem Ausland" zu suchen, einzubauen. Wenn man Spieler aus bestimmten Ländern sucht, sucht man sich einen Wolf, so könnte man es zumindest grob eingränzen.

                                                        Was haltet ihr davon?

                                                        P.s.: hoffe das es so eine Umfrage nicht schon gibt, habe nichts finden können.

                                                        mfg, Kiruh

                                                        Eine gute Idee, da ja immer mehr sich nur auf ein Land festlegen ist es dann immer sehr mühevoll sich dann die jeweiligen Spieler raus zu picken
                                                        sigpic
                                                        Pistoleros Deutschland

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Zitat von NCFJ99 Beitrag anzeigen
                                                          Bin dafür,wenn es eingeführt wird soll es aber KEINE Premiumfunktion werden!
                                                          Auf jedenfall sollte das dann KEINE Premiumfunktion sein:wenn schon denn schon:fan:

                                                          Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigen
                                                          Eine gute Idee, da ja immer mehr sich nur auf ein Land festlegen ist es dann immer sehr mühevoll sich dann die jeweiligen Spieler raus zu picken
                                                          Den Aspekt bezweifle ich i-wie.Denn es gibt schon so sehr wenige Ausländer und sich dann nur auf ein Land konzentrieren,wäre schon sehr schwer.Aber du kannst recht haben,dass es einige gibt,die dass machen,nur ich kann mir das nur sehr schwer vorstellen,aber wenn es welche gibt,dann wäre diese Funktion für die vom Vorteil!



                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            macht wirklich nur sinn für POTIC fans... mir pers. ist das völlig latte welche nationalität in meinem kader is. ein franzose oder brasilianer spielt nicht besser :ugly:

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Zitat von MrDhero Beitrag anzeigen
                                                              macht wirklich nur sinn für POTIC fans... mir pers. ist das völlig latte welche nationalität in meinem kader is. ein franzose oder brasilianer spielt nicht besser :ugly:
                                                              So ist es ,
                                                              momentan eher unwichtig dieser Vorschlag , wäre zu einem späteren Zeitpunkt ne nette Spielerei aber im Endeffekt ohne sinn dahinter

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X