Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hey schon länger nicht mehr da

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hey schon länger nicht mehr da

    Hallo Zusammen ich hab Fussballcup letztmal im Jahr 2017 gespielt jetzt bin ich heute ON gekommen und ich hab immer noch die Beendete Ligatabelle von damals werd ich jetzt automatisch wieder in ne neue Liga eingeteilt da ich jetzt weiter spiele

    #2
    Zitat von kriskunz Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen ich hab Fussballcup letztmal im Jahr 2017 gespielt jetzt bin ich heute ON gekommen und ich hab immer noch die Beendete Ligatabelle von damals werd ich jetzt automatisch wieder in ne neue Liga eingeteilt da ich jetzt weiter spiele
    Ich war 2010 das letzte mal online und wurde, nachdem ich mich ingame wieder eingeloggt habe, binnen 2-3 Tagen automatisch wieder zugeteilt
    Sollte also bei dir auch wieder - automatisch - funktionieren

    Kommentar


      #3
      dank dir für die schnelle Antwort

      Kommentar


        #4
        Zitat von kriskunz Beitrag anzeigen
        Hallo Zusammen ich hab Fussballcup letztmal im Jahr 2017 gespielt jetzt bin ich heute ON gekommen und ich hab immer noch die Beendete Ligatabelle von damals werd ich jetzt automatisch wieder in ne neue Liga eingeteilt da ich jetzt weiter spiele
        Hallo und Welcome Back,

        da du inaktiv warst, wird dir noch die alte Tabelle angezeigt.
        Solltest du mind. 7 Spieler im Kader haben, wirst du in der nächsten Zuteilungsperiode wieder zugeteilt.

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          #5
          Zitat von kriskunz Beitrag anzeigen
          dank dir für die schnelle Antwort
          Gerne
          Falls was brauchst kannst dich bei mir melden

          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
          Hallo und Welcome Back,

          da du inaktiv warst, wird dir noch die alte Tabelle angezeigt.
          Solltest du mind. 7 Spieler im Kader haben, wirst du in der nächsten Zuteilungsperiode wieder zugeteilt.
          Die Spielerbedingung kannte ich nicht, bzw. hab ich nicht wahr genommen.. danke dir für die Ergänzung

          Kommentar


            #6
            Hab 5-6 scouz Spieler falls du bis zur 3.Liga spielst Verkauf ich dir alle je 200.000k ä
            Damit du gleich alle hast die du für eine neue Liga zuteilumg bräuchst

            Kommentar

            Lädt...
            X