Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Öffentlichkeits Bonus

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Öffentlichkeits Bonus

    Kann mir mal einer der Verantwortlichen erklären, weshalb ich ständig den Öffentlichkeits Bonus in den Spielen nicht bekomme, obwohl ich dafür bezahle und bei 100% liege, das ist echt eine Sauerei, da muss ich nicht so viel Spielgeld ausgeben um den Bonus in den Liga Spielen nicht zu bekommen!!!
    Kann sich da mal wer drum kümmern, das geht schon ein paar Wochen so!!!:dr:


    #2
    Zitat von alter sack Beitrag anzeigen
    Kann mir mal einer der Verantwortlichen erklären, weshalb ich ständig den Öffentlichkeits Bonus in den Spielen nicht bekomme, obwohl ich dafür bezahle und bei 100% liege, das ist echt eine Sauerei, da muss ich nicht so viel Spielgeld ausgeben um den Bonus in den Liga Spielen nicht zu bekommen!!!
    Kann sich da mal wer drum kümmern, das geht schon ein paar Wochen so!!!:dr:

    Müsste sich ein Go anschauen.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Deine ÖA liegt bei 100% und der Bonus ist auch in deiner Aufstellung aktiviert.

      Kommentar


        #4
        Bonus

        Der Status wird aber nicht angezeigt, also gehe ich davon aus ,das er nicht mit einfließt!

        Kommentar


          #5
          Das war bei mir auch schon manchmal der Fall; letztlich glaube ich, dass es nur Anzeigefehler sind.

          [SIGPIC]

          Kommentar


            #6
            Zitat von alter sack Beitrag anzeigen
            Der Status wird aber nicht angezeigt, also gehe ich davon aus ,das er nicht mit einfließt!
            Hast du mal dein Cache & Cookies gelöscht.

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar


              #7
              Zitat von alter sack Beitrag anzeigen
              Der Status wird aber nicht angezeigt, also gehe ich davon aus ,das er nicht mit einfließt!


              Hier kannst du sehen das der Bonus bei dir funktioniert. Versuche mal wie Kamener schon geschrieben hat Cache & Cookies zu leeren.

              Kommentar

              Lädt...
              X