Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Größeres Stadion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Größeres Stadion

    Moin liebe Managergemeinde

    Ein Kumpel und ich haben uns letztens darüber unterhalten das es doch klasse wäre wenn man noch einen oberrang mehr bauen könnte
    Bin zwar noch knapp 6000 Plätze vom maximum entfernt aber das kommt früher oder später.

    Liebe Entwickler denkt mal über den Vorschlag nach

    Danke und einen entspannten Sonntag für alle
    AFDFCH

    #2
    Zitat von FrankyFCH Beitrag anzeigen
    Moin liebe Managergemeinde

    Ein Kumpel und ich haben uns letztens darüber unterhalten das es doch klasse wäre wenn man noch einen oberrang mehr bauen könnte
    Bin zwar noch knapp 6000 Plätze vom maximum entfernt aber das kommt früher oder später.

    Liebe Entwickler denkt mal über den Vorschlag nach

    Danke und einen entspannten Sonntag für alle

    Moin,

    ich habe es erst mal in den richtigen Bereich geschoben, da es nichts mit den Tool zu tun hat, sondern mit einem Wunsch im Spiel.

    Zu deinem Vorschlag kann ich dir jetzt schon sagen, wird es keine Veränderungen geben.
    Der Grund ist ganz einfach. Man nimmt derzeit, so viel Geld über die Kapazität ein, dass mittlerweile sehr viel Geld im Spiel ist.

    Die Tendenz geht eher dahin, dass versucht wird Geld aus dem Spiel zu nehmen. Hier werden eher Maßnahmen im Spiel implementiert.
    Trotzdem vielen Dank für Deinen Vorschlag und auch einen schönen Sonntag.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Indiskutabeler Vorschlag

      03.*Einnahmen erhöhen / Ausgaben senken (Spielergehalt,*Lieferzeiten für die Shops verkürzen, mehr Ware etc.)
      Die allgemeine Finanzenlage wird ebenfalls ständig überwacht. Kostensenkungen z.B. durch Reduzierung der Spielergehälter oder Mehreinnahmen durch Expressbestellungen (außer Premium) kommen derzeit nicht in Frage. Bei einer zu erkennden Problematik werden automatisch Maßnahmen ergriffen. Demnach akzeptiere ich keine Vorschläge, die lediglich Mehreinnahme oder Kostenersparnisse darstellen, ohne das Spiel anderweitig zu verbessern.*
      ...


      D+A 13.03.2015 <3
      Krischan Vuk *29.11.2018

      Kommentar

      Lädt...
      X