Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bugs & Fehler zum Update vom 17,06.2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bugs & Fehler zum Update vom 17,06.2019

    Hallo zusammen,


    sollten euch Bugs oder Fehler auffallen, die im Zuge des Updates aufgetreten sind, könnt ihr gerne diese hier melden.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    #2
    Habe gerade in einem Simuspiel einen gesunden Spieler; Fitnessbonus weg, aber der Spieler wird als fit mit 100% angezeigt.

    [SIGPIC]

    Kommentar


      #3
      Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
      Habe gerade in einem Simuspiel einen gesunden Spieler; Fitnessbonus weg, aber der Spieler wird als fit mit 100% angezeigt.

      die Anzeige während dem Spiel ist wohl nicht veränderbar. und der Verlust der Fitness wird erst nach dem Spiel in der Aufstellung angezeigt. weiß nicht ob das anders machbar ist, ohne dass sich die Simu-Verletzungen auf den Fitnesszustand auswirken.
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
        die Anzeige während dem Spiel ist wohl nicht veränderbar. und der Verlust der Fitness wird erst nach dem Spiel in der Aufstellung angezeigt. weiß nicht ob das anders machbar ist, ohne dass sich die Simu-Verletzungen auf den Fitnesszustand auswirken.
        Hm, vorher war aber der Spieler sofort als gesund gekennzeichnet.

        [SIGPIC]

        Kommentar


          #5
          Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
          Hm, vorher war aber der Spieler sofort als gesund gekennzeichnet.

          stimmt, dass müsste überprüft werden
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
            stimmt, dass müsste überprüft werden
            Der "Fehler" ist doch seit Beginn der Test-Phase schon bekannt.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen
              Der "Fehler" ist doch seit Beginn der Test-Phase schon bekannt.

              ist dann wohl durch gerutscht
              Geben wir weiter...

              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

              Kommentar


                #8
                Freundschaftsspiel 13:5


                bis zur 91.min 13:0 geführt, dann 5 Gegentore in einer Minute.

                Kommentar


                  #9
                  Außerdem werde ich nach 15 bis 20 min aus dem Spiel ausgeloggt.

                  Kommentar


                    #10
                    80

                    Hirsch*auf*Janssen, dieser legt den Ball direkt zwischen zwei Verteidigern in die Lücke auf*Reindl.*Degenstürzt aus seinen Kasten, wird aber von*Degen*getunnelt - TOOR für 1.TSG!!


                    Degen stürzt aus seinem Kasten und wird von Degen getunnelt - der Torschütze ist der falsche

                    Kommentar


                      #11
                      Einer meiner Spieler erlitt im MS Gesundheitsverlust durch Verlezung nach Foul durch den Gegner. Seine Fitness-Anzeige blieb aber unverändert, obwohl der Fitnesss-Bonus futsch war.



                      Kann man jetzt nicht mehr wie vor dem Update("Topfit" o. "Gesund") sehen, wer verletzt ist, wenn man in die Ausfstellung geht? Das ist nicht so prickelnd wenn man mal schnell reagieren, d.h. wechseln und gf. die Formation ändern will!
                      :dr:


                      Ein anderer Spieler wurde gestern im FS verletzt, tauchte heute nach dem Update als immer noch verletzt auf(86%), obwohl er seit dem gestrigen FS nicht mehr eingesetzt wurde und dort auch nur 1 Foul kassiert hat. Genesen die Spieler nicht mehr über Nacht?
                      :dr:
                      Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
                      sigpic
                      Manager: MichaelZorc
                      Team: Borussia Unna 1909

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von MichaelZorc Beitrag anzeigen
                        Einer meiner Spieler erlitt im MS Gesundheitsverlust durch Verlezung nach Foul durch den Gegner. Seine Fitness-Anzeige blieb aber unverändert, obwohl der Fitnesss-Bonus futsch war.



                        Kann man jetzt nicht mehr wie vor dem Update("Topfit" o. "Gesund") sehen, wer verletzt ist, wenn man in die Ausfstellung geht? Das ist nicht so prickelnd wenn man mal schnell reagieren, d.h. wechseln und gf. die Formation ändern will!
                        :dr:


                        Ein anderer Spieler wurde gestern im FS verletzt, tauchte heute nach dem Update als immer noch verletzt auf(86%), obwohl er seit dem gestrigen FS nicht mehr eingesetzt wurde und dort auch nur 1 Foul kassiert hat. Genesen die Spieler nicht mehr über Nacht?
                        :dr:

                        die Anzeige während dem Livespiel ist das, was vorher schon benannt wurde.

                        Mit der Fitness deines Spielers könnte so sein, dass er ein extremes Foul oder sogar 2 einstecken musste, wodurch sein Fitnesszustand auf unter 80 gefallen ist. So war es bei einem meiner Spieler auch, der hatte heute einen Stand von 80.
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          Bei den Assistenten muß was schiefgegangen sein. Meine Frauen haben Bärte und die Männer Ti**en
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Das Aufrufen der alten Spielberichte ist trotz Premium nicht mehr möglich.
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen
                              Bei den Assistenten muß was schiefgegangen sein. Meine Frauen haben Bärte und die Männer Ti**en
                              Bei mir trifft das nur auf meinen Pysiotherapeuten Moritz Pelzer zu, der kommt ziemlich feminim daher

                              * Das Geschlecht der Assistenten entspricht von nun an dem Bild. Diese Änderung wirkt sich erst aus, wenn ihr einen neuen Assistenten einstellt - alte Assistenten behalten ihr Geschlecht.

                              Kommentar


                                #16
                                Ah allesklar, stimmt ja. Nicht nur wer liest ist im Vorteil, sich merken ist der Trumpf^^
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #17
                                  In der Vereinshistorie werden keine Championsleague Pokale angezeigt.
                                  Meister, Torjäger, Aufstiegspokal und EL sind da.
                                  Spezial Turnier etc. kann ich nicht sagen, die hab ich nicht

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von 501DO Beitrag anzeigen
                                    In der Vereinshistorie werden keine Championsleague Pokale angezeigt.
                                    Meister, Torjäger, Aufstiegspokal und EL sind da.
                                    Spezial Turnier etc. kann ich nicht sagen, die hab ich nicht
                                    Bei mir CL- und Spezial Turniersiege angezeigt.:dab:

                                    [SIGPIC]

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Kein Fehler, aber einen Feedbackthread kenne ich nicht.
                                      Wie kann man das so einspielen, dass es sofort gilt, nicht erst bei neuen Saisons???


                                      Zitat von Skyrunner Beitrag anzeigen

                                      Vereinshistorie überarbeitet (Premium). Es werden von nun an folgende Details zusätzlich angezeigt:
                                      * Eigene Position in jeder gespielten Liga
                                      * Pfeil nach oben, unten, und Klassenerhalt
                                      * Pokale, die in der jeweiligen Saison gewonnen wurden
                                      Nicht, dass ich mich beschweren möchte, aber ich habe keinen Premiumaccount laufen und kann das trotzdem alles sehen.
                                      Kader: Du siehst den Gesundheitszustand Deiner Spieler von nun an genauer mittels eines Balkens und Prozentanzeige.
                                      Wo liegen denn die Grenzen? 90, 80...?


                                      In dem einen Spielbericht, den ich sehen konnte, ist mir kein einziger neuer Spruch aufgefallen.
                                      Zuletzt geändert von Gianpaolo Brunetti; 18.06.2019, 00:59.
                                      Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Simmus die beendet wurden sind oft nicht wegzuklicken... Sie werden immer noch als Aktiv angezeigt wenn man sich auf der Hauptseite obwohl das Spiel bereits vorbei ist
                                        Team: Saitama FC
                                        Manager: Robbens
                                        Gründungsdatum: 21.06.2010 Stadion 76.550

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
                                          Kein Fehler, aber einen Feedbackthread kenne ich nicht.
                                          Wie kann man das so einspielen, dass es sofort gilt, nicht erst bei neuen Saisons???



                                          Nicht, dass ich mich beschweren möchte, aber ich habe keinen Premiumaccount laufen und kann das trotzdem alles sehen.
                                          Wo liegen denn die Grenzen? 90, 80...?


                                          In dem einen Spielbericht, den ich sehen konnte, ist mir kein einziger neuer Spruch aufgefallen.

                                          Zu ersten Frage:

                                          Das war/ist techn. nicht möglich.



                                          Danke für den Hinweis, dass das jeder sehen kann, geben wir weiter.

                                          Sobald der Spieler die Stärke 90 unterschreitet ist er nur noch gesund.


                                          Auch hier werde ich schauen, dass wir eine aktuelle Liste bekommen mit den Werten, wann welcher Status eintrifft.

                                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                            Zu ersten Frage:

                                            Das war/ist techn. nicht möglich.



                                            Danke für den Hinweis, dass das jeder sehen kann, geben wir weiter.

                                            Sobald der Spieler die Stärke 90 unterschreitet ist er nur noch gesund.


                                            Auch hier werde ich schauen, dass wir eine aktuelle Liste bekommen mit den Werten, wann welcher Status eintrifft.

                                            Nachtrag:


                                            Top Fit 100-90
                                            Gesund 89-75
                                            angeschlagen 74-60
                                            59-1 verletzt
                                            Allerdings gibt es hier keine konkreten Werte, da es von der schwere der Verletzung abhängig ist.

                                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Und wieviel heilt ein Physio lvl 10 dann über Nacht?
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Hallo, könnte mit dem Update zusammen hängen habe Öffi -Arbeit gebucht



                                                Von Bis Anzeigen Tageskontostand 627.469.840 Verwendungszweck Ausgaben Einnahmen -2.473.825 1.023.441 Tagessumme -1.450.384 Radio Sponsoreinnahmen 46.880 TV Sponsoreinnahmen 79.276 Stadionsponsor 157.500 Hauptsponsor 189.000 Gehalt: Assistenten -29.456 Gehalt: Spieler -1.411.046 Zuschauereinnahmen Freundschaftsspiel 550.785 Pressekonferenz -640.000 Spenden -320.000 Ausgaben: Gastronomieartikel -42.944 Ausgaben: Fanshopartikel -30.379



                                                habe bei 84 % gebucht wurde abgezogen - aber bis eben keine Durchführung , keine Änderung - eher weniger ( 82 % )

                                                Bitte prüfen und beheben - oder ggf. Kohle zurück buchen - falls BUG oder Fehler
                                                FC Krankenhaus -
                                                keiner kann besser .....


                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen
                                                  Und wieviel heilt ein Physio lvl 10 dann über Nacht?

                                                  das siehst du dann am nächsten morgen
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von taenzer2002a Beitrag anzeigen
                                                    Hallo, könnte mit dem Update zusammen hängen habe Öffi -Arbeit gebucht



                                                    Von Bis Anzeigen Tageskontostand 627.469.840 Verwendungszweck Ausgaben Einnahmen -2.473.825 1.023.441 Tagessumme -1.450.384 Radio Sponsoreinnahmen 46.880 TV Sponsoreinnahmen 79.276 Stadionsponsor 157.500 Hauptsponsor 189.000 Gehalt: Assistenten -29.456 Gehalt: Spieler -1.411.046 Zuschauereinnahmen Freundschaftsspiel 550.785 Pressekonferenz -640.000 Spenden -320.000 Ausgaben: Gastronomieartikel -42.944 Ausgaben: Fanshopartikel -30.379



                                                    habe bei 84 % gebucht wurde abgezogen - aber bis eben keine Durchführung , keine Änderung - eher weniger ( 82 % )

                                                    Bitte prüfen und beheben - oder ggf. Kohle zurück buchen - falls BUG oder Fehler

                                                    die Öffentlichkeitsarbeit findet aber immer erst um 15Uhr des betreffenden Tages statt
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                                                      die Öffentlichkeitsarbeit findet aber immer erst um 15Uhr des betreffenden Tages statt
                                                      Okay - Danke
                                                      FC Krankenhaus -
                                                      keiner kann besser .....


                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Nun ist Rehberg am Ball und der zieht aus 25 Metern einfach mal ab - und der Ball zappelt im Netz! Wirklich ein tolles Ding von Fuhrmann, der sich nun von den Fans und von seinen Mitspielern feiern lässt

                                                        Eben im Simuspiel Nun ist Roth am Ball und der zieht aus 25 Metern einfach mal ab - und der Ball zappelt im Netz! Wirklich ein tolles Ding von Brubaker, der sich nun von den Fans und von seinen Mitspielern feiern lässt. wurde brubaker zugeordnet - bei den Torschützen - aber im text falsch
                                                        Zuletzt geändert von hotte678; 18.06.2019, 14:13. Grund: Doppelpost

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen
                                                          Und wieviel heilt ein Physio lvl 10 dann über Nacht?
                                                          Ein Physio heilt immer soviel, wie sein Level entspricht. Das heißt Level 10 heilt 10, ein 9er heilt um 9.

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Ich habe heute folgende Fehler behoben, die hier gemeldet wurden:



                                                            * Vereinshistorie erfasst nun auch Pokale wie CL und EL, die manchmal außerhalb einer Saison erworben werden

                                                            * Falschen Live-Kommentar korrigiert #1

                                                            * Fehler in der Vereinszeitung, dass der Zeitungsinhaber gelegentlich Kommentare nicht löschen konnte, wurde behoben



                                                            * Fehler behoben, der verursachte, dass Spiele vor dem Update nicht mehr angeschaut werden konnten.


                                                            * Fehler in den Live-Kommentaren bezüglich Elfmeterschießen behoben, unter Umständen wurden Spiele abgebrochen, in denen es ein Elfmeterschießen gab.


                                                            * Falschen Live-Kommentar korrigiert #2

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X