Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Training

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    2 sichere + fitness und dann eventuell noch einen

    pushen im counter bereich verboten

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #62
      ok sry
      Zuletzt geändert von FCDormitz; 25.10.2008, 09:07.

      Kommentar


        #63
        wieso sagt keiner mehr was?

        Kommentar


          #64
          Pushen ist hier verboten!!

          Was erwartest Du jetzt für eine Antwort?
          Ob Dein Training toll ist?

          Wenn jetzt jeder hier sein Training postet, macht bald jeder das gleiche...
          Wie laaaaaaaaaaaaaaangweilig, wo bleibt das noch der Reiz am Spiel?


          R.I.P Bullenpower!

          Kommentar


            #65
            was ist denn der 2te hauptskill bei Lm/RM neben geschwindigkeit ? ausdauer oder pass ?und is das beim DM nich das selbe außer geschwindigkeit halt zweikampf =) ?

            Kommentar


              #66
              ich hab laufbereitschaft rausgefunden bin mir da aber auch nicht sicher
              Meine Vereinszeitung

              Kommentar


                #67
                Also für alle:
                Um das "perfekte" Training herauszufinden, müsst ihr wie schon oft gepostet,
                auf den Transfermarkt bei Spielern 300+ , alter unter 25 (und der position, die ihr wissen wollt) nachschauen, auf verhandlung drücken und auf Stärke(n) schauen, was da steht ist meist der hauptskill müsst ihr halt etwas vergleichen!
                Dauert zwar etwas lohnt sich aber!

                Kommentar


                  #68
                  naja bis man solche spieler anschauen kann muss man ja schon 2 mal aufgestiegen sein oder sowas ^^

                  Kommentar


                    #69
                    anschauen kann man sie immer!

                    Kommentar


                      #70
                      Wie denn die einzelnen SKills kann ich nicht sehen und die Stärke.

                      Kommentar


                        #71
                        ja links unten auf der seite nach dem verhandeln geklickt hast!
                        und links unten unter dem bild! steht stärke(n) und dann rechts daneben irgendwas was mit training zu tun hat! irgend ein skill!

                        Kommentar


                          #72
                          ich gebe euch mal die hauptskills für alle pos und merkt euch diese und ihr werdet sehen wie schnell eure spieler an stärke gewinnen ich selber trainiere meine spieler mit dieser einstellung und bin bis jetzt sehr gut damit gefahren und zur info ich spiele 1.buli
                          TW = fit , fang , strafraum
                          IV/AV = fit , zwei , pass
                          DM = fit , zwei , pass
                          RM/LM = fit , schnell , ausdauer
                          OM = fit , lauf , schuss , schnell
                          ST = fit , schuss , schnell , lr

                          und danken könnt ihr mir später

                          bei dieser einstellung sollten JS mit einem CO lvl 10 spätestens jeden 2. tag steigen

                          Kommentar


                            #73
                            ja die stimmen fast so aber ich hatte die aus chon drinnen mach se wieder raus sonst machts doch keinen spaß, wenn man alles ... geschoben bekommt!

                            Kommentar


                              #74
                              die stimmen fast ?
                              was soll da denn falsch sein bitte und wie gesagt die spieler steigen spätestens jeden 2. tag

                              Kommentar


                                #75
                                rausnehmen warum lass die doch auch mal einen erfolgserlebnis

                                Kommentar


                                  #76
                                  Zitat von sinop*57* Beitrag anzeigen
                                  ich gebe euch mal die hauptskills für alle pos und merkt euch diese und ihr werdet sehen wie schnell eure spieler an stärke gewinnen ich selber trainiere meine spieler mit dieser einstellung und bin bis jetzt sehr gut damit gefahren und zur info ich spiele 1.buli
                                  TW = fit , fang , strafraum
                                  IV/AV = fit , zwei , pass
                                  DM = fit , zwei , pass
                                  RM/LM = fit , schnell , ausdauer
                                  OM = fit , lauf , schuss , schnell
                                  ST = fit , schuss , schnell , lr

                                  und danken könnt ihr mir später

                                  bei dieser einstellung sollten JS mit einem CO lvl 10 spätestens jeden 2. tag steigen
                                  bei OM gibt es was wichtigeres als schuss und beim ST was um einiges wichtigeres als LR

                                  zudem kommt noch was zum LM/RM dazu und beim DM ebensfalls
                                  beim TW fehlt auch noch was und die verteidigung sollte auch noch was haben

                                  “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                  Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                  - Ryan Giggs

                                  Kommentar


                                    #77
                                    Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                                    bei OM gibt es was wichtigeres als schuss und beim ST was um einiges wichtigeres als LR

                                    zudem kommt noch was zum LM/RM dazu und beim DM ebensfalls
                                    beim TW fehlt auch noch was und die verteidigung sollte auch noch was haben
                                    ich habe nicht behauptet das dies das perfekte training ist aber es ist sehr nah dran und wer was anderes behautet erzählt nicht die wahrheit und wie gesagt ich bin damit sehr weit gekommen

                                    Kommentar


                                      #78
                                      der thread sollte eigentlich langsam mal geclosed werden...

                                      wer probleme beim training hat brauch einfach nur die sufu zu benutzen oder sich die stärksten spieler auf dem tm anzuschauen.

                                      aber wenn hier jeder seinen trainingsplan postet, geht das mir etwas zu weit...

                                      da können die admins ja gleich den perfekten trainingsplan veröffentlichen
                                      Zuletzt geändert von 04 Dragon; 26.10.2008, 08:41.
                                      Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                      Fussballcup in Österreich
                                      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                      Kommentar


                                        #79
                                        Zitat von sinop*57* Beitrag anzeigen
                                        ich habe nicht behauptet das dies das perfekte training ist aber es ist sehr nah dran und wer was anderes behautet erzählt nicht die wahrheit und wie gesagt ich bin damit sehr weit gekommen
                                        habe ich behauptet, dass das training komplett falsch?

                                        lesen, denken, posten

                                        und ich erzähle die wahrheit

                                        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                        - Ryan Giggs

                                        Kommentar


                                          #80
                                          Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                                          habe ich behauptet, dass das training komplett falsch?

                                          lesen, denken, posten

                                          und ich erzähle die wahrheit
                                          habe ich behauptet das du das training als falsch dargestellt hast
                                          habe ich behauptet das du nicht wahrheit erzählst

                                          lesen , denken , posten

                                          Kommentar


                                            #81
                                            das training ist fast richtig .....

                                            Kommentar


                                              #82
                                              hi habe noch immer probleme mit meinen AV kann mir nur jemand beim AV helfen ich bekomm den einfach nicht richtig hoch...habe ein jugi level 8.... also kann mir nur bei dem jemaND helfen wäre wkl wkl nice
                                              Meine Vereinszeitung

                                              Kommentar


                                                #83
                                                ich verstehe eure logik bezüglich der anzahl spieltage nicht.
                                                ich bin der meinung, dass die skills auch während der sommer- und winterpause steigen. anzahl tage im monat ist doch für alle gleich, oder?
                                                Gruss, Juventinus
                                                Team: Hauruck Giesing [1.Liga]

                                                (Rote Erde Kreide) Meine Vereinszeitung

                                                Kommentar


                                                  #84
                                                  nein die meinen die spieltage ...du hast du zum beispiel in der regionalliga mehr spieltage mit winter und somer pause eingerechnet wie in der oberliga oder verbandsliga.
                                                  Meine Vereinszeitung

                                                  Kommentar


                                                    #85
                                                    eine frage eig. biin neu hieeR aber wass ist eig. der beste bzw. in der richtung stehende trainingsplan denn danke für eure Tippr..und Trainingsplan danke

                                                    Kommentar


                                                      #86
                                                      Fitness ist für alles wichtig ansonsten wird die das hier keiner sagen schau einfach mal ein bisschen nach vorn (in dem Treath)
                                                      sigpic
                                                      Simus----->klick<-----Simus
                                                      Meine Vereinszeitung

                                                      Kommentar


                                                        #87
                                                        also
                                                        fpr TW fang und straf und für die defensiven spieler zweikampf

                                                        Kommentar

                                                        Lädt...
                                                        X