Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt Übersicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt Übersicht

    Hallo,

    mein Vorschlag ist es im Forum den Transfermarkt ein bisschen Übersichtlicher zu machen.

    Eventuell in Ligen unterteilen und die, die Ihre Spieler anbieten posten es in Ihrer Liga in dem Sie gerade aktiv ist.

    Zurzeit ist alles ein bisschen unübersichtlich, nur als Position unterschieden.

    Wie denkt ihr darüber? Es wäre doch einfacher, um Spieler zu finden oder zu verkaufen, wenn man erst in der Rubrik Liga und später die Position sucht?

    #2
    Es ist super, dass dir Gedanken machst, aber es spricht einiges dagegen, weil...


    -... in den Titeln die Ligen drin stehen
    -...es nicht so viele Spieler hier auf dem TM gibt die eine weitere Splittung zulässt.


    Im Grunde ist hier das Motto "weniger ist definitiv mehr"

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Zitat von Dpozer Beitrag anzeigen
      Hallo,

      mein Vorschlag ist es im Forum den Transfermarkt ein bisschen Übersichtlicher zu machen.

      Eventuell in Ligen unterteilen und die, die Ihre Spieler anbieten posten es in Ihrer Liga in dem Sie gerade aktiv ist.

      Zurzeit ist alles ein bisschen unübersichtlich, nur als Position unterschieden.

      Wie denkt ihr darüber? Es wäre doch einfacher, um Spieler zu finden oder zu verkaufen, wenn man erst in der Rubrik Liga und später die Position sucht?
      Also wenn ich einen Spieler suche, dann ist mir Stärke, Alter Position wichtig. Die Liga ist mir vollkommen egal.

      Ich fände es interessanter nach verwandten Positionen einzuteilen.

      Also z.B. Defensive: IV/AV/DM als einen Block, da die austauschbar sind
      Und Offensive: OM/ST als einen Block, da die ebenfalls austauschbar sind.

      So müsste ich unter IV und AV und DM suchen, wenn ich einen Defensiven suche oder unter halt unter "Defensive", wo ich dann nur einmal schauen bräuchte

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
        Es ist super, dass dir Gedanken machst, aber es spricht einiges dagegen, weil...


        -... in den Titeln die Ligen drin stehen
        -...es nicht so viele Spieler hier auf dem TM gibt die eine weitere Splittung zulässt.


        Im Grunde ist hier das Motto "weniger ist definitiv mehr"

        Ich verstehe und das ist auch gut so jedoch wenn ich in der TM Forum unterwegs bin und mir die Überschriften anschaue steht leider nicht immer die Liga.

        Kommentar

        Lädt...
        X