Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt: Leihgeschäfte [ 4348 ]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von bosnastyler96 Beitrag anzeigen
    Ich finde die Umfrage hatt ein eindeutiges Ergebniss erbracht und es könnte Angefangen werden diese tolle Idee durch zu führen :pro::pro: :bbounce::bbounce:

    mfg Seifuku/bosnastyler96/David312

    Ganz ehrlich.Was bringt das 1. Dir und 2. dem Spieler?Der Spieler wird doch deshalb nicht besser oder schlechter!Das ist ja nur ne Trainingsfrage.Das ist hier nicht wie im echten Leben, wo man wie z. B. Mario Götze, Spielpraxis braucht..!Entweder Du trainierst Deine Spieler gut oder nicht.Der Vorteil liegt einzig bei dem Verein, der ausleiht...

    Kommentar


      Zitat von Fincken Beitrag anzeigen
      Ganz ehrlich.Was bringt das 1. Dir und 2. dem Spieler?Der Spieler wird doch deshalb nicht besser oder schlechter!Das ist ja nur ne Trainingsfrage.Das ist hier nicht wie im echten Leben, wo man wie z. B. Mario Götze, Spielpraxis braucht..!Entweder Du trainierst Deine Spieler gut oder nicht.Der Vorteil liegt einzig bei dem Verein, der ausleiht...
      So nicht ganz richtig, was ist wenn Du schon 25 Spieler im Kader hast?
      Mehr sind nicht Trainierbar, wenn Du eineige verleihen kannst bekommen sie Training ohne das es Dich stört ganz im Gegenteil alle seiten haben was davon.
      Du als Verleiher, weil mehr Platz im Kader und keine Lohnkosten,
      Der Leiher weil er einen guten Spieler bekommt den er sich wohl nicht hätte kaufen können.

      Kommentar


        Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
        So nicht ganz richtig, was ist wenn Du schon 25 Spieler im Kader hast?
        Mehr sind nicht Trainierbar, wenn Du eineige verleihen kannst bekommen sie Training ohne das es Dich stört ganz im Gegenteil alle seiten haben was davon.
        Du als Verleiher, weil mehr Platz im Kader und keine Lohnkosten,
        Der Leiher weil er einen guten Spieler bekommt den er sich wohl nicht hätte kaufen können.

        Immeriweder schön wie du die Lage klärst

        Wurde es denn betreibern denn schon nahe gelegt ?

        :pro::pro::pro::pro:

        Kommentar


          Zitat von bosnastyler96 Beitrag anzeigen
          Immeriweder schön wie du die Lage klärst

          Wurde es denn betreibern denn schon nahe gelegt ?

          :pro:
          Leihgeschäfte [ 4348 ]
          Da er eine Nummer hat kannst Du ganz stark davon ausgehen

          Kommentar


            Zitat von bosnastyler96 Beitrag anzeigen
            Immeriweder schön wie du die Lage klärst
            Ist zwar off topic, aber wenn du dich nicht gerade über Kaiwo auf sarkastische Art und Weise lustig machen willst, ist der Emoticon ziemlich fehl am Platz.
            Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

            Kommentar


              Na gut euer Ding.Ich finds quatsch und werd es sicher auch nicht tun.Hab auch nie mehr als 20 Spieler im Kader.Ich hätte bedenken, dass Einige mit meinen Spielern wilde Sau spielen.Ist ja schließlich nicht ihrer.Und ich bekomme ein Wrack zurück.Danke schön.Muss ich nicht haben.Dann verkaufe ich die Spieler lieber!

              Kommentar


                Wann wird das zum game kommen? Die Umfrage ist ja eindeutig

                Kommentar


                  Zitat von NCFJ99 Beitrag anzeigen
                  Wann wird das zum game kommen? Die Umfrage ist ja eindeutig
                  Erstmal lesen und dann fragen
                  Siehe post 484 von mir, sollte Deine Frage beantworten

                  Kommentar


                    ich finde das man auf jeden fall leihgeschäfte machen sollen und man selber bestimmen kann wie lange man einen spieler ausleiht so wäre fcup noch näher an der wirklichkeit wäre echt cool cool
                    Zuletzt geändert von Hannes8599; 07.10.2011, 19:16.

                    Kommentar


                      Also ich bin seit fast 2 jahren ein aktives Mitglied der Fussi-Cup Gemeinde und finde dies einen der besten Vorschläge die ich hier gelesen habe.
                      Das ist genau das Feature waas dem Spiel noch fehlt.

                      Als Ergänzung würde ich es noch gut finden wenn man als " Verleiher" zwischendurch einen Automatischenbericht erhält, wie sich der Verliehendespieler entwickelt. Zum Beisspiel Skillsteigerung, Einsätze, Gesundheitszusatnd ect..

                      Gruß
                      Denato

                      Kommentar


                        Klasse idee und das wäre au gut für kleine vereine die net genug geld für den sofortkauf haben. Daher finde ich echt es sollte eingeführt werden

                        Kommentar


                          Ich würde es gut finden wenn man den Spieler nach dem Leihgeschäft noch im Kader sieht und auch dort gezeigt wird,wenn man den Spieler anklickt,wie er trainiert wurde also die Skills bei 2 Trainingseinheiten (+6),dort könnte man erkennen ob der Spieler auch wie abgesprochen trainiert und wenn nicht müsste es eine Option geben die einem ermöglicht das der Spieler bis zur nächsten Transferperiode zurück kommt...

                          Kommentar


                            Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
                            Ich würde es gut finden wenn man den Spieler nach dem Leihgeschäft noch im Kader sieht und auch dort gezeigt wird,wenn man den Spieler anklickt,wie er trainiert wurde also die Skills bei 2 Trainingseinheiten (+6),dort könnte man erkennen ob der Spieler auch wie abgesprochen trainiert und wenn nicht müsste es eine Option geben die einem ermöglicht das der Spieler bis zur nächsten Transferperiode zurück kommt...
                            das fänd ich super dabei, denn so hat man die optimale kontrolle über alles, was mit dem spieler gemacht wird. natürlich hat das verleihen ein gewisses risiko, doch das muss man bei so einer aktion abschätzen. ich zum beispiel werde es nur so machen, dass ich meine spieler nur leuten verleihe, die ich wirklich gut kenne, und ich weiß, dass sie weitertrainiert werden. ansonsten muss ich nochmal sagen, dass der vorschlag einfach klasse ist:win:
                            sigpic

                            Kommentar


                              Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
                              Ich würde es gut finden wenn man den Spieler nach dem Leihgeschäft noch im Kader sieht und auch dort gezeigt wird,wenn man den Spieler anklickt,wie er trainiert wurde also die Skills bei 2 Trainingseinheiten (+6),dort könnte man erkennen ob der Spieler auch wie abgesprochen trainiert und wenn nicht müsste es eine Option geben die einem ermöglicht das der Spieler bis zur nächsten Transferperiode zurück kommt...
                              Ich denke, dass kann keiner über einen längeren Zeitraum gewährleisten bzw garantieren.

                              Ein User z.B. brauch nur mal ins Krankenhaus kommen, oder das Training schlichtweg vergessen, weil er andere wichtigere Dinge um die Ohren hat.

                              Im RL geht der verleihende Verein auch das Risiko ein, dass der Spieler in schlechtem Zustand wieder kommt.

                              Oder stell dir vor, dein verliehener Spieler ist bei seinem Leihverein ständig verletzt...und kann nicht trainieren.

                              Dann würde es hier nur noch Streitereien geben...

                              Ich weiß nicht, wie man das regeln könnte, ohne das hier bald nur noch Kleinkriege herrschen

                              Kommentar


                                Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
                                Ich denke, dass kann keiner über einen längeren Zeitraum gewährleisten bzw garantieren.

                                Ein User z.B. brauch nur mal ins Krankenhaus kommen, oder das Training schlichtweg vergessen, weil er andere wichtigere Dinge um die Ohren hat.

                                Im RL geht der verleihende Verein auch das Risiko ein, dass der Spieler in schlechtem Zustand wieder kommt.

                                Oder stell dir vor, dein verliehener Spieler ist bei seinem Leihverein ständig verletzt...und kann nicht trainieren.

                                Dann würde es hier nur noch Streitereien geben...

                                Ich weiß nicht, wie man das regeln könnte, ohne das hier bald nur noch Kleinkriege herrschen

                                Da gebe ich dir recht das kann nie jemand vorher sehen,man könnte ja auch eine mail bekommen, dass der ausgeliehende spieler(da er ja noch im kader steht)verletzt ist.

                                Kommentar


                                  Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
                                  Da gebe ich dir recht das kann nie jemand vorher sehen,man könnte ja auch eine mail bekommen, dass der ausgeliehende spieler(da er ja noch im kader steht)verletzt ist.

                                  Macht es doch nicht so kompliziert .... der Spieler bleibt im Kader und wird vom eigenen Verein weiter trainiert und vom Physio verarztet ... fertig !!

                                  Mail hin oder her ... da hat keiner was davon ... was nutzt es mir - wenn ich weiß das er verletzt ist ... nichts ...

                                  Kommentar


                                    Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                                    Macht es doch nicht so kompliziert .... der Spieler bleibt im Kader und wird vom eigenen Verein weiter trainiert und vom Physio verarztet ... fertig !!
                                    An die Möglichkeit habe ich noch nicht gedacht, wäre ne super Lösung

                                    Kommentar


                                      Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
                                      An die Möglichkeit habe ich noch nicht gedacht, wäre ne super Lösung
                                      da ich selber vl spiele ein stadion von 26.800 habe und sehr viele Heimspiele habe komme ich so sehr schwierig an Geld, jetzt hat meine Liga begonnen ohne einen neuen spieler - da meine Preisklasse so ca. 2.500.000€ und ich in der ganzen restlichen spielzeit bis hin zur jetztigen Saison nie soviel Geldeintreiben konnte - großteil ging an Satdionausbau, Assistenten und Vereinsgelände drauf - wäre für mich so ein Leihgeschäfft von großer Sinnvoller und beteunder Nutzung, denn Große Vorteile wären ich kann mir für meine nächste Saison spieler Leihen und muss nicht sparen - so schaff ich auch nach 3 Saisons Verbandsliga den Aufstieg!
                                      ICH BIN KLAR DAFÜR

                                      Kommentar


                                        Und man könnte es ja so machen, dass das Gehalt dann übernommen wird..

                                        Hatte jetzt keine Lust 50 Seiten zu lesen, weiß also nicht ob das schon vorgeschlagen wurde ^^..

                                        Kommentar


                                          Zitat von king-moha Beitrag anzeigen
                                          Und man könnte es ja so machen, dass das Gehalt dann übernommen wird..

                                          Hatte jetzt keine Lust 50 Seiten zu lesen, weiß also nicht ob das schon vorgeschlagen wurde ^^..

                                          Von wem ???

                                          Kommentar


                                            Na von dem, der den Spieler leiht.

                                            Ich verleihe Spieler X, der einen Gehalt von 10.000 pro Saison bekommt. Somit wird das gesamte Gehalt vom Verein übernommen, der den Spieler ausleihen möchte..

                                            Kommentar


                                              Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                                              Von wem ???
                                              von dem spieler der gelihen wird

                                              Kommentar


                                                Zitat von king-moha Beitrag anzeigen
                                                Na von dem, der den Spieler leiht.

                                                Ich verleihe Spieler X, der einen Gehalt von 10.000 pro Saison bekommt. Somit wird das gesamte Gehalt vom Verein übernommen, der den Spieler ausleihen möchte..

                                                Dann ist es ja gut ... dachte schon du wärst auf die Idee gekommen - das der abgebende Verein auch noch das Gehalt weiterzahlt ... nach dem Motto die armen "Kleinen" ....

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                                                  Macht es doch nicht so kompliziert .... der Spieler bleibt im Kader und wird vom eigenen Verein weiter trainiert und vom Physio verarztet ... fertig !!

                                                  Mail hin oder her ... da hat keiner was davon ... was nutzt es mir - wenn ich weiß das er verletzt ist ... nichts ...

                                                  Guten Tag,das is aber auch quatsch.Ich verleihe doch kein Spieler der dann bei mir weitertrainiert wird...wo gibts denn so was?echt also manchmal:mad:

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
                                                    Guten Tag,das is aber auch quatsch.Ich verleihe doch kein Spieler der dann bei mir weitertrainiert wird...wo gibts denn so was?echt also manchmal:mad:

                                                    Wo gibts sowas ... bei FC ... weil es nicht anders zu lösen sein wird .... wenn denn überhaupt mal so eine Möglichkeit eingebaut wird ...

                                                    Ansonsten ist das Geschreie hier riesengroß ....


                                                    Und eine kleine Bitte .... bitte absolut keine Vergleiche mit der Realität ziehen ...

                                                    Kommentar


                                                      Im Grunde ist es ganz simpel umzusetzen.

                                                      Zum Ablauf.

                                                      Wenn man auf Transfermarktstatus geht müsste es eine Funktion geben.
                                                      "Verleihen oder Verkaufen"

                                                      Dann müsste von Gamed festgelegt werden, wie lange ein Spieler woanders spielen darf und welche Leihgebühr anfällt? (ggf. eine Gebühr x die Saisons)

                                                      Alles andere würde ich so lassen. Der Spieler befindet sich bei einem anderen Verein und der muss auch die Gelder dafür bezahlen. Dafür hat er ein günstigen Spieler bekommen.

                                                      Vorteile sind bereits genannt worden.

                                                      Ich würde auch nicht an den Regelungen rücken einfach nur was zusätzliches einbauen.

                                                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                        Im Grunde ist es ganz simpel umzusetzen.

                                                        Zum Ablauf.

                                                        Wenn man auf Transfermarktstatus geht müsste es eine Funktion geben.
                                                        "Verleihen oder Verkaufen"

                                                        Dann müsste von Gamed festgelegt werden, wie lange ein Spieler woanders spielen darf und welche Leihgebühr anfällt? (ggf. eine Gebühr x die Saisons)

                                                        Alles andere würde ich so lassen. Der Spieler befindet sich bei einem anderen Verein und der muss auch die Gelder dafür bezahlen. Dafür hat er ein günstigen Spieler bekommen.

                                                        Vorteile sind bereits genannt worden.

                                                        Ich würde auch nicht an den Regelungen rücken einfach nur was zusätzliches einbauen.

                                                        Natürlich muss der Spieler bei dem Ausleihendem Team trainieren und auch dort wir er bezahlt.

                                                        ZU überlegen ist ob der Verleiher die Skill vorgeben darf???
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                          Natürlich muss der Spieler bei dem Ausleihendem Team trainieren und auch dort wir er bezahlt.

                                                          ZU überlegen ist ob der Verleiher die Skill vorgeben darf???
                                                          Da gebe ich dir Recht... Nur wie will man das umsetzen...
                                                          aber dein Argument ist richtig...was bringt mir das wenn er den Spieler vers...

                                                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                            Da gebe ich dir Recht... Nur wie will man das umsetzen...
                                                            aber dein Argument ist richtig...was bringt mir das wenn er den Spieler vers...

                                                            das ist ja die Frage und hier ist der Platz das rauszufriemeln.

                                                            Denkbar wäre das jetzt wo die Traingsplätze doch 4 Ausbaustufen haben das man nur Spieler ausleihen darf wenn die 4. Stufe ausgebaut ist denn dann sollte es keine Ausrede geben wegen den Skill´s.

                                                            Auch ist zu überlgen wie man das handhabt wenn einer sich löscht und er hat Leihspieler in seinen Reihen
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                              das ist ja die Frage und hier ist der Platz das rauszufriemeln.

                                                              Denkbar wäre das jetzt wo die Traingsplätze doch 4 Ausbaustufen haben das man nur Spieler ausleihen darf wenn die 4. Stufe ausgebaut ist denn dann sollte es keine Ausrede geben wegen den Skill´s.

                                                              Auch ist zu überlgen wie man das handhabt wenn einer sich löscht und er hat Leihspieler in seinen Reihen

                                                              Jetzt wird es kompliziert. Du hast aber völlig recht oder der Aspekt einer Sperre...

                                                              Man könnte die Spieler farbig markieren unter Kader!

                                                              Orange oder ein anderes Symbol geben....und dazu eine Info (wenn man mit der Maus drüber geht.) zu welchen Verein er gehört.

                                                              Die Vertragsdauer steht ja wie bei den anderen dahinter.

                                                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X