Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aggrolevel auf Dauer geschaltet.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aggrolevel auf Dauer geschaltet.

    Mit Bitte um Unterstützung an die Mod's und alle Relevanten:

    Schöne Geschichte für die Kleinen, dass sie mit gelegentlichem taktischem Einsatz auch mal aggressiv dem Größeren Verein die Beine wegziehen können.

    Ein Verein sticht dabei seit einiger Zeit besonders hervor:

    XXX

    Seit Tagen finden sich Schlachtstatistiken im Chat.
    hansjuergen (FRISIA Lindholm) zieht demnächst in den virtuellen Krieg.
    Viele andere aus der derzeitigen Liga des polnischen Vereins werden sich diesem Lynchmob (virtuell!) anschließen.

    Nach nun rund 11/12 Spieltagen ist so gut wie kein Verein davon verschont geblieben, mind. 2-4 Spieler im Lazarett einzuliefern.


    DAS IST GANZ UND GAR NICHT WITZIG.


    Also bitte ich hiermit ganz ausdrücklich um Support.

    Ist der Verein noch aktiv?

    Ich habe ihn persönlich angeschrieben.
    Ich habe über einen Artikel einen Aufruf an ihn gestartet.
    Ich habe einen Mitspieler gefunden, der im Artikel sogar Polnisch einsetzt.


    ALLES ohne Wirkung.

    Bitte werdet aktiv ... im Sinne der Gesundheit und der Fairneß!

    :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
    Zuletzt geändert von mot33; 27.12.2018, 19:01. Grund: anprangern ist nicht erlaubt

    #2
    spiel mal Fussballcup Polen da wird nur hart und riskant gespielt ich hab mein account dort wieder gelöscht

    Kommentar


      #3
      Liebe Fcup Gemeinde,


      ich habe mir mal die Mühe gemacht und seine Spielberichte durchgelesen. Dabei ist folgende Bilanz entstanden.


      RL 1 Hinrunde:


      Verletzte Gegenspieler: 35
      Gelbe Karten: 26
      Gelb /Rote Karten: 7
      glatt Rote karten: 5


      Dies ist die Bilanz von 12 Spielen. Am 10. Spieltag waren wahrscheinlich die meisten Spieler von ihm gesperrt denn da hatte er nicht genug Spieler auf dem Platz. Da er am 11. Spieltag wieder alle auf dem Feld hatte, kann man davon ausgehen, dass er aktiv ist.


      Ich möchte den Aufruf von Cooker unterstützen und den Support bitten da mal was zu unternehmen. Es kann nicht sein, dass ein "Manager" hier eine ganze Liga durch diese Art und Weise beeinflusst. Nicht jeder Manager kann bei seinen Livespiel immer dabei sein und seine verletzten Spieler auswechseln. Faineß sollte doch hier groß geschrieben werden.


      Ich wünsche allen noch einen schönen Abend und würde mich über eure Meinung hier sehr freuen. LG Hans Jürgen (FC Frisia Lindholm)

      Kommentar


        #4
        Ganz einfach meldet den User und über den Meldebutton und es wird geschaut, wie man dafür eine Lösung findet.

        Es ist durchaus ärgerlich, aber das anprangern ist hier nicht erlaubt.

        Bitte habt dafür Verständnis!

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar

        Lädt...
        X