Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen und Infos zum Verletzungs-Update

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Habe bisher nur einen einzigen gesunden Spieler gehabt, und das kam auch schon mal vor dem Update vor.

    Kommentar


      #92
      Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
      Habe bisher nur einen einzigen gesunden Spieler gehabt, und das kam auch schon mal vor dem Update vor.
      Das habe ich auch aber dann im Halbfinale CL.

      Kommentar


        #93
        Bei mir kommt es in letzter Zeit schon gehäuft vor damit sich Spieler nicht in Topform befinden.


        Hängt die Anfälligkeit auch an dem jeweiligen Alter des Spielers oder ist das nur Zufall bei mir? Ich muss erwähnen damit mein Physio derzeit lediglich bei Level 9 ist, aber das hatte ich auch vorher schonmal und es hatte nicht solche starken Auswirkungen.



        Ich habe paar 31J+ Spieler welches es immer wieder erwischt. Aktuell sind es bei mir 3 Spieler im Alter von jeweils 33 welche nicht topfit sind.


        Grüße
        sigpic

        "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

        Kommentar


          #94
          Hallo Raul,


          das liegt nicht am Alter.
          Mögliche Faktoren, einer Schwächung sind die Verletzung/ Physis aus den Spielen, die gegenüber dem Physiotherapeuten stehen.


          Ein Punkt den ich nochmal nachfragen wollte, ist der Rasen. In der Vergangenheit, sollte er auch eine Rolle spielen. Ist dieser nur auf Stufe 1. verletzen sich die Spieler auch mehr. So war es beim allerersten Update.


          Ich frage nochmal nach und werde hier berichten.

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar


            #95
            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
            Hallo Raul,


            das liegt nicht am Alter.
            Mögliche Faktoren, einer Schwächung sind die Verletzung/ Physis aus den Spielen, die gegenüber dem Physiotherapeuten stehen.


            Ein Punkt den ich nochmal nachfragen wollte, ist der Rasen. In der Vergangenheit, sollte er auch eine Rolle spielen. Ist dieser nur auf Stufe 1. verletzen sich die Spieler auch mehr. So war es beim allerersten Update.


            Ich frage nochmal nach und werde hier berichten.

            Kann ich definitiv nicht bestätigen, mein Rasen ist nämlich noch Level 1 und ich habe bisher nur sehr selten einen gesunden Spieler gehabt und der war immer zum nächsten Tag wieder topfit. Also ehrlich gesagt merke ich derzeit nicht sehr viel vom Update...
            sigpic

            Kommentar


              #96
              Zitat von VorstandsvGraslaub Beitrag anzeigen
              Kann ich definitiv nicht bestätigen, mein Rasen ist nämlich noch Level 1 und ich habe bisher nur sehr selten einen gesunden Spieler gehabt und der war immer zum nächsten Tag wieder topfit. Also ehrlich gesagt merke ich derzeit nicht sehr viel vom Update...




              Heute der erste angeschlagene... Weiß jemand ob der trotzdem trainiert morgen?
              sigpic

              Kommentar


                #97
                Zitat von VorstandsvGraslaub Beitrag anzeigen



                Heute der erste angeschlagene... Weiß jemand ob der trotzdem trainiert morgen?
                Er ist ja "nur" angeschlagen. Also wird er am Training teilnehmen.

                Mein LM wurde heute auch zerlegt ... :dab:


                Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                  Er ist ja "nur" angeschlagen. Also wird er am Training teilnehmen.

                  Mein LM wurde heute auch zerlegt ... :dab:
                  Mein Beileid. Aber danke, "nur"... Hatte bisher nie einen angeschlagenen.
                  sigpic

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von VorstandsvGraslaub Beitrag anzeigen
                    Mein Beileid. Aber danke, "nur"... Hatte bisher nie einen angeschlagenen.
                    Habe mal eben den Beitrag aus den FAQ rausgesucht.

                    Die Dauer der Verletzung kann, je nach Stärke der Verletzung, zwischen 1 und 10 Tagen liegen. In dieser Verletzungs-Zeit kann der Spieler weder am Training teilnehmen noch auf dem Feld spielen.

                    http://forum.fussballcup.de/showpost...4&postcount=12


                    Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                    Kommentar


                      Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                      Habe mal eben den Beitrag aus den FAQ rausgesucht.

                      Gott sei Dank. Wenn einer wirklich verletzt ist und dann auch noch vielleicht 10 Tage, dann bist du ja richtig am Ende. Schon alleine das Training was er dann versäumt.
                      sigpic

                      Kommentar


                        Ein Spieler aus der 2 Mannschaft war ein Zombi, konnte Ihn Tagelang nicht einsetzen oder trainieren.

                        Heute wieder 2 Verletzte:schlaf:.
                        Lilien :engel:

                        Kommentar


                          Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                          Habe mal eben den Beitrag aus den FAQ rausgesucht.
                          Total der Quatsch, dass die dann nicht trainieren können... Kannste ja dann die ganze Hall of Fame auf Null setzten

                          Und das bezahlte Sondertraining...?
                          sigpic

                          Kommentar


                            Zitat von Stick Beitrag anzeigen
                            Total der Quatsch, dass die dann nicht trainieren können... Kannste ja dann die ganze Hall of Fame auf Null setzten

                            Und das bezahlte Sondertraining...?



                            Denke ich auch nicht. Ich meine so wie ich es verstanden habe muss ein Spieler in einem Spiel 3x Pech haben und was abbekommen (meiner gestern 2x hartes Foul und angeschlagen) oder man muss ihn eben angeschlagen spielen lassen und er bekommt nochmal was ab.
                            Damit einer verletzt ist, muss echt viel zusammen kommen. Man sollte die Spieler also wirklich auf der Bank sitzen lassen wenn sie nicht topfit sind um das Risiko zu mindern...
                            sigpic

                            Kommentar


                              Zitat von VorstandsvGraslaub Beitrag anzeigen
                              Denke ich auch nicht. Ich meine so wie ich es verstanden habe muss ein Spieler in einem Spiel 3x Pech haben und was abbekommen (meiner gestern 2x hartes Foul und angeschlagen) oder man muss ihn eben angeschlagen spielen lassen und er bekommt nochmal was ab.
                              Damit einer verletzt ist, muss echt viel zusammen kommen. Man sollte die Spieler also wirklich auf der Bank sitzen lassen wenn sie nicht topfit sind um das Risiko zu mindern...

                              genau so sieht es aus. es muss wirklich viel zusammen kommen, dass es zu einer "kompletten" Verletzung kommt. da muss ein Manager sich dann wahrscheinlich selbst hinterfragen, warum der Spieler dann nicht eher geschont wurde
                              sigpic

                              Kommentar


                                Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                                genau so sieht es aus. es muss wirklich viel zusammen kommen, dass es zu einer "kompletten" Verletzung kommt. da muss ein Manager sich dann wahrscheinlich selbst hinterfragen, warum der Spieler dann nicht eher geschont wurde
                                Also ist es unmöglich, mit Auswechselspielern, in einen Trainingsunfähigen Zustand zu kommen?
                                sigpic

                                Kommentar


                                  Zitat von Stick Beitrag anzeigen
                                  Also ist es unmöglich, mit Auswechselspielern, in einen Trainingsunfähigen Zustand zu kommen?

                                  das kann man so auch nicht sagen. wenn im Turnierspiel dein Gegner riskant spielt und ein Spieler von dir mehrmals erwischt wird, kann das ja (theoretisch) in nur einem Spiel passieren, dass er komplett verletzt ist. aber da muss schon viel zusammen kommen. wenn ein Spieler nach mehreren Fouls im Turnierspiel dann noch im FS+LS aufm Feld steht, dann ist die Wahrscheinlichkeit natürlich deutlich größer.
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                                    das kann man so auch nicht sagen. wenn im Turnierspiel dein Gegner riskant spielt und ein Spieler von dir mehrmals erwischt wird, kann das ja (theoretisch) in nur einem Spiel passieren, dass er komplett verletzt ist. aber da muss schon viel zusammen kommen. wenn ein Spieler nach mehreren Fouls im Turnierspiel dann noch im FS+LS aufm Feld steht, dann ist die Wahrscheinlichkeit natürlich deutlich größer.
                                    Alles klar, danke!
                                    sigpic

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X